ICrown Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wär hätte es geahnt x"D. Hyperdimension Neptunia Victory is bei mir übrigens schon vorbestellt, hehe Edit: Das "ä" war Absicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja na gut, dann nehme ich Pink auf Rot gibt es meiner Meinung nach nicht viel :D Edit: Hannah Montana ist auch nicht pink.^^ Hat mich doch ein wenig enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ........ Okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 :D Edit: Hannah Montana ist auch nicht pink.^^ Hat mich doch ein wenig enttäuscht. Und was sollen das für Spiele sein. Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Und was sollen das für Spiele sein. Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand. Stimmt das dritte ist DoA. Das letzte ist DJ Hero. Das zweite ist Socery und das erste F1 2011. Sollte auch eher scherzhaft gemeint sein Wenn diese Platin als Rot zählen würde, dann könnte ich die eventuell beisteuern: DMC Devil May Cry Ist halt nicht ganz rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey hey hey, hat hier einer gesagt dass PoP nicht zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey hey hey, hat hier einer gesagt dass PoP nicht zählt? Ja, die Magentahexe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey hey hey, hat hier einer gesagt dass PoP nicht zählt? Stimmt, hab ich glatt vergessen nach der ganzen magenta - rot Diskutiererei Dann passts ja:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 F1 wäre doch was für Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Und was sollen das für Spiele sein. Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand. Das letzte ist DJ Hero 2 und kommt von mir mit dem Regentag, wenn mir noch keiner zuvor kam bis dahin ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, die Magentahexe. :emot-raise: Ja, ich will das nicht einfach unter den Teppich kehren, aber ihr seid euch ja offenbar uneinig und mir ist es sowieso egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 F1 wäre doch was für Rio Hab ich schon auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Seit 2 Stunden keine neue muenze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Seit 2 Stunden keine neue muenze -.- Habe auch keine Lust mehr ey, so eine scheiß Quälerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wär hätte es geahnt x"D. Hyperdimension Neptunia Victory is bei mir übrigens schon vorbestellt, hehe nicht nur du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das letzte ist DJ Hero 2 und kommt von mir mit dem Regentag, wenn mir noch keiner zuvor kam bis dahin ;P glaube kaum das jemand hier DJ Hero 2 angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 glaube kaum das jemand hier DJ Hero 2 angeht Wer weiß - ich hab ja auch mit Far Cry und Resistance angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Das O ist fertig!! ) One Piece! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gratz, die letzten Stunden hörten sich nach Spaß an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Glückwunsch Hab Sly auch schon angefangen, erste Welt ist durch...sollte klappen im Laufe der nächsten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.