Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

1S5cf48f.png1S868a6b.png1S5dda7e.png1S3e7d20.png

:D :D

Edit: Hannah Montana ist auch nicht pink.^^ Hat mich doch ein wenig enttäuscht. :D

Und was sollen das für Spiele sein. :skep:

Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand. :)

Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand. :)

Stimmt das dritte ist DoA. Das letzte ist DJ Hero. Das zweite ist Socery und das erste F1 2011. Sollte auch eher scherzhaft gemeint sein ;)

Wenn diese Platin als Rot zählen würde, dann könnte ich die eventuell beisteuern:

1Sa73303.png DMC Devil May Cry

Ist halt nicht ganz rot.

Das letzte ist DJ Hero 2 und kommt von mir mit dem Regentag, wenn mir noch keiner zuvor kam bis dahin ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...