Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Das stimmt aber nicht ganz! :D Ich habs jetzt extra für dich in Photoshop zusammengemischt und das, was du erzählst, kommt irgendwie nicht hin.

Guck mal, extra gescreent xD

Okay, hast recht, es gibt halt Beides (RGB und CMYK), wir haben in der Computergrafik bloß immer mit CMYK gearbeitet, deshalb bin ich da etwas voreingenommen :)

Ich wollt euch jetzt nicht unnötig damit hetzen :) Habe halt nur das Spiel bis Ende nächster Woche hier und könnte mir solange eine Trophy übrig lassen ;)

Wenn nicht ist es bestimmt auch nicht so schlimm. Für E ist die Auswahl ja auch nicht so eingeschränkt.

Wir hatten aber letztins schon große Probleme, jemanden für das E zu finden, da wär es schon klasse, wenn wir das nutzen könnten. Bis Ende nächster Woche sagst du, also Freitag oder Sonntag? Ich werd mal versuchen, Sly1 bis dahin unterzubringen, und Swantje oder Kite können dann das nächste S übernehmen. Wahlweise könnt ich mir mal die Sly Minigames angucken, vllt gehn die ja noch schneller :D

Wir hatten aber letztins schon große Probleme, jemanden für das E zu finden, da wär es schon klasse, wenn wir das nutzen könnten. Bis Ende nächster Woche sagst du, also Freitag oder Sonntag? Ich werd mal versuchen, Sly1 bis dahin unterzubringen, und Swantje oder Kite können dann das nächste S übernehmen. Wahlweise könnt ich mir mal die Sly Minigames angucken, vllt gehn die ja noch schneller :D

Eigentlich bis Freitag den 25. (aber da Wochende ist, ist es denke ich auch nicht schlimm wenn es Samstag rausgeht ;))

EDIT: Sly Minigames dauern 15 Minuten :D

Da mir langweilig war, hab ich mal den Zaubertstab gezückt und das PoP Platin nach Farben auseinander genommen :xd::'>

PoPPlatin_zps2ca1fb97.png

Auffallend ist dabei, dass nur in den beiden Bildern links unten ein pinker Farbton zu sehen ist. Während bei all den anderen Bildern ein rot-brauner Frabton vorherrscht.

Auf jeden Fall waren bei allen Farbproben die ich genommen habe der Rotton der Dominanteste (Fast immer in einem 4-5 zu 1 Verhältnis zu Blau)

Also kann man hier wohl ruhigen Gewissens von einem Rot mit Blaustich sprechen. (Was es aber nicht gleichzeitig zu einem Magenta macht ;))

Die Minispiele kannst du nur auf 100% bringen, wenn du alle 3 Teile startest. Soll heißen, Minispiele starten 25%, Teil 1 bescherrt dir weitere 25% und soweiter. Wenn mich nicht alles täuscht, stehen unsere nämlich noch auf 75%. Das nächste S könnte ich dann bestimmt schaffen.

Die Minispiele kannst du nur auf 100% bringen, wenn du alle 3 Teile startest. Soll heißen, Minispiele starten 25%, Teil 1 bescherrt dir weitere 25% und soweiter. Wenn mich nicht alles täuscht, stehen unsere nämlich noch auf 75%. Das nächste S könnte ich dann bestimmt schaffen.

Okay, danke für die Info. Teil 1 soll ja aber auch nur so 5-10 Stunden dauern, also hoffentlich innerhalb einer Woche machbar sein, acuh für so lahme Kühe wie mich :D

Stimmt ja, hatte das total vergessen, da ich die Minispiele ersz zum Schluss gemacht hab :)

Eigentlich bis Freitag den 25. (aber da Wochende ist, ist es denke ich auch nicht schlimm wenn es Samstag rausgeht ;))

EDIT: Sly Minigames dauern 15 Minuten :D

Da mir langweilig war, hab ich mal den Zaubertstab gezückt und das PoP Platin nach Farben auseinander genommen :xd::'>

PoPPlatin_zps2ca1fb97.png

Auffallend ist dabei, dass nur in den beiden Bildern links unten ein pinker Farbton zu sehen ist. Während bei all den anderen Bildern ein rot-brauner Frabton vorherrscht.

Auf jeden Fall waren bei allen Farbproben die ich genommen habe der Rotton der Dominanteste (Fast immer in einem 4-5 zu 1 Verhältnis zu Blau)

Also kann man hier wohl ruhigen Gewissens von einem Rot mit Blaustich sprechen. (Was es aber nicht gleichzeitig zu einem Magenta macht ;))

Ihr habt doch nen Knall xD Aber bei deiner schönen Grafik da oben würde ich etwa die hälfte auch unter pink oder bei dem einen sogar, jetzt kommts, unter rosa einordnen xD Da gibts röteres,lol. Wollt auch ma meinen Senf zu geben.

Sorry, dass das mit meinem "o" net schneller geht, aber da wird ja bald auch ein neues gebraucht ^^ Nen "s" könnte ich eventuell auch noch schnell liefern (Start the Party!)

Ihr habt doch nen Knall xD Aber bei deiner schönen Grafik da oben würde ich etwa die hälfte auch unter pink oder bei dem einen sogar, jetzt kommts, unter rosa einordnen xD Da gibts röteres,lol. Wollt auch ma meinen Senf zu geben.

Sorry, dass das mit meinem "o" net schneller geht, aber da wird ja bald auch ein neues gebraucht ^^ Nen "s" könnte ich eventuell auch noch schnell liefern (Start the Party!)

das ist doch einer der groessten pluspunkte in diesen forum :xd::'>

Ich hab mich hier gerade kaputtgelacht über diese Thematik xD Besonders Phantoms Grafik... zu geil. Da fallen mir zig "Streitgespräche" mit meiner lieben Familie ein, hach ja.

Wie wärs wenn wir "Pink" mit in die möglichen Platinfarben aufnehmen? xD

Da erspielt man sich einmal in seinem Leben eine Novellenplatin.... :D Ja, ist bisschen rosa oder so drin, aber ich denke das würde nicht zählen zum Beispiel. Ich meine ich habe nichts dagegen noch die Farbe aufzunehmen, aber es sollte schon ne Möglichkeit geben sie zu erspielen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...