LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bei A-Z platinieren haben jetzt nur richtige Platins gezählt oder sind wir dazu übergegangen auch 100% Spiele zählen zu lassen? Im Prinzip isses beim Satz ja auch noch nicht dazu gekommen und wird es wohl auch nur selten sein, da hier viel mehr auf Platin aus sind wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich spiel auch 100% Spiele sehr gerne. Ich hab auch noch die Gundeadligne und die Gundemonium Recollection ungespielt bei mir auf der Platte liegen, aber da ist die Frage, ob ich die überhaupt jemals schaffen würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hm okay , aber Y ist auch nicht so einfach ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Doch, ich find schon, dass Y zu schaffen ist. Ich hätte noch Yakuza 4 anzubieten, aber ich glaube Light-kun ist momentan an den Yakuza-Teilen dran, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich spiel auch 100% Spiele sehr gerne. Ich hab auch noch die Gundeadligne und die Gundemonium Recollection ungespielt bei mir auf der Platte liegen, aber da ist die Frage, ob ich die überhaupt jemals schaffen würde :'> Oh ja bitte, bitte mach mit - wenn ich mit Alien Zombie fertig bin (wenn das je geschieht) geh ich wieder zu GundeadliGne (in Sachen 100& Spiele) Und in der Zeit kannst schonmal Hitogata abschließen, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Im Prinzip isses beim Satz ja auch noch nicht dazu gekommen und wird es wohl auch nur selten sein, da hier viel mehr auf Platin aus sind wie es scheint Da sagst du was, ich habe in meiner gesamten Trophylaufbahn noch kein einziges PSN Spiel auf 100% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da sagst du was, ich habe in meiner gesamten Trophylaufbahn noch kein einziges PSN Spiel auf 100% gebracht *finger in die Luft streck* - Shame on you Genug der Ansprache - Muss ich mich mit Peitsche hinter dich stellen, damit von dir Resultate folgen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wird nichts bringen, meine Motivation sinkt gen Null wenn es keine Platin gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 immer diese Platingeilen Finde 100% Spiele sind immermal eine gute Abwechslung , aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Doch, ich find schon, dass Y zu schaffen ist. Ich hätte noch Yakuza 4 anzubieten, aber ich glaube Light-kun ist momentan an den Yakuza-Teilen dran, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab richtig ^^ oder ich schaff diese verdammte glueckstrophy im vierten mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 immer diese Platingeilen Finde 100% Spiele sind immermal eine gute Abwechslung , aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ^^ Sind auch ne gute Abwechslung, habe ja ein paar, aber der Komplettierungsdrang ist mir da nicht so gegeben ^^ Mein Durchschnitt juckt mich ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Doch, ich find schon, dass Y zu schaffen ist. Ich hätte noch Yakuza 4 anzubieten, aber ich glaube Light-kun ist momentan an den Yakuza-Teilen dran, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab Jep, vorrausgesetzt es zählt dann auch zu Y da ich die jap. Versionen spiele und die ja eigentlich Ryuu ga Gotoku heißen richtig ^^ oder ich schaff diese verdammte glueckstrophy im vierten mal :'> Das packst du schon noch *dir ein Lucky Bracelet reich* Noch eine andere Sache: Wie ist der Stand bei O und S vom Satz? Habe nämlich PK-bedingt bis Ende nächster Woche Eat Lead hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alsoooooooo das O ist fast fertig, brauche nur noch 3 Münzen bei One Piece... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hatten wir doch abgemacht, dass nur die deutschen Namen zählen, oder erinnere ich mich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich bin wahrscheinlich noch etwas weiter vom "o" entfernt als hyruLe. Das Spiel dauert zwar nur so 10 Stunden und ich bin im 2ten von 5 Kapiteln, aber auf Extrem geh ich doch mal mehr mal weniger in die Knie (es ist defintiv "mehr" ) @ haptism: Hatte wir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Beim O bin ich ebenfalls dran, da fehlen mir allerdings noch einige mehr Münzen und es ist wirklich sehr nervig ^^ @hyrule: Alles in Kapitel 11 gefarmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Warum ist die Platin von Prince of Persia: Warrior Within eigentlich bei Rot eingeordnet? Das ist für mich eher pinkig/magenta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Warum ist die Platin von Prince of Persia: Warrior Within eigentlich bei Rot eingeordnet? Das ist für mich eher pinkig/magenta! ich wuerde mal tippen weil es eigentlich rot sein sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Weil wir nicht so die Farb-Genies sind, für mich ist das Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Weil Männer weniger Farben als Frauen kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.