Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Also ich spiel auch 100% Spiele sehr gerne. Ich hab auch noch die Gundeadligne und die Gundemonium Recollection ungespielt bei mir auf der Platte liegen, aber da ist die Frage, ob ich die überhaupt jemals schaffen würde :xd::'>

Oh ja bitte, bitte mach mit - wenn ich mit Alien Zombie fertig bin (wenn das je geschieht) geh ich wieder zu GundeadliGne (in Sachen 100& Spiele)

Und in der Zeit kannst schonmal Hitogata abschließen, hrhr

Doch, ich find schon, dass Y zu schaffen ist. Ich hätte noch Yakuza 4 anzubieten, aber ich glaube Light-kun ist momentan an den Yakuza-Teilen dran, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab :)

richtig ^^ oder ich schaff diese verdammte glueckstrophy im vierten mal :xd::'>

immer diese Platingeilen :D

Finde 100% Spiele sind immermal eine gute Abwechslung , aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ^^

Sind auch ne gute Abwechslung, habe ja ein paar, aber der Komplettierungsdrang ist mir da nicht so gegeben ^^

Mein Durchschnitt juckt mich ja net :D

Doch, ich find schon, dass Y zu schaffen ist. Ich hätte noch Yakuza 4 anzubieten, aber ich glaube Light-kun ist momentan an den Yakuza-Teilen dran, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab :)

Jep, vorrausgesetzt es zählt dann auch zu Y da ich die jap. Versionen spiele und die ja eigentlich Ryuu ga Gotoku heißen ;)

richtig ^^ oder ich schaff diese verdammte glueckstrophy im vierten mal :xd::'>

Das packst du schon noch *dir ein Lucky Bracelet reich* ;)

Noch eine andere Sache:

Wie ist der Stand bei O und S vom Satz?

Habe nämlich PK-bedingt bis Ende nächster Woche Eat Lead hier :).

ich bin wahrscheinlich noch etwas weiter vom "o" entfernt als hyruLe. Das Spiel dauert zwar nur so 10 Stunden und ich bin im 2ten von 5 Kapiteln, aber auf Extrem geh ich doch mal mehr mal weniger in die Knie (es ist defintiv "mehr" xD)

@ haptism:

Hatte wir ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...