ICrown Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sind aber so 80+ Stunden, dass meine ich damit =) Im Moment spielen das viele, da es das ja so günstig im Store gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ICrown schrieb: Also Rune Factory (das 4. von hyper) würde ich als Blau bezeichnen, und atelier totori eher als silber... außerdem: wer spielst das schon außer mir? ich wollte atelier bei zeiten mal ne chance geben und das mit den farben k dann nicht sah fuer mich halt so aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das war für mich echt praktisch Ich wollte das immer mal spielen und als dann das Angebot im Store war, musste ich es einfach haben. Totori hab ich verbockt mit dem Zeitmanagement, das hat mich alles sehr gefrustet und dann hab ich im späteren Spielverlauf gar nichts mehr auf die Reihe bekommen, sonst hätte ich da sicher auch die Platin gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und ich bin immer noch am O dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hyruLe schrieb: Und ich bin immer noch am O dran mach dir nichts draus, ich auch ^^ ich beiß mir am extremen schwierigkeitsgrad echt die zähne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und ich mir wegen dem farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Rune Factory spiele ich auch zu Zeit. Wollte ich auch schon immer spielen und hab die Chance genutzt als es so günstig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hatte es zwar schon ne weile aber zocken tuhe ich es auch erst jetzt. ^^ Aber es wird auf jedenfall Platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hyruLe schrieb: Und ich bin immer noch am O dran ICrown schrieb: mach dir nichts draus, ich auch ^^ ich beiß mir am extremen schwierigkeitsgrad echt die zähne aus Lasst euch ruhig Zeit, wir müssen ja eh noch jemanden für das E finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Pittoresque schrieb: Lasst euch ruhig Zeit, wir müssen ja eh noch jemanden für das E finden Da muss ich mal schaun was "Everyone Sing" sagt - gilt derzeit als unmöglich, aber das hab ich schon oft gelesen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ansonsten beiß ich auch in den sauren Apfel und mach Enslaved nach fast 2 Jahren mal fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 UltimaLordofFire schrieb: Kite54 trophies Haptism Erspielte Trophäen vom 05.01. bis 10.01.: 79 (inklusive Platin in Jak and Daxter: The Precursor Legacy, bei Jump and Run) UltimaLordofFire Das Projekt finde ich echt klasse, daher mach ich einfach mal mit. ^^ Würde mich freuen wenn ihr mich mit in die Teilnehmerliste aufnehmen würdet. Solange das Projekt läuft werde ich dies in meinem Verlinken, wenn das ok ist. Erspielte Trophäen vom 21.12 bis 10.01.: Das Testament des Sherlock Holmes Trophäen = 33 (inkl. Platin 01.01.) LEGO Der Herr der Ringe Trophäen = 18 (inkl. Platin 28.12.) Need for Speed Most Wanted Trophäen = 16 Rune Factory Oceans Trophäen = 7 Starhawk Trophäen = 1 Macht insgesamt = 75 Trophäen (inkl. der 2 Platin) Buchstaben sind ja schon weg und Genre passt glaube ich auch nicht. Farbpalette: Das Testament des Sherlock Holmes = Weiß? LEGO Der Herr der Ringe = braun? Sooo~ Das hier habe ich nun alles eingetragen. Ich würde auch nicht sagen dass die beiden Platin als Farben zählen, habe sie stattdessen als Jump n' Run und Adventure gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Pittoresque schrieb: Lasst euch ruhig Zeit, wir müssen ja eh noch jemanden für das E finden Gegenseitig anfeuern und Leid klagen, du kennst das doch ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 In der allgemeinen Platinübersicht fehlt hinter meinem Namen noch Jak & Daxter. Aber mach dir nicht draus, Eric, wir werden dich weiter unterstützen bis du irgendwann mal ein Update fehlerfrei hinbekommst :'> Kleiner Scherz, denn es ist ja toll, dass du das alles machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Haptism schrieb: In der allgemeinen Platinübersicht fehlt hinter meinem Namen noch Jak & Daxter. Aber mach dir nicht draus, Eric, wir werden dich weiter unterstützen bis du irgendwann mal ein Update fehlerfrei hinbekommst :'>Kleiner Scherz, denn es ist ja toll, dass du das alles machst Wenn wir schon bei kleinen Fehlern sind: Bei der A-Z Liste fehlt auch noch mein Nick hinter dem Spiel Zitat ...U: Under Defeat HD Deluxe Edition ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ihr könnt euch aber auch anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Haha, ist ja absolut in Ordnung, soll ja alles korrekt sein ^^ Hatte generell vergessen auch die Platinanzahl zu erhöhen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Andara_hAg erspielte Trophäen: 10.01.13: 26 (inklusive Platin in Megamind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Marloges schrieb: Sooo~ Das hier habe ich nun alles eingetragen. Ich würde auch nicht sagen dass die beiden Platin als Farben zählen, habe sie stattdessen als Jump n' Run und Adventure gezählt. Ok Hast du das Genere "Adventure" neu dazu gepackt? Irgendwie ist mir das gar nicht aufgefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Andara_hAg erspielte Trophäen: 10.01.13: 26 (inklusive Platin in Megamind) Light-kun: Erspielte Trophäen am 07.01.13: 3 Erspielte Trophäen am 08.01.13: 0 Erspielte Trophäen am 09.01.13: 25 Erspielte Trophäen am 10.01.13: 19 inklusive Platin in Under Defeat (wurde schon vermerkt) Erspielte Trophäen am 11.01.13: 13 inklusive Platin in LEGO Harry Potter 1-4 (noch nicht vermerkt) | Gesamtanzahl: 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.