Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

demosfera

25.12.-1.1.: Insgesamt 55

Deusfantasy

Erspielte Trophys am 1.1.: 43 inkl. Platin in Trinity Souls of Zill Oll + DLC Treasures of the Sun bei Dungen Siege III

Andara_hAg

25.12.-01.01.: 24 erspielte Trophäen

Savyna

27.12-1.1: Insgesamt 28

Haptism

30.12. - 02.01.: 24 Trophäen

tigress zockt doch eyepet & friends, dass beginnt mit e ;)
Das wollte Tigress sich aufheben :)

Genau, ich habe mich schon für S angeboten und möchte daher nicht auch gleich das folgende E übernehmen. Zumal ich bei meiner Wohnzimmerbeleuchtung leider Eyetoy mäßig nur am Vormittag spielen könnte, da es auf den Nachmittag zu dunkel ist und ich ständig gebeten werde, die Cam zu kalibrieren. Bei den blöden Energiesparbirnen aber leider nicht machbar und vormittags arbeite ich ab nächster Wóche ja wieder. Eyepet bleibt demzufolge nur ein Spiel was ich am WE spielen könnte, vorausgesetzt, das Spiel kommt mit meiner selbstauferlegten 3 Spiele Rotation nicht ins Gehege.

Ich könnte übrigens das "Q" übernehmen.

Allerdings nur im dem Fall, dass meine englische Version von Ratchet & Clank, genannt "Q-Force" gelten würde :biggrin5:

Wollte das Spiel am WE anfangen.

Da das nur der Titel ist, das Spiel aber selbst mit R, wie Ratchet anfängt, wohl eher weniger.

Wir haben es sei gestern auch. ^^

Da das nur der Titel ist, das Spiel aber selbst mit R, wie Ratchet anfängt, wohl eher weniger.

Wir haben es sei gestern auch. ^^

Ich weiss, aber ich dachte mir, da es sich dabei um eine Ausnahme handeln könnte, sollte es ok gehen. Mir egal, war nur ein Vorschlag. Hey, wenn du es auch hast, könnten wir doch mal was zusammen erledigen ;)

Und wie sieht es denn mit R&C All4One aus? Bist da schon fertig?

Ich weiss, aber ich dachte mir, da es sich dabei um eine Ausnahme handeln könnte, sollte es ok gehen. Mir egal, war nur ein Vorschlag. Hey, wenn du es auch hast, könnten wir doch mal was zusammen erledigen ;)

Und wie sieht es denn mit R&C All4One aus? Bist da schon fertig?

Könnten wir, aber leider muss sich das irgendwie mit meiner 3er Rotation in Einklang bringen lassen. Außerdem wird es erst mein Sohn spielen, da es ja seines ist. Und R&C All4One steht leider derzeit auch nicht auf dem Plan. Vllt nach dem Sly 3.

Na mal sehen, was die anderen sagen. Vllt lassen sie dein QForce ja gelten. ^^ Sonst muss sich jemand erbarmen und Quantum Theory spielen.

Könnten wir, aber leider muss sich das irgendwie mit meiner 3er Rotation in Einklang bringen lassen. Außerdem wird es erst mein Sohn spielen, da es ja seines ist. Und R&C All4One steht leider derzeit auch nicht auf dem Plan. Vllt nach dem Sly 3.

Na mal sehen, was die anderen sagen. Vllt lassen sie dein QForce ja gelten. ^^ Sonst muss sich jemand erbarmen und Quantum Theory spielen.

Alles klar, kannst dich ja melden, wenn es vakant wird.

Ich habe wegen Thommy R&C All4One eh noch auf der Platte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...