Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Hmm, bei "e" werden wir wohl wirklich noch Probleme bekommen. Schade dass ich Enslaved schon hab, kann ich aber nur jedem empfehlen. ;)

Earth Defense Force hab ich zwar schon auf über 60%, aber das dauert eeeeewiiiig da alle Klassen aufzurüsten. -.-

Und einen extra Satz für 100% finde ich auch besser als die für den anderen Satz zu zählen.

Wenn wir ab dem 21. zählen, hab ich auch noch zwei Platin und zwar

The Walking Dead und

Borderlands (beide am 27.12.) erspielt. :D

Na und? Berlin hat auch Internetcafe's. Zumal er bereits am 25.12. mal was verändert hat. Und in Berlin sein, Feiertage genießen, heißt ja nicht, dass er nicht mal 5 Minuten zum eintragen von paar Namen hat. Davon abgesehen hat der Gute mich gestern angeschrieben, da er ein Spiel leihen wollte, was ich aber selbst geliehen hatte, also hat er durchaus Zugang zu einem PC mit Internetfunktion.

.

Erstens war Bzw. Bin ich mit Handy online soweit ist unsere Welt schon und damit Beiträge zu editieren ist einfach ein Graus. Und ist doch Scheiß egal ob das nun paar Tage später aktualisiert wird oder nicht, sollte nicht so dramatisch sein das man sich direkt über alles beschweren muss. Warum soll ich für so ein Projekt in ein Internet Kaffee gehen, man sollte wegen ein paar Trophäen und so einem Startpost nicht so eine Welle schieben und darum kann ich diese Aufregung auch nicht verstehen, werde das morgen schon Updaten, bevor hier noch mehr solcher posts kommen...

demosfera

25.12.-1.1.: Insgesamt 55

Deusfantasy

Erspielte Trophys am 1.1.: 43 inkl. Platin in Trinity Souls of Zill Oll + DLC Treasures of the Sun bei Dungen Siege III

Andara_hAg

25.12.-01.01.: 24 erspielte Trophäen

Savyna

27.12-1.1: Insgesamt 28

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...