Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bin auch eher dagegen, aber naja, dafür gibt es halt Abstimmungen, ich hatte mich enthalten, aber keine Ahnung, es ist ja immernoch nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bin auch eher dagegen, aber naja, dafür gibt es halt Abstimmungen, ich hatte mich enthalten, aber keine Ahnung, es ist ja immernoch nicht leicht. Eher dagegen, aber enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wollte erst auf eure Argumente warten^^ Bringt jetzt aber auch nicht mehr so viel, meine eine Stimme da, glaube nicht dass noch einer abstimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Eric du hast meine Wonderbookplatin unterschlagen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jetzt könnte ich den klassischen: "Ich wollte nur sehen ob du aufpasst" Spruch bringen, aber da lacht doch auch keiner mehr drüber .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Er hat mich zum grinsen gebracht ^-^! Beim nächsten Mal haste mehr bei mir zum eintragen, versprochen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 "Das versteh ich nicht" "Dad, das war ein Witz!" "Hahahahahahaha, achsooo, Witze versteh ich immer!" Homer J. Simpson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Leute Leute was denn hier los ich Brauch ja zwanzig Minuten um alles nachzulesen hier mal meine stimme zur Nächsten Abstimmung Soll eine Platin für mehrere Kategorien gelten oder nur für eine, die man sich aussuchen kann? Eine: 8 Mehrere: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hmm, bei "e" werden wir wohl wirklich noch Probleme bekommen. Schade dass ich Enslaved schon hab, kann ich aber nur jedem empfehlen. Earth Defense Force hab ich zwar schon auf über 60%, aber das dauert eeeeewiiiig da alle Klassen aufzurüsten. -.- Und einen extra Satz für 100% finde ich auch besser als die für den anderen Satz zu zählen. Wenn wir ab dem 21. zählen, hab ich auch noch zwei Platin und zwar The Walking Dead und Borderlands (beide am 27.12.) erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 tigress zockt doch eyepet & friends, dass beginnt mit e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das wollte Tigress sich aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Na und? Berlin hat auch Internetcafe's. Zumal er bereits am 25.12. mal was verändert hat. Und in Berlin sein, Feiertage genießen, heißt ja nicht, dass er nicht mal 5 Minuten zum eintragen von paar Namen hat. Davon abgesehen hat der Gute mich gestern angeschrieben, da er ein Spiel leihen wollte, was ich aber selbst geliehen hatte, also hat er durchaus Zugang zu einem PC mit Internetfunktion. . Erstens war Bzw. Bin ich mit Handy online soweit ist unsere Welt schon und damit Beiträge zu editieren ist einfach ein Graus. Und ist doch Scheiß egal ob das nun paar Tage später aktualisiert wird oder nicht, sollte nicht so dramatisch sein das man sich direkt über alles beschweren muss. Warum soll ich für so ein Projekt in ein Internet Kaffee gehen, man sollte wegen ein paar Trophäen und so einem Startpost nicht so eine Welle schieben und darum kann ich diese Aufregung auch nicht verstehen, werde das morgen schon Updaten, bevor hier noch mehr solcher posts kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Falls sich für das 'E' was findet, könnte ich dann hinterher evtl das 'N' beisteuern, bin ja im Moment fleissig an New Little King's Story dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hoffe, ich hatte jetzt nicht vergessen, irgendwelche Trophäenlisten zu kopieren, konnte aber auf den letzten Seiten keine aktuelle finden. Daher: demosfera 25.12.-1.1.: Insgesamt 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 demosfera 25.12.-1.1.: Insgesamt 55 Deusfantasy Erspielte Trophys am 1.1.: 43 inkl. Platin in Trinity Souls of Zill Oll + DLC Treasures of the Sun bei Dungen Siege III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Andara_hAg 25.12.-01.01.: 24 erspielte Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 demosfera 25.12.-1.1.: Insgesamt 55 Deusfantasy Erspielte Trophys am 1.1.: 43 inkl. Platin in Trinity Souls of Zill Oll + DLC Treasures of the Sun bei Dungen Siege III Andara_hAg 25.12.-01.01.: 24 erspielte Trophäen Savyna 27.12-1.1: Insgesamt 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So, ich glaube alles ist wieder aktuell^^ Ich beende jetzt auch mal die Abstimmung, was mit anderen Worten bedeutet dass 100% Spiele für den Satz ab sofort zählen und jede Platin nur bei einer Kategorie eingetragen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Babyboy: 02.01.2013: 3 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Da in den letzten Tagen viele Seiten hier vollgeschrieben wurden, frag ich einfach in die Runde wer jetzt neu dabei ist und wen ich noch in den Startpost mit einfügen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.