Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Uhm, Blacky ist nichtmal zu Hause soweit ich weiß. Zumindest meine ich gelesen zu haben, dass er in Berlin ist.

Na und? Berlin hat auch Internetcafe's. Zumal er bereits am 25.12. mal was verändert hat. Und in Berlin sein, Feiertage genießen, heißt ja nicht, dass er nicht mal 5 Minuten zum eintragen von paar Namen hat. Davon abgesehen hat der Gute mich gestern angeschrieben, da er ein Spiel leihen wollte, was ich aber selbst geliehen hatte, also hat er durchaus Zugang zu einem PC mit Internetfunktion.

Vain hast du dir nicht eye pet zugelegt? das wär doch was für e

Habe ich, da ich aber schon geschrieben habe, dass ich mich um das S kümmere, werde ich ganz sicher nicht noch das E machen, zumal ich mir selbst eine Regel auferlegt habe, nicht mehr als 3 meiner eigenen Spiele in Rotation. So schnell bin ich mit denen nun auch nicht, als das ich dann schon pro Woche weitere Games in die Rotation nehmen kann.

Enslaved ist relativ gut machbar fürs E, El Shaddai könnte ich machen, aber boah, ob ich das nochmal spiele... >.> Gibt weniger Auswahl da als ich dachte.

Und vom e gibt es noch mal 3 oder 4, wenn wir uns jetzt endlich mal darüber einig werden, wie das mit dem Ä gehandhabt wird.

Habe ich, da ich aber schon geschrieben habe, dass ich mich um das S kümmere, werde ich ganz sicher nicht noch das E machen, zumal ich mir selbst eine Regel auferlegt habe, nicht mehr als 3 meiner eigenen Spiele in Rotation. So schnell bin ich mit denen nun auch nicht, als das ich dann schon pro Woche weitere Games in die Rotation nehmen kann.

Wenn du generell Lust auf Eyepets hättest, könnte ich auch das S übernehmen und nächste Woche mal Sly 1 anpacken...aber wenn du lieber Sly spielen magst ist das auch okay ^^

Wenn du generell Lust auf Eyepets hättest, könnte ich auch das S übernehmen und nächste Woche mal Sly 1 anpacken...aber wenn du lieber Sly spielen magst ist das auch okay ^^

Nein, mir ist im Moment lieber das S. Und e's brauchen wir ja immer noch im Laufe des Satzes, da kann ich dann mit meinem Eyepet kommen. ^^

Bei S hätte ich Sengoku Basara ist mir eingefallen, aber das ist ne 150-200 Stunden Platin und ich habe gerade mal 20 wenn überhaupt :D Ansonsten Shadow of the Colossus, wo ich abgesehen vom ersten Durchgang auch noch nichts gemacht habe...

Sengoku Basara habe ich auch noch hier, aber wohl schon bissl weiter als du. Und Shadow of the Colossus hab ich auch noch.

Klar, Vitagames zählen auch.Arsenal hat mir privat noch geschrieben dass er für 100% Spiele stimmt:

Sollen 100% Spiele für den "Satz" zählen?

Ja : 9

Nein: 7

Soll eine Platin für mehrere Kategorien gelten oder nur für eine, die man sich aussuchen kann?

Eine: 7

Mehrere: 5

Also denke ich auch dass sich jetzt nichts mehr ändern wird.

Wie gesagt, schade dass wir ein festgelegtes Ziel nun so ändern, dass es einfacher wird :(

Da hätte ich es interessanter gefunden, wenn 100% Spiele auch zusätzlich noch einen Satz als Ziel bekommen hätten.. Aber gut, wenn die Mehrheit das anders sieht, kann man wohl nichts machen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...