Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Noch ganz am Anfang, wurde noch nichts passendes erspielt bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nach dem R folgt One Piece oder Of Orcs and Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ab welchem Datum wird denn hier begonnen? Hätte nämlich Ratchet & Clank All 4 One vom 22.12. zu bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ach so, das erklärt die fehlende Liste..^^ Ich kann für "s" Shadow of the Colossus anbieten. Damit gehts nächste Woche los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Alles ab dem 21. Also wäre der erste Buchstabe ja schonmal abgehakt, nice Ich kopiere mal alles hierrein, dann kann ich das morgen alles ergänzen: Tigress Erspielte Trophäen am 30.12: 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) Deusfantasy Erspielte Trophäen am 29.12: 1 Thibble Erspielte Trophäen seit dem 21.12: 26 (inkl. Resident Evil 5 auf 100%) Noox Erspielte Trophäen seit dem 24.12: 9 + Ratchet & Clank: All 4 One (Tachi) @Sarah: SotC wird aber nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich kenne es von der PS2, einen kleinen Vorteil hab ich also, weil ich alle Kolosse schon mal erledigt habe. Falls es zeitlich nicht passt, mache ich halt das zweite "s", das ja fast direkt danach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gut also alles ab dem 21.12. Dann werde ich mich hier auch mal mit einbringen: Tigress Erspielte Trophäen am 30.12: 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) Deusfantasy Erspielte Trophäen am 29.12: 1 Thibble Erspielte Trophäen seit dem 21.12: 26 (inkl. Resident Evil 5 auf 100%) Noox Erspielte Trophäen seit dem 24.12: 9 Tachi Ratchet & Clank: All 4 One (Tachi) 22.12. Buchstabe R Farbe Orange [*]Akatsuki no Goei Trinity 29.12. Buchstabe A [*]Erspielte Trophäen seit 21.12.: 126 [*]The Idolm@ster Vol. 4 100% [*]Cross Contoller DLC Ich hoffe das ist so ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Perfekt Nur das mit dem Orange müsste man dann gucken, ich will das net immer entscheiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, von mir aus auch gelb oder weiß oder gar nichts. Das orange kam mir aber am dominantesten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, nicht jede Platin muss jetzt eine bestimmte Farbe haben, ind ja schon 13 Platin erspielt worden und erst eine hat gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Verdammt jetzt kommen wir mit dem O noch mehr in Schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann los halt dich ran mit One Piece. Wenn bedarf bei Freundescoins besteht, greif ich dir gern unter die Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Aber eine Platin zählt doch nicht für 2 Kategorien, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Aber eine Platin zählt doch nicht für 2 Kategorien, oder? Doch, wenn es mehrere erfüllt schon. Sonst müssen ma wieder abstimmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann los halt dich ran mit One Piece. Wenn bedarf bei Freundescoins besteht, greif ich dir gern unter die Arme. Wenn es doch nur diese Münzen wären x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Doch, wenn es mehrere erfüllt schon.Sonst müssen ma wieder abstimmen :'> Also das finde ich definitiv sinnvoll. Wenns unter den Satz, die Farbe und Genre fällt, seh ich da kein Problem Falls ne Abstimmung kommt, kennste meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich fänds blöd ^^" Macht' wieder zu einfach, wie ich finde, das Ganze. Naja... herrje, über was man sich alles einig werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich bring das ganze nochmal nach hinten und habe gleich noch etwas ergänzt, was ich vorhin übersehen hatte: Tigress Erspielte Trophäen am 30.12: 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) Deusfantasy Erspielte Trophäen am 29.12: 1 Thibble Erspielte Trophäen seit dem 21.12: 26 (inkl. Resident Evil 5 auf 100%) Noox Erspielte Trophäen seit dem 24.12: 9 Tachi Ratchet & Clank: All 4 One (Tachi) 22.12.Buchstabe R Farbe Orange [*]Akatsuki no Goei Trinity 29.12. Buchstabe A [*]Erspielte Trophäen seit 21.12.: 126 [*]The Idolm@ster Vol. 4 100% [*]Cross Contoller DLC [*]+11 erspielte Trophäen am 22.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich wäre auch dagegen. Man muss ja bedenken, dass das Projekt schon noch ein bisschen laufen soll und wo bleibt da sonst die Herausforderung. Wenn man merkt, dass man wirklich gar nicht vorankommt kann man die Ziele ja immernoch runterschrauben und vereinfachen, aber zwei Wochen nach Start find ich noch etwas zu früh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Tigress Erspielte Trophäen am 30.12: 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) Deusfantasy Erspielte Trophäen am 29.12: 1 Thibble Erspielte Trophäen seit dem 21.12: 26 (inkl. Resident Evil 5 auf 100%) Noox Erspielte Trophäen seit dem 24.12: 9 Tachi Ratchet & Clank: All 4 One (Tachi) 22.12. Buchstabe R Farbe Orange [*]Akatsuki no Goei Trinity 29.12. Buchstabe A [*]Erspielte Trophäen seit 21.12.: 126 [*]The Idolm@ster Vol. 4 100% [*]Cross Contoller DLC [*]+11 erspielte Trophäen am 22.12. iKonoClast Erspielte Trophäen im Zeitraum vom 26.-30.12: 24 + 100% im Begrüßungscenter ---- Für was kann und soll man denn nun noch abstimmen? Mag jmd mal die aktuellen Zahlen nach vorne holen, hab den Überblick verloren, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.