Thibble Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So, ich poste jetzt auch endlich mal alles seit dem 21.12. Tigress Erspielte Trophäen am 30.12: 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) Deusfantasy Erspielte Trophäen am 29.12: 1 Thibble Erspielte Trophäen seit dem 21.12: 26 (inkl. Resident Evil 5 auf 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So, ich poste jetzt auch endlich mal alles seit dem 21.12. Tigress Erspielte Trophäen am 30.12: 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) Deusfantasy Erspielte Trophäen am 29.12: 1 Thibble Erspielte Trophäen seit dem 21.12: 26 (inkl. Resident Evil 5 auf 100%) Resi 5 ist aber kein 100% Game. Wenn dann musste schreiben welchen oder wie viele DLC du beendet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Genau, ich kenne die namentlich nicht auswendig und ob du vorher schon Platin hattest, weiß ich gerade auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Tigress Erspielte Trophäen am 30.12: 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) Deusfantasy Erspielte Trophäen am 29.12: 1 Thibble Erspielte Trophäen seit dem 21.12: 26 (inkl. Resident Evil 5 auf 100%) Noox Erspielte Trophäen seit dem 24.12: 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 also ich wäre gegen doppelplatin aber für den überwiegenden anteil einer farbe im Bild. Ich mein, wie viele einfarbige platins gibt es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Als ich den Vorschlag mit den Farben brachte, habe ich glaube ich sowieso von "Großteil" gesprochen. Also eine einfarbige Platin zu finden ist schwer, aber es gibt immer dominierende Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ach na gut, machen wir noch ne Abstimmung, ist doch am besten Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD. Ja: Nein: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD. Ja: Nein: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD. Ja: Nein: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD. Ja: Nein: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD. Ja: Nein: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD. Ja: 0 Nein: 7 Zählt die Naruto Platin als Orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Resi 5 ist aber kein 100% Game.Wenn dann musste schreiben welchen oder wie viele DLC du beendet hast Oh stimmt. Ich hatte Platin auch schon vorher, war nur noch eine Trophy vom Verzweifelte Flucht Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD. Ja: Nein: 8 __________ die Naruto-Platin is ja schon sehr Orange =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sollen bei den Genreplatin Spiele doppelt zählen? Bei Adventure's zum Beispiel gibt es nun schon zweimal TWD.Ja: Nein: 8 __________ die Naruto-Platin is ja schon sehr Orange =) Deine Stimme hatte ich schon am Anfang eingetragen, da du ja sagtest dass du gegen Doppelplatin seist. Aber wie auch immer, 7:0 steht es schon, von daher kann man das auch schon abbrechen. Bei Naruto bin ich auch dafür, generell kann man ja sagen, mehr als 50% müsste in einer Farbe sein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achso, sorry x"D Ich vergaß, dass man bei dir nichts selbst tun muss *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wieso vergaß? Hattest du schonmal den Eindruck? :'> Ist ja auch egal :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, ich hab euer Projekt grade überflogen und finde es ziemlich cool. Kann ich auch im laufenden Projekt noch einsteigen? Allerdings werde ich wohl nicht mit den ganzen schnellen Leuten hier mithalten, ich bin eher ein langsamer Zocker. Aber so ein Projekt treibt mich vielleicht ein bisschen an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, ich hab euer Projekt grade überflogen und finde es ziemlich cool. Kann ich auch im laufenden Projekt noch einsteigen? Allerdings werde ich wohl nicht mit den ganzen schnellen Leuten hier mithalten, ich bin eher ein langsamer Zocker. Aber so ein Projekt treibt mich vielleicht ein bisschen an.. Natürlich jederzeit. Einfach posten was du erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Cool, danke! Wo seid ihr denn grade im Satz? Da fehlt irgendwie eine Übersicht im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.