Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Tigress

Erspielte Trophäen am 30.12.12. 4 (inkl. Platin in Little Big Planet Karting) = schade das wird nicht Silber haben, das wäre dann damit abgedeckt gewesen. :cry2:

Sollen 100% Spiele für den "Satz" zählen?

Ja: 6

Nein: 4

Und wir müssen immer noch klären, wie wir das mit dem "ä" handhaben, daraus müsste ja eigentlich ae werden.

@LoAlexandria: Far Cry kann man ja unter Open World oder Ego Shooter eintragen, such dir mal aus wo :3

OW haben wir nicht als Genre (weils wohl auch keines ist ;P)

Daher Ego-Shooter

Was mir auch auffiel: Unter Genres: Doppelt erspielte Platin zählen auch beide? Fände ich persönlich etwas schade. Sonst werden am ende in jedem Genre 5x die gleichen <10h Platin stehen :/

Zu den Farben: Ich bin da für "einfarbig" - Dabei spielen die nuancen keine Rolle, in LBP 2 ist zum beispiel der "silber" Sackboy ja komplett in Grüntönen gehalten, wenn man sich das mal genau anschaut und würde somit für Grün zählen

Warhawk würde zB nicht für Silber Zählen, da das eine Auge knall-blau ist.

Was mir auch auffiel: Unter Genres: Doppelt erspielte Platin zählen auch beide? Fände ich persönlich etwas schade. Sonst werden am ende in jedem Genre 5x die gleichen <10h Platin stehen :/

Zu den Farben: Ich bin da für "einfarbig" - Dabei spielen die nuancen keine Rolle, in LBP 2 ist zum beispiel der "silber" Sackboy ja komplett in Grüntönen gehalten, wenn man sich das mal genau anschaut und würde somit für Grün zählen

1. glaub ich eigentlich nicht. Zum einen gibts in manchen Genres gar nicht so viel Auswahl, und 10h Platins gibts auch nicht überall. Ich bin dafür, das zählen zu lassen.

2. Naja, wirklich einfarbige Platins gibts nicht so viele, zumindest ein bisschen schwarz/weiß ist ja meistens dabei. Man könnte die Grafiken jetzt nach Anteilen analysieren, aber...wir könnten im Zweifelsfall auch einfach drüber abstimmen?

Grüner geht es doch da gar nicht mehr und das der Sackboy silber darin ist, ist ja nicht das Problem.

Ich bin schon dafür, dass der überwiegende Teil des Platinbildes in einer Farbe sein sollte.

Warum haben wir da "orange" bei, aber kein Silber? Gibt es überhaupt ein Orangefarbenes Platinbild?

1. glaub ich eigentlich nicht. Zum einen gibts in manchen Genres gar nicht so viel Auswahl, und 10h Platins gibts auch nicht überall. Ich bin dafür, das zählen zu lassen.

2. Naja, wirklich einfarbige Platins gibts nicht so viele, zumindest ein bisschen schwarz/weiß ist ja meistens dabei. Man könnte die Grafiken jetzt nach Anteilen analysieren, aber...wir könnten im Zweifelsfall auch einfach drüber abstimmen?

Uhm, schwarz und weiß sind genau genommen aber auch keine farben :biggrin5: [/klugscheißmode]

Und wenn ich suchen müsste, würd ich mal behaupten zu 90& der Genres nen 10h Spiel zu finden :xd::'>

Zu orange: mehr orange als tim und struppi geht glaub ich nich

Zum Sackboy: er soll silber sein, wird aber aus grüntönen gemacht, da sich der Stern in ihm spiegelt: http://np.sentl.com/images/games/f335c6cb/l/771c12101.png

Sieht man, wenn man mal genau hinschaut und es etwas vergrößert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...