hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich spiels dann trotzdem mal vor... Wenn sich jemand anderes findet der schneller ist wär ich natürlich auch dankbar haha x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei mir werden in nächster Zeit höchstens ein D, ein G, ein N und vllt ein B anfallen, also nix, was wir in nächster Zeit brauchen ^^" Wobei, ich hab Sly hier, das S könnte ich dann 'fix' einschieben, wenn sich sonst keiner findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Soll Marloges hierfür vllt in der Zielübersicht die Games an denen wir dran sind eintragen? Im Idealfall 2 Games pro Buchstabe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab grad das Ziel mit 500 DLC's beenden gesehen. Kannst bei mir direkt LBP2 Cross-Controller DLC und Nfs MW Ultimate Speed Pack DLC eintragen, die hab ich beide am 24.12. zu 100% beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Okay, aber hier trage ich nicht bei jedem jeden DLC ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sondern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na einfach die Anzahl der komplettierten Bei 500 DLC's haste irgendwann keinen Durchblick mehr wenn du alles aufschreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achso meinst du das, sorry falsch verstanden ^^ Hab auch ein DLC bei LBP2 auf 100%. Was ist jetzt eig mit den Farben?:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wüsste ich auch gerne, kann nur darauf warten dass jemand hier was dazu postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also ich hatte mal gesagt das LBP2 Platin zB Grün ist, die von Ratchet und Clank vorwiegend Gold bzw Gelb, etc. Nur dann hätten wir schnell die Palette voll, ausser man macht dort auch Zahlen vor, 8x Gelb, etc?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja keine Ahnung ob die Farbe da nur drin sein soll, oder die Platin komplett in der Farbe :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guck dir deinen PB doch mal an, wieviele von den Platin's sind denn in einer Farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Naja stimmt schon^^ Dann sollte zumindest ein Großteil der Platin in einer Farbe sein. Also LBP2 als Grün zählen schonmal? Ich weiß es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wuerde sagen ja, weil es die vorwiegende Farbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Okay, mache ich. Vorallem da auch bei der Green Lantern Platin auch nicht viel mehr Grün ist als da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achso meinst du das, sorry falsch verstanden ^^ Hab auch ein DLC bei LBP2 auf 100%.Was ist jetzt eig mit den Farben?:] Ich denke mal es gelten erst alle DLC ab Projektbeginn, ansonsten könnte ich hier auch noch haufenweise DLC aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ist mir klar, den hab ich doch auch nach Beginn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Irgendjemand würde schon vielleicht Vanquish nochmal machen, ich habe es ja leider schon Und bei X gibt es halt die X-Men Spiele unter anderem das indizierte. Die Wahrscheinlichkeit dass aber jemand es genau dann erspielt wenn wir es brauchen ist eher geringer :-/@LoAlexandria: Far Cry kann man ja unter Open World oder Ego Shooter eintragen, such dir mal aus wo :3 Und wenn ihr nun seht dass ihr keine bestimmte Anzahl an Trophäen erspielt habt die noch nicht "abgehakt" ist, dann braucht ihr nicht für jeden Tag aufschreiben, sondern rechnet es besser direkt zusammen, dann spare ich mir das auch Ansonsten ist wieder alles aktuell alles klar^^ Ist denn jemand zufaellig am naechsten -> O dran? Koennte One piece machen, aber das dauert noch lange -.- "O" könnte ich auch beisteuern, habs zwar noch nicht angefangen, aber "Of Orcs and Men" soll ja recht schnell gehen Und ansonsten wäre ich jetzt mit Darksiders 2 fertig, wenn das als "Blau" durchgeht, is ja blau/schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ist mir klar, den hab ich doch auch nach Beginn gemacht? Ja, das war aus deinem Post nicht so ersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Schuldige knoefii Crown mir ist das relativ koennen ja beide das O zocken und sehen wer eher fertig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.