Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mein Gedanke war: Entweder ganz oder gar nicht trennen.Bei gar nicht hätte man: Action/Adventure Musik Sport RPG Shooter Beat em Up Rennspiel Das wären ganze 7 Kategorien in welches jedes Spiel irgendwie untergebracht werden könnt, aber das wär wohl fast noch dieses Jahr fertig. Wär wohl nicht sehr interessant, daher kam der Vorschlag. Wenn man dann aber kommt mit Shooter hat 3rd und 1st person, dann muss mans aber auch in allen anderen Kategorien durchziehen mMn Eine Unterteilung ist ja grundsätzlich auch sinnvoll. Bei einigen geht es einfacher als bei anderen, siehe RPG's. 3rd und 1st Person-Shooter sind aber eine eigenständige Kategorie, da musste man nix unterteilen! Jedenfalls finde ich nur die Unterteilung bei Sport etwas seltsam. Muss aber auch zugestehen, dass mir momentan auch keine bessere einfällt. Jetzt weiß zumindest wie es gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eine Unterteilung ist ja grundsätzlich auch sinnvoll.Bei einigen geht es einfacher als bei anderen, siehe RPG's. 3rd und 1st Person-Shooter sind aber eine eigenständige Kategorie, da musste man nix unterteilen! Jedenfalls finde ich nur die Unterteilung bei Sport etwas seltsam. Muss aber auch zugestehen, dass mir momentan auch keine bessere einfällt. Jetzt weiß zumindest wie es gemeint ist joar ich hab null ahnung von Sport - einzige Sport Platin bei mir ist SSX, lol. Daher musst ich mir iwas aus den Fingern saugen um ein Anfang bzw Diskussionsgrundlage zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei Sport könnte man höchstens noch "Sport allgemein (gemischte Sportspiele, sowas wie z.B. Sports Champions)" "Ballsport" "Leichtathletik" oder sowas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei Sport könnte man höchstens noch "Sport allgemein (gemischte Sportspiele, sowas wie z.B. Sports Champions)" "Ballsport" "Leichtathletik" oder sowas machen Ballsport wäre ne gute Idee. Würde Fußball, Tennis etc. beinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich habe mal alle bisher gepostesten Trophäen in den Spolier gepackt Ich wäre auch dafür das man seine Erfolge einmal die Woche postes z.B. jeden Samstag. dann fang ich mal an "An verschiedenen Tagen eine bestimmte Anzahl an Trophäen holen" habe 3 heute geholt ^^ zu Pittoresque's idee hoert es sich gut an ^^ Ich habe heute zwar auch Trophäen erspielt, da aber pro Tag nur einmal ne bestimmte Anzahl erspielt werden soll, lohnt es kaum, die jetzt auch zu erwähnen. Edit: Obwohl, wir sollen ja zusammen auch ne bestimmte Anzahl erspielt haben. Dann also: The Walking Dead: 8 Trophäen Little Big Planet Karting: 6 Trophäen Little big planet 2: 1x GoldAber dafür Story-Modus-Ass Dann fang ich mal mit der ersten platin anBorderlands Und heute glaub ich 4 trophys mit der platin Ich hab gestern 1 Trophäe (insgesamt, in Mass Effect) verdient, kann man also auch abhaken Dann würd ich die Nummer 5 vollmachen, allesamt in escapeVector (Vita) Ich wär mit einer Platin dabei.I: Infamous Erspielte Trophäen insgesamt: 2 Meine Trophäen: Naruto Shippuden Ultaimeta Ninja Storm 2 1x Gold 1x Platin Mass Effect 3x Bronze 3x Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die ersten 30 hat Eric doch schon eingetragen, die müssen nicht mehr zitiert werden. ^^ Allerdings sehe ich da gerade, dass doch 2 Leute je 1 Trophäe erspielt haben, also sind 30 doch richtig. Meine Trophäen: Naruto Shippuden Ultaimeta Ninja Storm 2 1x Gold 1x Platin Mass Effect 3x Bronze 3x Silber Meine heutigen Trophäen. The Walking Dead: 8 Trophäen Little Big Planet Karting: 7 Trophäen Und solange nicht drüber abgestimmt wurde, ob nun tägliche oder wöchentliche Bekanntmachungen, werde ich täglich posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe mal alle bisher gepostesten Trophäen in den Spolier gepacktIch wäre auch dafür das man seine Erfolge einmal die Woche postes z.B. jeden Samstag. Meine Trophäen: Naruto Shippuden Ultaimeta Ninja Storm 2 1x Gold 1x Platin Mass Effect 3x Bronze 3x Silber Die ersten 30 hat Eric doch schon eingetragen, die müssen nicht mehr zitiert werden. ^^Allerdings sehe ich da gerade, dass doch 2 Leute je 1 Trophäe erspielt haben, also sind 30 doch richtig. Meine heutigen Trophäen. The Walking Dead: 8 Trophäen Little Big Planet Karting: 7 Trophäen Und solange nicht drüber abgestimmt wurde, ob nun tägliche oder wöchentliche Bekanntmachungen, werde ich täglich posten. Geholte Trophäen vom 22.12.2012 Skryrim 5 x Bronze 1 x Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich würd dann ja auch mitmachen Hab das hier komplett übersehen und hab irgendwie auf ne Einladung gewartet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Von mir gibts keine Fortschritte zu verkünden, nur 1-2 Vorschläge^^ Bei Yourgamercards gibts die Timeline, da kann man sehen, wieviele und welche Trophäen man an einem Tag geholt hat. Damit kann man einmal die Woche dort nachgucken und die Erfolge posten, eventuell taggenau(wenn es für ein bestimmtes Ziel relevant ist) Dass mit dem täglichen Zitieren wird auf Dauer ziemlich unübersichtlich, da könnte man eine Liste einbauen, die sich ja auch zitieren lässt, aber übersichtlicher ist, als wenn man die Daten noch aus den einzelnen Beiträgen rauslesen muss. ISt kein großer Aufwand für den Einzelnen und wahrscheinlich eine kleine Entlastung für Marloges Beispiel(mit total realistischer Trophäenzahl): rioMC1: 217 Trophäen(7 Platin, 20 Gold, 50 Silber, 140 Bronze) Platin in: Rockband 4, FIFA 27, Gran Turismo 7, Hannah Montana: Auf zum Weltuntergang, SingStar Modern Talking, Schlag den Raab: Das 8.Spiel, GTA Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich werde meine allgemeinen Fortschritte wohl immer zu meinen Updates posten. Bei den 'xx Trophäen an einem Tag' werden sich die kleinen Zahlen schon mit der Zeit abarbeiten, und man kann ja nochmal extra dazuschreiben, wenn man ne bestimmte Zahl erreicht hast. Ich finde aber, wenn man eine passende Platin für unseren Satz erspielt, sollte man das möglichst direkt posten, damit da wegen der Reihenfolge nichts durcheinanderkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Zitat von Slydog Ich habe mal alle bisher gepostesten Trophäen in den Spolier gepackt Ich wäre auch dafür das man seine Erfolge einmal die Woche postes z.B. jeden Samstag. Meine Trophäen: Naruto Shippuden Ultaimeta Ninja Storm 2 1x Gold 1x Platin Mass Effect 3x Bronze 3x Silber Zitat von Tigress Die ersten 30 hat Eric doch schon eingetragen, die müssen nicht mehr zitiert werden. ^^ Allerdings sehe ich da gerade, dass doch 2 Leute je 1 Trophäe erspielt haben, also sind 30 doch richtig. Meine heutigen Trophäen. The Walking Dead: 8 Trophäen Little Big Planet Karting: 7 Trophäen Und solange nicht drüber abgestimmt wurde, ob nun tägliche oder wöchentliche Bekanntmachungen, werde ich täglich posten. Zitat von Noox Geholte Trophäen vom 22.12.2012 Skryrim 5 x Bronze 1 x Silber Geholte Trophäen am 22.12.2012: Zurück in die Zukunft 2 x Silber 13 x Bronze Insgesamt: 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Geholte Trophäen am 22.12.2012: Zurück in die Zukunft 2 x Silber 13 x Bronze Insgesamt: 15 Geholte Trophäen vom 22.12.2012 Skryrim 5 x Bronze 1 x Silber Die ersten 30 hat Eric doch schon eingetragen, die müssen nicht mehr zitiert werden. ^^Allerdings sehe ich da gerade, dass doch 2 Leute je 1 Trophäe erspielt haben, also sind 30 doch richtig. Meine heutigen Trophäen. The Walking Dead: 8 Trophäen Little Big Planet Karting: 7 Trophäen Und solange nicht drüber abgestimmt wurde, ob nun tägliche oder wöchentliche Bekanntmachungen, werde ich täglich posten. Ich habe mal alle bisher gepostesten Trophäen in den Spolier gepacktIch wäre auch dafür das man seine Erfolge einmal die Woche postes z.B. jeden Samstag. Meine Trophäen: Naruto Shippuden Ultaimeta Ninja Storm 2 1x Gold 1x Platin Mass Effect 3x Bronze 3x Silber Gestern (22.12.12) zusätzlich noch 1 Trophäe bei Tales from Space + 1 Trophäe in Treasures of Montezuma Blitz erspielt Heute 23.12.12 The Walking Dead: 8 Trophäen plus 1x Platin und 4 Trophäen bei Little Big Planet Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So, müsste jetzt alles stimmen. Habe nun die Namen der Leute dabeigeschrieben die die Platin erspielt haben. TWD habe ich unter Adventure eingestuft, nur bei Naruto wüsste ich jetzt kein passendes Genre :emot-raise:. Ansonsten hoffe ich dass alles stimmt. Was mir ganz lieb wäre: Ihr schreibt ja immer das Spiel dabei und wieviele silberne, bronzene etc. das ist ziemlich unnötig. Wenn keine Platin dabei ist, brauche ich weder den Namen des Spieles, noch die Trophäen-"Art". Dann halt einfach schreiben: "Erspielte Trophäen am xx.xx: 9". Dann ist es für mich leichter herauszufiltern was ich eintragen muss Das mit dem zitieren ist auf jeden Fall schonmal super. Das ist schon klar, dass einzelne Leute die Trophäen erspielen, aber wenn ihr schreibt "unterschiedliche Tage", dann hat einer eben an einem Tag 1 erspielt und ein anderer zbsp. am nächsten 2. Und nr. eins am nächsten dann zum bsp. 5. Aber alle erspielten Trophäen, die von unterschiedlichen Leuten, am selben Tag erspielt wurden, zählt für mich nicht zu "unterschiedliche Tage", sondern unter "unterschiedliche Leute.Und wenn man die geposteten Trophäen zählt kommt man auf 30, aber bei der einzelnen Erwähnung nur auf 29. 1+2+3+4+5+14 macht bei mir nun mal 29. Kann natürlich sein, dass zwei je 1 erspielt haben, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, war dem nicht so. Du könntest das Ziel so nennen:" Von unterschiedlichen Spielern eine bestimmte Anzahl von Trophäen holen". Ja, so war es Hast du ja auch weiter unten geschrieben Ja, da habe ich den Namen etwas ungünstig gewählt, ich übernehme deinen Vorschlag dann so, danke. Von mir gibts keine Fortschritte zu verkünden, nur 1-2 Vorschläge^^Bei Yourgamercards gibts die Timeline, da kann man sehen, wieviele und welche Trophäen man an einem Tag geholt hat. Damit kann man einmal die Woche dort nachgucken und die Erfolge posten, eventuell taggenau(wenn es für ein bestimmtes Ziel relevant ist) Dass mit dem täglichen Zitieren wird auf Dauer ziemlich unübersichtlich, da könnte man eine Liste einbauen, die sich ja auch zitieren lässt, aber übersichtlicher ist, als wenn man die Daten noch aus den einzelnen Beiträgen rauslesen muss. ISt kein großer Aufwand für den Einzelnen und wahrscheinlich eine kleine Entlastung für Marloges Beispiel(mit total realistischer Trophäenzahl): rioMC1: 217 Trophäen(7 Platin, 20 Gold, 50 Silber, 140 Bronze) Platin in: Rockband 4, FIFA 27, Gran Turismo 7, Hannah Montana: Auf zum Weltuntergang, SingStar Modern Talking, Schlag den Raab: Das 8.Spiel, GTA Berlin Also mit YGC kenne ich mich nicht aus. Bis jetzt funktioniert es ja ganz gut so wie es ist, deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnen würde Also das mit dem zitieren finde ich ganz gut habe ich leider vergessen bei meinem Borderlands Fände auch noch gut wenn hinter jeder Platin der jeweilige erringer genannt wird. Und zur Frage wo BL hingehört würde ich RPG sagen so rein spontan. Und das mit der Farbpalette...Würde dies ja auch noch zu einer Art gründ gehören...Oder wollen wir es so machen das man imme nur für eine Kategorie eine Platin erspielen kann. Man könnte auch sagen das man zuerst den Buchstaben platiniert. und dann wenn der Buchstabe schon besetzt ist kann man entweder eine Farbe die noch frei ist bestimmen für diese Platin oder dann unter Genre einfügen...hoffe versteht was ich meine...Dass ausser die gesamt Trophys/Platins und der Satz man sich für eine Kategorie entscheiden muss... und andernfalls statt einmal in der Woche kann man auch zwei tage festlegen bspw. Mittwoch und Sonntag wo alles zusammengetragen wird... Zuerst sollte wir das alles gut koordinieren und organisieren bevor hier "noch" mehr Chaos entsteht:biggrin5: Habe darüber nachgedacht einen festen Tag zu haben wo gepostet werden kann, aber das halte ich für ziemlich blöd, dann kommt für mich alles aufeinmal und ich sitze da ne Stunde dran am eintragen, dann lieber alles nach und nach Und ich fände es auch besser wenn eine Platin für mehrere Kategorien stehen kann, gibt ja genug Ziele, da muss man sich das nicht auch noch geben finde ich Bei Sport könnte man höchstens noch "Sport allgemein (gemischte Sportspiele, sowas wie z.B. Sports Champions)" "Ballsport" "Leichtathletik" oder sowas machen Macht das unter euch aus, mir ist das egal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mein kleines Update: Erspielte Trophäen am 21.12: 3 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 Naruto ist doch Bemu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Deusfantasy Erspielte Trophäen am 21.12: 3 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 demosfera Erspielte Trophäen am 22.12: 24 + Platin in The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Deusfantasy Erspielte Trophäen am 21.12: 3 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 demosfera Erspielte Trophäen am 22.12: 24 + Platin in The Walking Dead Slydog Erspielte Trophäen am 22.12: 1 Erspielte Trophäen am 23.12: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Deusfantasy Erspielte Trophäen am 21.12: 3 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 demosfera Erspielte Trophäen am 22.12: 24 + Platin in The Walking Dead Slydog Erspielte Trophäen am 22.12: 1 Erspielte Trophäen am 23.12: 4 Pittoresque Erspielte Trophäen am 22.12: 6 Erspielte Trophäen am 23.12: 29 (inklusive Platin White Knight Chronicles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Deusfantasy Erspielte Trophäen am 21.12: 3 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 demosfera Erspielte Trophäen am 22.12: 24 + Platin in The Walking Dead Slydog Erspielte Trophäen am 22.12: 1 Erspielte Trophäen am 23.12: 4 Pittoresque Erspielte Trophäen am 22.12: 6 Erspielte Trophäen am 23.12: 29 (inklusive Platin White Knight Chronicles) iKonoClast Erspielte Trophäen am 23.12: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Deusfantasy Erspielte Trophäen am 21.12: 3 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 demosfera Erspielte Trophäen am 22.12: 24 + Platin in The Walking Dead Slydog Erspielte Trophäen am 22.12: 1 Erspielte Trophäen am 23.12: 4 Pittoresque Erspielte Trophäen am 22.12: 6 Erspielte Trophäen am 23.12: 29 (inklusive Platin White Knight Chronicles) iKonoClast Erspielte Trophäen am 23.12: 1 hyruLe Erspielte Trophäen am 22.12: 6 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Deusfantasy Erspielte Trophäen am 21.12: 3 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 demosfera Erspielte Trophäen am 22.12: 24 + Platin in The Walking Dead Slydog Erspielte Trophäen am 22.12: 1 Erspielte Trophäen am 23.12: 4 Pittoresque Erspielte Trophäen am 22.12: 6 Erspielte Trophäen am 23.12: 29 (inklusive Platin White Knight Chronicles) iKonoClast Erspielte Trophäen am 23.12: 1 hyruLe Erspielte Trophäen am 22.12: 6 Erspielte Trophäen am 23.12: 1 Tigress Erspielte Trophäen am 23.12.: 10 (nach der letzten Bekanntgabe) __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.