Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich brauche mittlerweile nur noch 1 Trophy für Platin... die erste Coop Mission Ready or Not abschließen.Die Lobbysuche im Coop sollte um einen Mapfilter erweitert werden. Ich hab gestern unzählige Male versucht in eine Lobby mir Ready Or Not zu kommen. 95% davon war eine andere Map ausgewählt und bei den restlichen 5%, wo ich in eine Ready or not Lobby kam, war es ein laufendes Spiel, dass vor 1min angefangen hat (=keine Trophy). Ziemlich mühsam... Doch gibt es einfach ein Privates spiel wählen und da auf SELECT drücken da kannst du die schwerigkeitsgradt und die Kapitels auswählen. Warum schauen die leute nicht erstmal nach und merker dann. Nein erst merker dann schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Da drück mal das nächste mal SELECT da kannst du die Kapitel und Kapitel schwerigkeitsgradt auswählen. Erst nach schauen da merker kann man das nicht nur verwenden wenn man host der lobby ist? mir wärs bei der laufenden lobbysuche noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 kann man das nicht nur verwenden wenn man host der lobby ist? mir wärs bei der laufenden lobbysuche noch nicht aufgefallen.Nach klar muss man Host sein einfach ein Privates Spiel starten und da kann man das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 na bei host ist es eh klar. hab public coop gemeint, dass es gut wäre einen map filter auswählen zu können, weil da sind ja die map und schwierigkeitsgrad ergebnisse komplett zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 na bei host ist es eh klar.hab public coop gemeint, dass es gut wäre einen map filter auswählen zu können, weil da sind ja die map und schwierigkeitsgrad ergebnisse komplett zufällig. Naja wenn ich die Trophäe haben will da spiel ich mit eine freund durch und nicht mit andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.