Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

MSV_Phil

Recommended Posts

hab ich genauso gemacht

erstmal schööö die lieblingswaffen leveln

und dann ab in den MP

war jetzt schon 4.tage nicht mehr am Start aber ich glaub 416 ist en feines Teil

und natürlich der predatorbogen mit rotpunktvisier ;)

Edit

Würd sogern in dem Spiel mal mit ein paar Kumpels zusammenzocken da es eine gute portion Taktik erfordert um richtig erfolgreich zusein.

Aber das scheint ein unrealisierbares wunschdenken zu bleiben.

Hab zumindest noch nich durchgeblickt wie ich ne Lobby eröffne. GRINS

Was bringt das heute erschiene Patch 1.02 mit sich???

Update 1.02 Patchnotes:

Einzelspielermodus

Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.

Die Buttons "Rangliste betrachten” und "Herausforderung starten" auf der Weltkarte wurden behoben.

Die Stabilität bei der Rückkehr zum Desktop wurde verbessert.

Ein Problem mit den Ranglisten konnte behoben werden.

Mehrspielermodus

Diverse Probleme die bei dem Versuch eine benutzergenerierte Karte zu 8 zu spielen auftraten, wurden behoben.

Das Matchmaking für sowohl den Multiplayer als auch den Koop Modus wurde verbessert.

Die Team Balance innerhalb einer Gruppe wurde verbessert.

Probleme mit dem Live Balancing Patch System wurden behoben.

Karten Editor

Ein Bug der auf dem PC, bei Eingabe eines sprachenspezifischen Zeichens auftrat und zum Absturz des Karten Editors führte, wurde behoben.

sehr gut.. danke für die info... habe schon gedacht,das ich std lang die konsole afk lassen muss... dann gehe ich jetz zocken..:J:

Nicht das wir uns falsch verstehen - das Decodieren läuft im Hintergrund weiter, während Du FC zockst und nicht wenn Du was ganz anderes zockst oder die Playse aus ist.

Nicht das wir uns falsch verstehen - das Decodieren läuft im Hintergrund weiter, während Du FC zockst und nicht wenn Du was ganz anderes zockst oder die Playse aus ist.

das FC laufen muss dafür,war mir schon klar...;)

habe aber anscheind ne anderes problem.. habe grade eben die map "über bord" beendet und bekomm keine trophäe??:skep: vorm spiel war ich sogar mal host und konnte so die map einstellen,bloss irgendwie kam die trophäe da nicht...

EDIT: hat sich erledigt... PLATIN!!!!!!

Also meiner Erfahrung nach läuft das Decodieren auch weiter, wenn man die Konsole aus hat.

Absolut Richtig

Man kann ein anderes spiel während des decodierens spielen

Sowie vor den schlafen gehen noch mal schnell welche anwerfen und anschließend die Konsole ausmachen

Noch verdienter Bettruhe sind die Decoder fertig und die neuen Waffenmods einsetzbar.

GR

Seit ein paar Tagen laggt der MP bei mir total. Hat noch jemand Probleme, wie zB dass Dein Gegenüber gefühlte 2 sec. später umkippt, nachdem er getroffen wurde etc.?

Hab genau das selbe Problem, auch wenn ich angeblich eine sehr gute Verbindung zum Server habe. Das wird von Spiel zu Spiel schlimmer und jetzt fallen die Gegner einfach nur noch vom Himmel und schweben durch mich durch und dann bin ich tot ... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...