Stotzi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was ist das bitte für ein Gruppen System? Arbeiten bei Ubisoft nur dumme zurückgebliebene Egoisten die nur alleine zocken? Wenn ich ne Party mit jmd mache, will ich natürlich geg. ihn spieln:facepalm: Da ist selbst CoD um welten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich kann mit einem Kollegen keine Party machen, wir klicken auf Einladung Annehmen aber da passiert einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel91 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann mir von euch einer sagen warum ich so extreme Latenz probleme habe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann mir von euch einer sagen warum ich so extreme Latenz probleme habe ?? Liegt wohl an der schlechten Verbindung des Hosts, hab ich auch in der Hälfte aller Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich find den Multiplayer an sich ganz gut, ist mal eine gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei. Dank eines Bugs oder Fehlers hab ich auch direkt mal 10 Level übersprungen Was mich stört ist das nur TDM gespielt wird bzw. man nur in solche Lobbys kommt. Stellt man Kampfzone ein und sucht dann ist man irgendwie immer allein in der Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich find den Multiplayer an sich ganz gut, ist mal eine gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei. Dank eines Bugs oder Fehlers hab ich auch direkt mal 10 Level übersprungen Was mich stört ist das nur TDM gespielt wird bzw. man nur in solche Lobbys kommt. Stellt man Kampfzone ein und sucht dann ist man irgendwie immer allein in der Spiel. Einfach unter Playlists den beliebten Spielmodus wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wollte mich gerade eben auf dieser Far Cry Outpost Seite anmelden und dann wollten die mein Geburtsdatum wissen. Schön und gut, aber anschliessend gings nicht weiter, kein Bestätigungsbutton oder Weiterleiten. Und ja ich bin alt genug um das Spiel spielen zu dürfen. Wäre toll ob mir jemand sagen könnte, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt, da reinzukommen. Bin eigentlich nur an dem zweiten Decodierer interessiert. Danke für jede Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Den zweiten Decodierer bekam Ich vor 3.tagen automatisch Was ich genau gemacht habe weiß allein der Geier!!! Bei ca ca. Level 65 war er aufeinmal verfügbar. Glaub das hat was mit Spielzeit zutun!!! Hab bis dato mittlerweile ca.40std im MP verbracht. Edit: Jetzt macht's endlich Spaß wenn 2.festplatten (je 8.std) parallel durchrauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 habe mal ne frage,an die leute,die den mp schon spielen.. kann mann im coop auch xp sammeln um online aufzusteigen oder is das im coop nur ein plumpes " schaffe die mission"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 habe mal ne frage,an die leute,die den mp schon spielen.. kann mann im coop auch xp sammeln um online aufzusteigen oder is das im coop nur ein plumpes " schaffe die mission"? Es gibt im Coop auch Xp, die mit der aus dem Versus-Modus verrechnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel91 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Liegt wohl an der schlechten Verbindung des Hosts, hab ich auch in der Hälfte aller Spiele. hmm ja das is blöd ^^ aber evtl liegts an meiner leitung hab 1000 fake dls -.- also gleichzustellen mit modem weil mit 45 kb/s kommst net weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir mal bitte einer sagen, wie man die Gegner gelb umrandet und damit durch Wände und Mauern etc. "durchsichtig" bekommt? Wann kann ich (über die PS3, also im Spielmenü) die Bestenlisten einsehen? Bei mir steht immer, obwohl ich ca. Level 41 habe, dass ich noch nicht gelistet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel91 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir mal bitte einer sagen, wie man die Gegner gelb umrandet und damit durch Wände und Mauern etc. "durchsichtig" bekommt?Wann kann ich (über die PS3, also im Spielmenü) die Bestenlisten einsehen? Bei mir steht immer, obwohl ich ca. Level 41 habe, dass ich noch nicht gelistet bin. das mit gelb umgranden kenn ich nur mit überlebensinstinkt und mit Select drücken und markieren im MP und das mit der bestenliste naja das mir auch ein rätsel selbe problem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 das mit gelb umgranden kenn ich nur mit überlebensinstinkt und mit Select drücken und markieren im MP und das mit der bestenliste naja das mir auch ein rätsel selbe problem!! Danke erstmal für Deine Antwort, aber was ist mit Überlebensinstinkt genau gemeint!? Ist das eine Unterstützungsaktion oder vom Level abhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nein!!! Sobald Du 3.mal über den Jordan gegangen bist ohne einen Gegner zwischenzeitlich zu verwischen geht jeder automatisch in diesen Comeback Hilfsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nein!!!Sobald Du 3.mal über den Jordan gegangen bist ohne einen Gegner zwischenzeitlich zu verwischen geht jeder automatisch in diesen Comeback Hilfsmodus. Ist das nicht dieser Überlebensinstinkt, wie Uriel91 geschrieben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ganz genau so ist des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 behält mann eigentlich im mp die schon erworbenen upgrades für waffen usw,die mann im coop sammelt?? btw: ich finde den coop eigentlich ganz geil.. weiss nicht wieso so viele den nicht mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist alles auch komplett im TDM usw. verfügbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist alles auch komplett im TDM usw. verfügbar!!! thx für die info.. dann kann ich ja weiter coop spielen erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.