Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

MSV_Phil

Recommended Posts

Ich find den Multiplayer an sich ganz gut, ist mal eine gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei. Dank eines Bugs oder Fehlers hab ich auch direkt mal 10 Level übersprungen :D

Was mich stört ist das nur TDM gespielt wird bzw. man nur in solche Lobbys kommt. Stellt man Kampfzone ein und sucht dann ist man irgendwie immer allein in der Spiel.

Ich find den Multiplayer an sich ganz gut, ist mal eine gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei. Dank eines Bugs oder Fehlers hab ich auch direkt mal 10 Level übersprungen :D

Was mich stört ist das nur TDM gespielt wird bzw. man nur in solche Lobbys kommt. Stellt man Kampfzone ein und sucht dann ist man irgendwie immer allein in der Spiel.

Einfach unter Playlists den beliebten Spielmodus wählen ;)

Wollte mich gerade eben auf dieser Far Cry Outpost Seite anmelden und dann wollten die mein Geburtsdatum wissen. Schön und gut, aber anschliessend gings nicht weiter, kein Bestätigungsbutton oder Weiterleiten. Und ja ich bin alt genug um das Spiel spielen zu dürfen. Wäre toll ob mir jemand sagen könnte, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt, da reinzukommen. Bin eigentlich nur an dem zweiten Decodierer interessiert. Danke für jede Hilfe. :smile:

Den zweiten Decodierer bekam Ich vor 3.tagen automatisch

Was ich genau gemacht habe weiß allein der Geier!!!

Bei ca ca. Level 65 war er aufeinmal verfügbar.

Glaub das hat was mit Spielzeit zutun!!!

Hab bis dato mittlerweile ca.40std im MP verbracht.

Edit:

Jetzt macht's endlich Spaß wenn 2.festplatten (je 8.std) parallel durchrauschen ;)

Kann mir mal bitte einer sagen, wie man die Gegner gelb umrandet und damit durch Wände und Mauern etc. "durchsichtig" bekommt?

Wann kann ich (über die PS3, also im Spielmenü) die Bestenlisten einsehen? Bei mir steht immer, obwohl ich ca. Level 41 habe, dass ich noch nicht gelistet bin.

Kann mir mal bitte einer sagen, wie man die Gegner gelb umrandet und damit durch Wände und Mauern etc. "durchsichtig" bekommt?

Wann kann ich (über die PS3, also im Spielmenü) die Bestenlisten einsehen? Bei mir steht immer, obwohl ich ca. Level 41 habe, dass ich noch nicht gelistet bin.

das mit gelb umgranden kenn ich nur mit überlebensinstinkt und mit Select drücken und markieren im MP

und das mit der bestenliste naja das mir auch ein rätsel selbe problem!!

das mit gelb umgranden kenn ich nur mit überlebensinstinkt und mit Select drücken und markieren im MP

und das mit der bestenliste naja das mir auch ein rätsel selbe problem!!

Danke erstmal für Deine Antwort, aber was ist mit Überlebensinstinkt genau gemeint!? Ist das eine Unterstützungsaktion oder vom Level abhängig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...