Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

MSV_Phil

Recommended Posts

Okay, ich sehe grade, dass die Coop-Trophäen wohl das schwierigste an der Platin sein werden. Weiß jemand, wie man die Missionen da einstellt? Möchte nicht immer die 1. machen. Finde dazu einfach keinen Menüpunkt (vielleicht stelle ich mich dämlich an). Wäre gut, wenn da jemand weiterhelfen könnte :D

Okay, ich sehe grade, dass die Coop-Trophäen wohl das schwierigste an der Platin sein werden. Weiß jemand, wie man die Missionen da einstellt? Möchte nicht immer die 1. machen. Finde dazu einfach keinen Menüpunkt (vielleicht stelle ich mich dämlich an). Wäre gut, wenn da jemand weiterhelfen könnte :D

die kapitel kannst mit select auswählen

andere frage zu den decodern weiß einer wie ich den zweiten frei schalte die seite geht nicht kommt immer was von maintenance

Ja, der Multiplayer ist wie ein Ego-Shooter aufgebaut, auch wenn jeder Ego-Shooter anders ist. Es gibt die typischen Spielmodi Erobern und Teamdeathmatch und eben noch Feuersturm und Übertragung.

Den zweiten Decoder kannst du noch nicht freischalten. Erst muss Ubisoft die Seite freischalten. Wahrscheinlich wird dies erst am 04.12 geschehen, da dann die Amerikaner ebenfalls das Spiel kaufen können.

Hallo zusammen,

habe beim MP das Problem, dass teilweise Gegner aus dem Nichts auftauchen, oder auch verschwinden. Klingt komisch, ist es auch...

Gestern stand einer direkt vor mir und hat mich erschossen, zu sehen war der vorher jedoch nicht. Könnte ja grundsätzlich ein Spawnpunkt gewesen sein. Das ganze geht aber auch andersrum. Ich folge einem Gegner, der geht um ne Ecke und ist dann weg. Kurz darauf killt er mich von hinten,

Kam jetzt schon zig mal bei mir vor, hatte das noch jemand anderes auch?

Hallo zusammen,

habe beim MP das Problem, dass teilweise Gegner aus dem Nichts auftauchen, oder auch verschwinden. Klingt komisch, ist es auch...

Gestern stand einer direkt vor mir und hat mich erschossen, zu sehen war der vorher jedoch nicht. Könnte ja grundsätzlich ein Spawnpunkt gewesen sein. Das ganze geht aber auch andersrum. Ich folge einem Gegner, der geht um ne Ecke und ist dann weg. Kurz darauf killt er mich von hinten,

Kam jetzt schon zig mal bei mir vor, hatte das noch jemand anderes auch?

Drück mal Select und schau rechts oben des Leaderboards wie dein Ping ist.

Hatte das bis jetzt zweimal allerdings hatte ich da jeweils immer nur 1bar;)

Ich bin jetzt schon ca. Level 8 oder 9 und immer noch absolut chancenlos.

Immer wenn ich laufe oder ziele, habe ich den Eindruck, als wäre ich ein alter Opa mit Gehwagen.

Kann man das noch erheblich optimieren durch Upgrades oder mache ich was falsch?

Ich habe schon mehrfach auch Gegenspieler locker gekillt, weil die mich überhaupt nicht bemerkt haben und diese iwie auch gar nicht erst reagiert haben. Ich kann es schlecht erklären, es ist nicht laggy sondern einfach nur lahm, oder?

Sers zusammen,

wie kann ich vor einem TDM z.B. einen Freund einladen

um anschließend mit ihm in der gemeinsamen Lobby das Spiel starten.

Im Spiel ist klar!!!

Aber vor dem Spielbeginn??

DANKE

Du kannst im Multiplayer Hauptmenü auf L3 drücken um in dein persönliches Setup zu kommen,dort drückste dann Dreieck um auf die freundesliste zu kommen.

Dann den Freund auswählen und "X" um das Menü zum einladen zu öffnen.

Bringen tut dir das aber leider nicht viel da wenn du dann ein Spiel startest du alleine dort bist falls nur noch 1 Platz frei ist.Was bei mir sehr oft vorkommt.

Warum dann nicht ein Spiel gesucht wird bei dem mehr PLätze frei sind bleibt mir ein Rätsel.

Das schlimmste ist aber dass man sich im Menü überhaupt nicht unterhalten kann und im Spiel auch nur mit nervenden Störgeräuschen.

Ich bin jetzt schon ca. Level 8 oder 9 und immer noch absolut chancenlos.

Immer wenn ich laufe oder ziele, habe ich den Eindruck, als wäre ich ein alter Opa mit Gehwagen.

Kann man das noch erheblich optimieren durch Upgrades oder mache ich was falsch?

Ich habe schon mehrfach auch Gegenspieler locker gekillt, weil die mich überhaupt nicht bemerkt haben und diese iwie auch gar nicht erst reagiert haben. Ich kann es schlecht erklären, es ist nicht laggy sondern einfach nur lahm, oder?

genau so gehts mir auch

EDIT: habe gerade einen hochrangigen mod erhalten für schnelleres zielen - jetzt ist es wieder auf COD niveau ;)

genau so gehts mir auch

EDIT: habe gerade einen hochrangigen mod erhalten für schnelleres zielen - jetzt ist es wieder auf COD niveau ;)

Erst mal danke für die Antwort.

Aber wie ist das mit dem Laufen? Kommt da auch noch ein Upgrade.

Ab welchem Level bekommt man das Upgrade fürs schnellere Zielen?

Der MP macht schon Spaß, nur ist es irgendwie eine komplette Umgewöhnung, für die ich wohl erst etwas brauchen werde. Ich komme z.B. gar nicht auf die Killcams und die Wiederbelebungen klar, es dauert mir zu lange und ist meiner Meinung nach eher überflüssig.

Die Bestrafungen sind sowieso die geilste Idee! :D

Erst mal danke für die Antwort.

Aber wie ist das mit dem Laufen? Kommt da auch noch ein Upgrade.

Ab welchem Level bekommt man das Upgrade fürs schnellere Zielen?

was meinst du mit dem laufen? da hab ich noch kein mod entdeckt

der mod für schnelleres zielen wird leider nur per decodierung freigeschaltet. musst also viel decodieren und glück haben, dass deinwunsch-mod für deine wunsch-waffe freigeschaltet wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...