Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

MSV_Phil

Recommended Posts

Hier der offizielle Multiplayer-Thread zu Far Cry 3! :biggrin5:

Ist das nur bei mir so oder laggt der MP derzeit wirklich so extrem. Vom Gameplay her macht der Multiplayer ja Spaß, aber da "fliegen" Spieler über die Karte und ich werde in Ruckelorgien von Gegnern erschossen. Auch Gegner die bereits tot waren, liefen noch so ein bisschen rum.

Ich hoffe, dass das noch verbessert wird :smile:

mal ne frage.

kann es sein dass es sowas wie eine lobby garnicht gibt?

wenn ich freunde einlade ist zwar neben deren namen so ein "party symbol" aber man kann außerhalb des matches nicht miteinander reden und wenn ich über die playlist ein spiel suche dann sind meine freunde garnicht mit im spiel.

die müssen dann über meinen namen dem spiel beitreten und dann kann es sein dass sie ins gegnerteam kommen.

ich vermisse so ne ganz stinknormale lobby wie bei uncharted 2/3 z.b.

mal ne frage.

kann es sein dass es sowas wie eine lobby garnicht gibt?

wenn ich freunde einlade ist zwar neben deren namen so ein "party symbol" aber man kann außerhalb des matches nicht miteinander reden und wenn ich über die playlist ein spiel suche dann sind meine freunde garnicht mit im spiel.

die müssen dann über meinen namen dem spiel beitreten und dann kann es sein dass sie ins gegnerteam kommen.

ich vermisse so ne ganz stinknormale lobby wie bei uncharted 2/3 z.b.

das mit der Party versteh ich auch noch nicht wie das genau da ist das interessiert mich auch. Ich wollt gestern mit meinen Kumpels Coop zocken aber ich konnte dem Spiel nicht beitreten weiß da jemand eine Lösung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...