MSV_Phil Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hier der offizielle Multiplayer-Thread zu Far Cry 3! Ist das nur bei mir so oder laggt der MP derzeit wirklich so extrem. Vom Gameplay her macht der Multiplayer ja Spaß, aber da "fliegen" Spieler über die Karte und ich werde in Ruckelorgien von Gegnern erschossen. Auch Gegner die bereits tot waren, liefen noch so ein bisschen rum. Ich hoffe, dass das noch verbessert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich hänge irgendwie nur inder lobby rum, der match startet nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich hab heute nur ne Runde angespielt um mal zu schauen...da liefs Problemlos:) Mal schauen was morgen so geht...waren nur knapp 100 Spieler Online:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 kann nicht mehr mit dem server verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motschihead Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gerade eben eine runde online gezockt waren etwa um die 90 spieler online und nur über schnelles spiel konnte ich etwas finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 jetzt geht auch playlist - online geht auch ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei mir hat es gestern imm wieder aussetzer gehabt. Ist eh erstmal nicht so ineressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wir sind immer zwischen 4-8 Leuten in der Lobby und das Spiel will einfach nicht starten =/ Naja...snd 202 Spieler bei TDM, verteilt auf 29 Lobbies:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 1 Runde komplett gespielt. Totaler Müll. Werd's definitiv nicht mehr online spielen...ausser Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Totaler Rotz ist das Online... Bei der Grafik haben sie wohl einen Pixelfilter verwendet ? oO Wahrscheinlicher damit es flüssiger läuft ^^ Ansonsten kaum Spieler Online und das gestern wo Release war.. Hab ich eh schon befürchtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Dass keine Spieler Online sind liegt vll daran dass sie erstmal offline alles entdecken wollen. Mach ich auch so. Erstmal Story und Nebenaufgaben und dann werd ich mich mal an den Map-Editor und den Onlinemodus Wagen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 da hast du recht! online ist vielleicht nicht das mass aller dinge aber es macht doch mehr spass als das alle jahre 0815 COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habt ihr im chat des koop auch immer knackende Nebengeräusche?? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habt ihr im chat des koop auch immer knackende Nebengeräusche?? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Nein. Ist alles normal. Ich habe ein Turtle Beach PX21. Auf jeden Fall sehr geil der Coopmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 also mp gefällt mir gut das einzige was nervt ist die lange verzögerung vom rennen ins zielen und schiessen - das dauert zu lange und entscheidet meist über leben oder tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 also mp gefällt mir gut das einzige was nervt ist die lange verzögerung vom rennen ins zielen und schiessen - das dauert zu lange und entscheidet meist über leben oder tod. Gleicht sich aber wieder aus da der Gegner dasselbe Problem hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja schon nur ist es eine riesen umgewöhnung vom cod wo ja das pure gegenteil der fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mal ne frage. kann es sein dass es sowas wie eine lobby garnicht gibt? wenn ich freunde einlade ist zwar neben deren namen so ein "party symbol" aber man kann außerhalb des matches nicht miteinander reden und wenn ich über die playlist ein spiel suche dann sind meine freunde garnicht mit im spiel. die müssen dann über meinen namen dem spiel beitreten und dann kann es sein dass sie ins gegnerteam kommen. ich vermisse so ne ganz stinknormale lobby wie bei uncharted 2/3 z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mal ne frage.kann es sein dass es sowas wie eine lobby garnicht gibt? wenn ich freunde einlade ist zwar neben deren namen so ein "party symbol" aber man kann außerhalb des matches nicht miteinander reden und wenn ich über die playlist ein spiel suche dann sind meine freunde garnicht mit im spiel. die müssen dann über meinen namen dem spiel beitreten und dann kann es sein dass sie ins gegnerteam kommen. ich vermisse so ne ganz stinknormale lobby wie bei uncharted 2/3 z.b. das mit der Party versteh ich auch noch nicht wie das genau da ist das interessiert mich auch. Ich wollt gestern mit meinen Kumpels Coop zocken aber ich konnte dem Spiel nicht beitreten weiß da jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sehe ich das richtig das man bei Online Coop immer wieder von vorne beginnen muss? Zweimal sind die Spieler nach einem kompletten Level verschwunden, dann fällt man auf den Startbildschirm zurück und muss neu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.