matze1393 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Solange der Text lang genug ist, damit wir die Schreibweise beurteilen können, klar.Und ja, das Spiel kann auch schlecht sein, ist uns wurscht Alles klar, dann werde ich mir mal eins von den PS Plus Games raussuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hossa, ich hätte auch noch eine Frage: Wie sieht es mit negativer Berichterstattung aus? Und ich meine nicht leicht negativ, ich meine in der Form wie früher Spiele getestet wurden, so zu Zeiten von C64 und Amiga ect. Wo dann auch mal Spiele 3 oder 7 Prozent kriegten. Bewertungen wie "Sound: Brummm" -Lotus Esprit Turbo Challenge aufm C64 oder "Oh toll, Paralaxruckler" -irgendein Sidescroller. Damals kriegten schlechte Spiele nicht 7/10. Bei mir können Spiele noch so eine atemberaubende Spielwelt/Grafik haben (Hallo Skyrim) aber wenn sie voll von Bugs, kaputten Quests, Rucklern oder eher Frameratedrops auf ein zwei Bilder die Sekunde und dazu noch komplette Abstürze mit hinterheriger Überprüfung des Dateisystems alle 3 Stunden haben (auch hallo Skyrim), dann bewerte ich das Spiel nicht mit 9 oder 10 von 10, sondern eher mit 4/10. Und wenn dann noch die Grafik Müll wäre, dann sind wir im 1/10 Bereich. Und nein, natürlich ist für mich nicht alles negativ. Es gibt auch genug Spiele die ich super finde. Wenn ich allerdings nur Berichte abgeben soll die positiv sind, dann bin ich bei euch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hossa,ich hätte auch noch eine Frage: Wie sieht es mit negativer Berichterstattung aus? Und ich meine nicht leicht negativ, ich meine in der Form wie früher Spiele getestet wurden, so zu Zeiten von C64 und Amiga ect. Wo dann auch mal Spiele 3 oder 7 Prozent kriegten. Bewertungen wie "Sound: Brummm" -Lotus Esprit Turbo Challenge aufm C64 oder "Oh toll, Paralaxruckler" -irgendein Sidescroller. Damals kriegten schlechte Spiele nicht 7/10. Bei mir können Spiele noch so eine atemberaubende Spielwelt/Grafik haben (Hallo Skyrim) aber wenn sie voll von Bugs, kaputten Quests, Rucklern oder eher Frameratedrops auf ein zwei Bilder die Sekunde und dazu noch komplette Abstürze mit hinterheriger Überprüfung des Dateisystems alle 3 Stunden haben (auch hallo Skyrim), dann bewerte ich das Spiel nicht mit 9 oder 10 von 10, sondern eher mit 4/10. Und wenn dann noch die Grafik Müll wäre, dann sind wir im 1/10 Bereich. Und nein, natürlich ist für mich nicht alles negativ. Es gibt auch genug Spiele die ich super finde. Wenn ich allerdings nur Berichte abgeben soll die positiv sind, dann bin ich bei euch falsch. Ehlich gesagt fände ich es an sich gut. Allerdings, solltest du dann vielleicht auch schreiben, was das Spiel für Wertung bekommen würde, wenn alles funktionieren würde wie es sollte. Denn, es kommen ja auch Patches raus und beheben oft Fehler und sonstiges in Spielen. Wenn dein Test jetzt vor dem Patch geschrieben wurde, sind deine Aussagen im Test vielleicht nicht mehr ganz richtig. z.B. du beschwerst dich über einen Bug der zB die Platin unmöglich macht, doch nach einiger Zeit kommt ein Patch der die Platin wieder ermöglicht. So wie es gerade bei One Piece Pirate Warriors der Fall war. Und das du Skyrim gewählt hast als Beispiel kann ich gut nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So Bewerbung ist raus, ignoriert bitte den kleinen Fehler in der E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So, da wir inzwischen schon eine Menge Bewerbungen haben, aber auch den Letzten noch eine Chance geben möchten, setzen wir hiermit eine Bewerbungsfrist auf den 24.12.2012 18:00 Uhr GMT+1.00. So habt ihr die Möglichkeit noch einmal richtig Gas zu geben bevor ihr euch auf eure Geschenke stürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wir schließen die Ankündigung und die Bewerbungsfrist dann jetzt. Vielen Dank bei allen, die sich die Mühe gemacht haben und uns eine Bewerbung eingesendet haben Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir sie euch mitteilen. (Und ja, das kann ein wenig dauern, ist eine Menge zu lesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mal ein Update hierzu: Wir haben uns jetzt entschieden und die "Auserwählten" benachrichtigt. Außerdem möchten wir uns bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben und uns ihre Texte geschickt haben. Es war wirklich interessant das alles zu lesen Es hat ein wenig länger gedauert als gedacht, also dankeschön für eure Geduld. Bei der nächsten Team-Umstellung sehen dann alle, wer uns dann ab sofort bei den Spieletests unterstützen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.