Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hätte schon Intresse und könnte einen solchen Test auch aus dem Gedächnis schreiben. Nur z.Z. kann ich halt ein neues Spiel testen, erst in 3 Monaten wieder. Kann ich mich trotzdem bewerben? Ja du kannst dich gerne bewerben. Muss kein neues Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe zwar schon eine Überlegung über was ich den Test schreiben werde, doch nun bin ich auf den Test von Battlefield 3 gestoßen, der ja von Herg' verfasst wurde. Der ist ja nun nicht mehr ganz aktuell. Da sind schon etliche Patches und Karten dazu gekommen und da wollte ich als intensiver Spieler fragen ob ich einen Remake darüber verfassen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das Spiel hat sich dadurch ja nicht verändert, sondern nur der Online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das Spiel hat sich dadurch ja nicht verändert, sondern nur der Online Modus Der Test beruht sich aber auch darauf. Aber gut. Dann eben nicht. Ich habe ja noch ein Altenative im Petto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich glaub ich werds auch mal versuchen!! Jetzt nur mal aus neugier... Was passiert denn mit dem Test wenn man aufgenommen wird??Wird der dann veröffentlicht?? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich glaub ich werds auch mal versuchen!!Jetzt nur mal aus neugier... Was passiert denn mit dem Test wenn man aufgenommen wird??Wird der dann veröffentlicht?? LG Wenn er so genial ist, dass man ihn veröffentlichen kann, dann mach ich das selbstverständlich, aber unter meinem Namen Ne ernsthaft, eigentlich nicht. Wir wollen daran eure Schreibweise betrachten können. Hat also nur Anschauungszwecke für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So jetzt habe ich Richtig mich Beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe mich auch beworben. Bevor die Verbindung hier wieder abkratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illertissen1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Keine Zeit für Tests - bin am zocken Zocken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wir müssen aber nicht wie in euren Test bei unserer Bewerbung auch noch Bilder dazu machen oder ? Da hat ja nicht mehr so viel mit unserem Schreibstil zu tun. Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, Text reicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke hab noch ne Frage: Angenommen man würde in das team kommen, wie würde es aussehen mit den Berichten. Wieviel muss man da so durchschnittlich schreiben pro Wocheo der pro Monat ? Wäre mal gut zu wissen, damit ich weiß ob sich ne Bewerbung überhaupt lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke hab noch ne Frage:Angenommen man würde in das team kommen, wie würde es aussehen mit den Berichten. Wieviel muss man da so durchschnittlich schreiben pro Wocheo der pro Monat ? Wäre mal gut zu wissen, damit ich weiß ob sich ne Bewerbung überhaupt lohnt Ich zitier mich da einfach mal selbst Eine feste Zahl gibt es da nicht. Die Tests sollen lieber ausführlich und genau geschrieben werden, anstatt einer nach dem anderen runtergeeiert werden, nur damit man möglichst viele pro Monat fertig hat.Man muss sich nur im Klaren sein, dass gerade das ausführliche Spielen und das Schreiben eines Tests schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Mit geschicktem Zeitmanagement bekommt man das aber auch hin. Ich bin minimal älter als du und meine Zeit sieht in etwa genauso aus wie bei dir, trotzdem ist das machbar Nur wie gesagt, eine gewissen Regelmäßgikeit sollte drin sein. Wir suchen keine Aushilfe für 1-2 Tests, sondern ein Team-Mitglied, das sich der Aufgabe dann auch bewusst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sehr gut danke Na dann lass ich das mal lieber Ich glaube ich hab einfach zu wenig Zeit dafür. Vielleicht kommt ja mal was anderes wo ich mich bewerben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jetzt stellen sich noch genau zwei fragen. Die da wären, wie lang ist die Suche denn offen? Zum anderen, sollte man genommen werden, wird man dann hellblau (also assi ) oder ganz blau (nein nicht vom glühwein)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist es möglich den Text in einem Word2007-Anhang zu schicken? Ich habs gemacht und wollte nur fragen ob ihr den Anhang lesen könnt. (Ich schicke den Test sonst nochmal direkt in die E-Mail reinkopiert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wieviel Zeit im Monat sollte man erfahrungsgemäß ungefähr investieren? Ich muß leider arbeiten im Einzelhandel, und nur im Urlaub Spiele testen lohnt sich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jetzt stellen sich noch genau zwei fragen.Die da wären, wie lang ist die Suche denn offen? Zum anderen, sollte man genommen werden, wird man dann hellblau (also assi ) oder ganz blau (nein nicht vom glühwein)? Wir haben da noch keine Deadline. Ich denke erstmal hellblau. Wenns dann weiter gut läuft sollte das mit dem ganz blau aber auch nicht so lange dauern Ist es möglich den Text in einem Word2007-Anhang zu schicken? Ich habs gemacht und wollte nur fragen ob ihr den Anhang lesen könnt. (Ich schicke den Test sonst nochmal direkt in die E-Mail reinkopiert.) Jop, klar. Wieviel Zeit im Monat sollte man erfahrungsgemäß ungefähr investieren? Ich muß leider arbeiten im Einzelhandel, und nur im Urlaub Spiele testen lohnt sich nicht wirklich. Hängt davon ab wie schnell man mit dem Spielen/Tippen ist Ich persönlich brauch insgesamt immer so 3-4 Stunden, bis ich mit dem Tippen fertig bin. Die Spielzeit hängt vom Spiel ab. Ist aber nur bei mir so, ist bei jedem anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ist es egal zu welchem Spiel wir ein Test verfassen (außer die schon getestet wurden); sprich ich könnte mir ein kleines PSN-Spiel nehmen und dazu alles gute, schlechte usw. zusamenfassen? Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob man auch ein Spiel testen soll/darf, welches auch voll von Fehlern steckt und somit ein weniger gutes Spiel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ist es egal zu welchem Spiel wir ein Test verfassen (außer die schon getestet wurden); sprich ich könnte mir ein kleines PSN-Spiel nehmen und dazu alles gute, schlechte usw. zusamenfassen? Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob man auch ein Spiel testen soll/darf, welches auch voll von Fehlern steckt und somit ein weniger gutes Spiel ist... Solange der Text lang genug ist, damit wir die Schreibweise beurteilen können, klar. Und ja, das Spiel kann auch schlecht sein, ist uns wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.