Sonic94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich zitier dazu mal Realmatze Also keinen Stress, das geht noch ein bisschen Kannst du locker ganz in Ruhe schreiben Nice:) dann wird bei euch wohl bal dmein Farcry 3 Test ins Haus flattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also die Idee ist schon nicht schlecht, aber..... .....die Frage wäre da nur, wie viele Spiele man testen soll pro Monat und bis zu welchem Zeitpunkt die Berichte dann fertig sein sollten? Ich bin ,,erst" 21 und mache nebenbei meine Ausbildung. Somit habe ich dann nur abends Zeit und am Wochenende ehe weniger, da ich unterwegs bin. Soll ich in der Bewerbung mich dann einfach nur vorstellen oder sollte man einen kleinen Text mit beifügen? Also für einen bis 2 Tests im Monat wäre aber dennoch gerne bereit. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also die Idee ist schon nicht schlecht, aber..........die Frage wäre da nur, wie viele Spiele man testen soll pro Monat und bis zu welchem Zeitpunkt die Berichte dann fertig sein sollten? Ich bin ,,erst" 21 und mache nebenbei meine Ausbildung. Somit habe ich dann nur abends Zeit und am Wochenende ehe weniger, da ich unterwegs bin. Soll ich in der Bewerbung mich dann einfach nur vorstellen oder sollte man einen kleinen Text mit beifügen? Also für einen bis 2 Tests im Monat wäre aber dennoch gerne bereit. MFG Eine feste Zahl gibt es da nicht. Die Tests sollen lieber ausführlich und genau geschrieben werden, anstatt einer nach dem anderen runtergeeiert werden, nur damit man möglichst viele pro Monat fertig hat. Man muss sich nur im Klaren sein, dass gerade das ausführliche Spielen und das Schreiben eines Tests schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Mit geschicktem Zeitmanagement bekommt man das aber auch hin. Ich bin minimal älter als du und meine Zeit sieht in etwa genauso aus wie bei dir, trotzdem ist das machbar Nur wie gesagt, eine gewissen Regelmäßgikeit sollte drin sein. Wir suchen keine Aushilfe für 1-2 Tests, sondern ein Team-Mitglied, das sich der Aufgabe dann auch bewusst ist. Eine kurze Vorstellung von dir. Dein Name, Alter, vielleicht was deine Lieblingsspiele sind, sowas eben. Einen ausführlichen Text über deine letzten Ferien bräuchten wir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Eine feste Zahl gibt es da nicht. Die Tests sollen lieber ausführlich und genau geschrieben werden, anstatt einer nach dem anderen runtergeeiert werden, nur damit man möglichst viele pro Monat fertig hat.Man muss sich nur im Klaren sein, dass gerade das ausführliche Spielen und das Schreiben eines Tests schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Mit geschicktem Zeitmanagement bekommt man das aber auch hin. Ich bin minimal älter als du und meine Zeit sieht in etwa genauso aus wie bei dir, trotzdem ist das machbar Nur wie gesagt, eine gewissen Regelmäßgikeit sollte drin sein. Wir suchen keine Aushilfe für 1-2 Tests, sondern ein Team-Mitglied, das sich der Aufgabe dann auch bewusst ist. Eine kurze Vorstellung von dir. Dein Name, Alter, vielleicht was deine Lieblingsspiele sind, sowas eben. Einen ausführlichen Text über deine letzten Ferien bräuchten wir nicht Haha, sowas hat euch sowieso nichts zu interessieren! Also ich habe auch nicht an eine Aushilfe gedacht, wenn dann schon richtig. Am Wochenende sollte dann Post bei euch ankommen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Naja, das sollten wohl schon aktuelle Spiele sein. Die dann kurz nach Release oder auch vorher wenn man Glück hat, Testen sollte.Andere Foren schlafen ja auch nicht und erstellen zu diversen Games Testberichte nach bzw. vor Release. Und für ältere Games gibt's ja meistens schon welche. Nein. Getestet wird, was da ist.Sie dürfen ruhig auch etwas älter sein, es kann ja nicht schaden, auch mal andere Titel hervorzuheben, die der ein oder andere bisher verpasst hat. Wie meinen? Bewerbungsfrist? Dazu haben wir vorerst noch keine Gedanken gemacht. So ein Test soll ja auch mit bedacht geschrieben und nicht auf die schnelle hingekritzelt werden. Wir werden vorher noch einmal bescheid geben Beispiele sind im Startpost verlinkt, hier kannst du dir aber eines anschauen: http://trophies-ps3.de/ps3-test/6246-lollipop-chainsaw-im-test-fuer-die-ps3-zuckersuesses-zombiegemetzel-auf-dem-heimischen-fernseher.html was denn nun ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Na, das war ja jetzt sehr produktiv. Unnötiges gefasel. Ja sicher ist das so, ...wenn man die Situationen nicht kennt, hört es sich natürlich unnötig an . Ich hab da aber eine andere Sichtweise, und daher habe ich das "Unnötige" auch geschrieben. Ich hab damals hier User-Spieletests angestrebt und es wurde mir verboten (sogar die Threads geschlossen!), da angeblich eh schon an sowas gearbeitet wurde. Komischerweise wurde 1 Jahr später immernoch dran gearbeitet! ...was jetzt übrigens auch schon wieder ein halbes Jahr her sein dürfte! Also hatte es schon seinen Grund, warum ich hier eine Ablehnung des Postens reinschreibe, selbst wenn es nicht sehr produktiv und unnötig ist. Deshalb ist und bleibt es immernoch mein Standpunkt zu diesem Thema und den habe ich kund getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hab damals hier User-Spieletests angestrebt und es wurde mir verboten (sogar die Threads geschlossen!), da angeblich eh schon an sowas gearbeitet wurde. Komischerweise wurde 1 Jahr später immernoch dran gearbeitet! ...was jetzt übrigens auch schon wieder ein halbes Jahr her sein dürfte! Wir haben aber auch schon oft genug gesagt, das die Priorität im Moment woanders drauf liegt und die Kapazitäten dafür im Moment komplett ausgeschöpft werden. Deswegen müssen die Usertests noch hinten anstehen. Sie werden kommen, ganz sicher, nur wann, das steht in den Sternen oder in der Kugel von Madame Mimi, die Sterndeuterin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 was denn nun ja oder nein? Die Antwort von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Antwort von Realmatze das gut^^ wenn ich dann ne gute muse finde werd ich mein glueck mal versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie lange dauert es ca bis man eine Antwort bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie lange dauert es ca bis man eine Antwort bekommt ? Da wir noch keine Deadline haben kann es noch ein wenig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Fühl mich sehr geehrt durch eure Anfrage, aber leider hab Ich zu wenig Zeit um mich wirklich einbringen zu können. Sch....arbeit. Aber Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie lange dauert es ca bis man eine Antwort bekommt ? Bei Bewerbungseingang gibt es eine kurze Rückmeldung, ansonsten wie sushi sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Erstmal muss die Suche hier aufhören = Thread geschlossen. Fann kann es bis zu einen bis 6 wochen dauern = kommt drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wir haben aber auch schon oft genug gesagt, das die Priorität im Moment woanders drauf liegt und die Kapazitäten dafür im Moment komplett ausgeschöpft werden. Deswegen müssen die Usertests noch hinten anstehen. Sie werden kommen, ganz sicher, nur wann, das steht in den Sternen oder in der Kugel von Madame Mimi, die Sterndeuterin. Ja Duke, ich wollte ja ursprünglich auch gar nicht weiter drauf eingehen, da ich ja mit meinem Ablehnungspost hier schon meinem Frust darüber abgelassen hatte. ...wäre da nicht die Ausage bzw. die Resonanz von einem Assistenten gewesen ! Nix für ungut :emot-rock: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei Bewerbungseingang gibt es eine kurze Rückmeldung, ansonsten wie sushi sagt. Ich weiß nicht ob meine so Gut war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ist die Chance wenn man kein 3D Tv, MOve oder ähnliches besitzt geringer den Posten zu bekommen als mit diesem ganzen zusätzlichen Playstation-Zubehör ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Oh man, hätte ich gewusst dass die "Konkurrenz" so groß ist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen anstatt den Test am ersten Tag schon loszuschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ist die Chance wenn man kein 3D Tv, MOve oder ähnliches besitzt geringer den Posten zu bekommen als mit diesem ganzen zusätzlichen Playstation-Zubehör ? Nein, absolut nicht. Danach werden nur die Spiele aufgeteilt, also wer welches testet. Aber ein Auswahlkriterium ist das nicht. Oh man, hätte ich gewusst dass die "Konkurrenz" so groß ist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen anstatt den Test am ersten Tag schon loszuschicken^^ Sollte man generell wenn es um einen Test geht Es hindert dich aber nichts daran noch einen Test nachzureichen, falls du von dir aus meinst dein anderer reicht dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hätte schon Intresse und könnte einen solchen Test auch aus dem Gedächnis schreiben. Nur z.Z. kann ich halt ein neues Spiel testen, erst in 3 Monaten wieder. Kann ich mich trotzdem bewerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.