iLovE_2_SK8 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ach, hätte ich nur Zeit. Momentan habe ich sehr viel Stress wegen der Schule ._. Sonst würde ich es versuchen ins Spieletest-Team zu schaffen und würde dann natürlich akribische Spieletest beiführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Realmatze: ok, ich könne nicht lang Bericht schreiben weil sehr schwer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bis wann ist die Bewerbungsfrist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bis wann ist die Bewerbungsfrist? Gibt noch keine Deadline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gibt noch keine Deadline Muy bien. Gäbe schon das ein oder andere Spiel bei dem ich gerne in die Tasten hauen würde, muss mich aber erstmal wieder aufwärmen, da ich schon länger nichts kreatives mehr geschrieben habe. Aber es juckt mich gewaltig in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Meine Bewerbung ist Verschickt Hab aber Vergessen zu Nennen das ich Teamfähig bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Na das hört sich doch mal interessant an. Ob ich mich dann auch mal bewerbe, weiß ich allerdings nicht. Ich red mir irgendwie immer ein, ich hätte wegen der Schule, Abitur und dem ganzen Quatsch eh keine Zeit, was aber eigentlich überhaupt nicht stimmt Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, euch was schönes zu präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Klingt interessant, werde ich mich das Wochenende über definitiv mal dran beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Moin, ich finde diese Einladung sehr interesant und wäre geneigt mich zu bewerben. Habt ihr vielleicht ein kleine Liste was alles in so ein Test rein sollte, ähnlich dem Leitfaden? Ich denke eine Art "Klatte" könnte auch helfen damit die Tests von den "Neulingen" in ähnlicher Form geschrieben werden wie von den bereits "Etablierten". Ich weiß zB nicht ob ich mir so eine Einleitung eines Tests gelingt wie ihr es macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Nichts für mich. Zu wenig Zeit obwohl ich sicherlich einen guten Bericht schreiben würde Viel Glück an alle anderen! Bin gespannt ob ein bekanntes Gesicht dabei sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wenn ich zu Hause wäre bzw. meine Playstationzeug in Reichweite hätte, würde ich auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Soll man euch, wie im Berufsleben, mit Sehr geehrte/r... ansprechen?Oder kann man einfach Hallo sagen bzw wird da Wert drauf gegeben, das man so wie im Berufsleben bewirbt? Nein ^^ Bloß nicht :'> Ich bin 22, da musste nicht anfangen mich zu Sietzen ^^ Ich denke mal Matze sieht das ähnlich Also schlimm ist es nicht wenn du es tust (auch nicht bei den anderen Bewerbern ), aber musst du wirklich nicht. Moin, ich finde diese Einladung sehr interesant und wäre geneigt mich zu bewerben. Habt ihr vielleicht ein kleine Liste was alles in so ein Test rein sollte, ähnlich dem Leitfaden? Ich denke eine Art "Klatte" könnte auch helfen damit die Tests von den "Neulingen" in ähnlicher Form geschrieben werden wie von den bereits "Etablierten". Ich weiß zB nicht ob ich mir so eine Einleitung eines Tests gelingt wie ihr es macht Nicht genau. Wir wollen ja ein Stück weit sehen was für dich wichtig ist und wie du an einen Test rangehen würdest. Wir für uns haben da auch keine "Schablone" oder sowas. Einfach nach Gefühl. Stell dir vor dir wäre das Spiel komplett unbekannt. Was würdest du dann erwarten, was dir solch ein Test beantworten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was ist mit PS3 Equipment gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was mich noch interessieren würde: Wie haltet ihr es mit persönlichen Eindrücken? (Allgemeine "Ich"-Formulierungen wie zum Beispiel "Meines erachtens nach" usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann man auch über ein kleines PSN Spiel ein kleines Test machen? Wird es auch wie die normalen Tests gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was ist mit PS3 Equipment gemeint? Ich würd mal stark von ... Perepherie-Geräte: Move Controller, Instrumente (Mikros, Gitarre, Drums, Keyboard, Turntables), PSEye, Tanzmatte, Arcade-Stick, Lenkrad, Heimtrainer, und weiß der Geier was es da noch alles gibt. Sowie zusatzgeräte: Video: TV, Röhre, Monitor, HD, Full HD, 3D etc pp Audio: über TV, Soundanlage, 2.1, 5.1, 7.1 DTS etc pp Weiteres Equipment: Racing Seat, oder sonst was man noch haben kann... ...ausgehen Also alles was einem dann ein Spiel testen lassen kann. Ein 3D Spiel sollte man doch eher einem Schreiber zum testen geben, der auch über 3D fähiges equipment verfügt. Ein Rennspiel (insb simulation) eher einem, der Lenkrad und ggf auch seat verfügt, um einfach "alles" an einem Spiel testen zu können, weil auch da können ja theoretisch schlechtere oder bessere auswertungen folgen, Was bringt einem zB ein Spiel in 3D, wenns schlecht umgesetzt wurde? Das kann dir aber nur einer sagen, der eben den teil des Spiels auch testen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich würd mal stark von ...Perepherie-Geräte: Move Controller, Instrumente (Mikros, Gitarre, Drums, Keyboard, Turntables), PSEye, Tanzmatte, Arcade-Stick, Lenkrad, Heimtrainer, und weiß der Geier was es da noch alles gibt. Sowie zusatzgeräte: Video: TV, Röhre, Monitor, HD, Full HD, 3D etc pp Audio: über TV, Soundanlage, 2.1, 5.1, 7.1 DTS etc pp Weiteres Equipment: Racing Seat, oder sonst was man noch haben kann... ...ausgehen Also alles was einem dann ein Spiel testen lassen kann. Ein 3D Spiel sollte man doch eher einem Schreiber zum testen geben, der auch über 3D fähiges equipment verfügt. Ein Rennspiel (insb simulation) eher einem, der Lenkrad und ggf auch seat verfügt, um einfach "alles" an einem Spiel testen zu können, weil auch da können ja theoretisch schlechtere oder bessere auswertungen folgen, Was bringt einem zB ein Spiel in 3D, wenns schlecht umgesetzt wurde? Das kann dir aber nur einer sagen, der eben den teil des Spiels auch testen kann Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was mich noch interessieren würde: Wie haltet ihr es mit persönlichen Eindrücken? (Allgemeine "Ich"-Formulierungen wie zum Beispiel "Meines erachtens nach" usw.) Nein, die Tests bitte ausschließlich in der "man"-Form, nicht "ich"-bezogen. Kann man auch über ein kleines PSN Spiel ein kleines Test machen?Wird es auch wie die normalen Tests gewertet? Wir wollen einen Eindruck eurer Fähigkeiten beim Schreiben bekommen. Je mehr wir zu lesen bekommen, desto besser kann man das einschätzen Ich würd mal stark von ...Perepherie-Geräte: Move Controller, Instrumente (Mikros, Gitarre, Drums, Keyboard, Turntables), PSEye, Tanzmatte, Arcade-Stick, Lenkrad, Heimtrainer, und weiß der Geier was es da noch alles gibt. Sowie zusatzgeräte: Video: TV, Röhre, Monitor, HD, Full HD, 3D etc pp Audio: über TV, Soundanlage, 2.1, 5.1, 7.1 DTS etc pp Weiteres Equipment: Racing Seat, oder sonst was man noch haben kann... ...ausgehen Also alles was einem dann ein Spiel testen lassen kann. Ein 3D Spiel sollte man doch eher einem Schreiber zum testen geben, der auch über 3D fähiges equipment verfügt. Ein Rennspiel (insb simulation) eher einem, der Lenkrad und ggf auch seat verfügt, um einfach "alles" an einem Spiel testen zu können, weil auch da können ja theoretisch schlechtere oder bessere auswertungen folgen, Was bringt einem zB ein Spiel in 3D, wenns schlecht umgesetzt wurde? Das kann dir aber nur einer sagen, der eben den teil des Spiels auch testen kann Das triffts eigentlich. Obwohl wir da nicht soooo ins Detail gehen. Move, 3D, sowas eben. Die exakte Angabe der Soundanlage bräuchten wir z.B. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wann is denn einsendeschluss? ich hab nämlich heute keine Zeit mehr einen zu schrieben und hocke Freitag/Samstag auf einem Seminar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wann is denn einsendeschluss? ich hab nämlich heute keine Zeit mehr einen zu schrieben und hocke Freitag/Samstag auf einem Seminar Ich zitier dazu mal Realmatze Dazu haben wir vorerst noch keine Gedanken gemacht. So ein Test soll ja auch mit bedacht geschrieben und nicht auf die schnelle hingekritzelt werden. Wir werden vorher noch einmal bescheid geben Also keinen Stress, das geht noch ein bisschen Kannst du locker ganz in Ruhe schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.