Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 hat meine PS3 kaputt gemacht?

chrisssr32

Recommended Posts

Hallo, Liebe Leute

Ich habe ein Fettes Problem mit meiner PS3 Fat die geht ja noch aber wenn ich denn Zombie Modus spiele 5 bis 10 Minute schalltet sich meine PS3 aus? Und das Licht blickt 15-mal.Und wenn ich die wider anmache steht da das System würde nicht richtig ausgeschalte WFT? :eek6:

Aber wenn ich Black Ops 1 spiele passiert das nicht oder BF3 und so weiter.:emot-raise:

Was kann ich mache.

Hallo, Liebe Leute

Ich habe ein Fettes Problem mit meiner PS3 Fat die geht ja noch aber wenn ich denn Zombie Modus spiele 5 bis 10 Minute schalltet sich meine PS3 aus? Und das Licht blickt 15-mal.Und wenn ich die wider anmache steht da das System würde nicht richtig ausgeschalte WFT? :eek6:

Aber wenn ich Black Ops 1 spiele passiert das nicht oder BF3 und so weiter.:emot-raise:

Was kann ich mache.

das gleiche problem hatte ich bei BO1 und ebenfalls BO2... das ganze hatte sich bei mir immer weiter ausgebreitet irgendwann konnte ich online gar nicht mehr zocken... habe dann formatiert und siehe da es ging wieder... aber nur für 1 Monat :frown: danach hab ich mir ne neue PS3 zugelegt... als ich mir BO2 geholt hatte ging das dann wieder los :facepalm:

Edit sollte deine playstation auf einmal nicht mehr vernünftig starten, was bei mir der fall war... dann melde dich bei mir hab da ne Lösung;)

Ja, die Lösung wäre gerade traumhaft.

Ich sitze hier nun und habe meine PS3 ultra slim nun schon zum gefühlten 20ten Mal neu gestartet.

Bisher habe ich alles, was so an Tipps gepostet wurde ausprobiert.

Leider habe ich die Lösung nicht und verfluche BOII natürlich.

Warum hängt das Spiel die gesamte PS3 auf?

@Makutz92: Die Lösung wäre schon interessant zu kennen!

Evtl. haben ja mehrere das Problem und jeder sucht sich blöd für die Lösung.

Wäre super, wenn du die Lösung hier veröffentlichst.

Viele Grüße,

chrizl

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber bin gestern erst aus dem krankenhaus gekommen :smile:

Es geht hierbei um den Standbymodus der PS3 von dem man aus die PS3 formatieren usw. kann

Aufrufen:

PS3™ befindet sich im Stanby. Halte die Power Taste gedrückt.

Nach 5 Sekunden piepst sie 1x, grüne LED blinkt 1x. Nach wenigen Sekunden piepst sie noch einmal und geht aus. Lasse die Power Taste los und halte sie ein weiteres Mal gedrückt.

Nach 5 Sekunden piepst die PS3™ wieder 1x, die grüne LED blinkt. Kurz darauf piepst sie 2x und die LED blinkt. Lasse nun die Power Taste los.

Auswirkung:

Ein Service Menü erscheint. Schließe den Controller über USB an und drücke die PS Taste.

- 1. System neu starten

Startet die PS3™ mit dem normalen PS3™ OS.

- 2. Standardeinstellungen wiederherstellen

Setzt Video-, Audio- und Designeinstellungen zurück. Entspricht dem Zurücksetzen der Einstellungen über das Halten der Power Taste. Das ist durch den Aufruf des Menüs sowieso schon geschehen.

- 3. Dateisystem wiederherstellen

Überprüft das Dateisystem der Festplatte nach Fehlern und behebt diese. Hilft manchmal, wenn Spiele oder Filme nicht richtig gelesen werden. Die Daten auf der Festplatte bleiben dadurch erhalten!

- 4. Datenbank neu aufbauen

Die Datenbank ist für den Zugriff auf die Festplatte von Bedeutung. Dieser Punkt hilft z.B., wenn die PS3™ nicht richtig hoch fährt und vor dem XMB mit den Wellen stehen bleibt oder einzelne Spiele nicht starten..

- 5. PS3™-System wiederherstellen

Die PS3™ wird in die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

ACHTUNG: Dabei wird die Festplatte formatiert, alle Daten gehen verloren!

- 6. Systemaktualisierung

Startet das Update von einem Datenträger, wie z.B. USB-Stick oder SD-Karte. Das Update muss mindestens so hoch sein, wie die aktuelle Firmware.

Ordnerstruktur: PS3/UPDATE/"neue Firmware"

Anmerkung:

Funktioniert erst ab Firmware 2.50

Außerdem nur empfehlenswert wenn die PS3 nicht mehr vernünftig started;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...