Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon - Zahlungsüberprüfung?


xBloodyChaos

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin noch ein Amazon-Neuling und habe vorgestern etwas bestellt und habe heute folgendes gesehen:

Status der Bestellung: Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Als Bezahlungsart habe ich den Bankeinzug, also unter der folgenden Option:

Eine neue Bankverbindung eingeben
Kann einer von euch mir helfen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hilfe klicken (findest du auf jeder Seite) dann müsste oben rechts eigentlich ein Button zufinden sein wo "Kontaktieren Sie uns" drauf steht, den klickst an, wählst die betroffene Bestellung aus und wie du mit Amazon in Kontakt treten willst. Kannst dich auch anrufen lassen, kostet dich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ dann werden sie dir eh sagen was du zu tun hast, mit einer Antwort auf deine Email kannst immer sofort rechnen ab und an bekommst du gleich mal eine zurück oder am nächsten Tag.

Ich bin Jahrelanger Kunde schon und muss sagen das ich mit Amazon nie Probleme habe, und wen ein Artikel beschädigt ist (wen auch nur leicht) bekommt man sofort Rabatt darauf und Amazon lässt immer mit sich reden ...

Denke das du bei Amazon sehr zufrieden sein wirst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das?

Habe ihnen mal eine E-Mail geschrieben..

Naja, du könntest ja irgendein Konto angeben, von dem abgebucht werden soll. Z. B. irgendein Spendenkonto, dass sich im Netz finden lässt. ;)

Deswegen muss man meistens nachweisen, dass die Kontodaten auch zu dir gehören. Bei PayPal ist es z. B. so: Die überweisen dir drei Mal ein paar Cent und du musst ihnen angeben, wieviel es genau war.

Wie es im Moment bei Amazon aussieht, weiß ich nicht genau. Wär aber echt interessant, wenn du noch schreibst, wie es ausgegangen ist. :)