Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon - Zahlungsüberprüfung?


xBloodyChaos

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin noch ein Amazon-Neuling und habe vorgestern etwas bestellt und habe heute folgendes gesehen:

Status der Bestellung: Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Als Bezahlungsart habe ich den Bankeinzug, also unter der folgenden Option:

Eine neue Bankverbindung eingeben
Kann einer von euch mir helfen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hilfe klicken (findest du auf jeder Seite) dann müsste oben rechts eigentlich ein Button zufinden sein wo "Kontaktieren Sie uns" drauf steht, den klickst an, wählst die betroffene Bestellung aus und wie du mit Amazon in Kontakt treten willst. Kannst dich auch anrufen lassen, kostet dich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ dann werden sie dir eh sagen was du zu tun hast, mit einer Antwort auf deine Email kannst immer sofort rechnen ab und an bekommst du gleich mal eine zurück oder am nächsten Tag.

Ich bin Jahrelanger Kunde schon und muss sagen das ich mit Amazon nie Probleme habe, und wen ein Artikel beschädigt ist (wen auch nur leicht) bekommt man sofort Rabatt darauf und Amazon lässt immer mit sich reden ...

Denke das du bei Amazon sehr zufrieden sein wirst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das?

Habe ihnen mal eine E-Mail geschrieben..

Naja, du könntest ja irgendein Konto angeben, von dem abgebucht werden soll. Z. B. irgendein Spendenkonto, dass sich im Netz finden lässt. ;)

Deswegen muss man meistens nachweisen, dass die Kontodaten auch zu dir gehören. Bei PayPal ist es z. B. so: Die überweisen dir drei Mal ein paar Cent und du musst ihnen angeben, wieviel es genau war.

Wie es im Moment bei Amazon aussieht, weiß ich nicht genau. Wär aber echt interessant, wenn du noch schreibst, wie es ausgegangen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du könntest ja irgendein Konto angeben, von dem abgebucht werden soll. Z. B. irgendein Spendenkonto, dass sich im Netz finden lässt. ;)

Deswegen muss man meistens nachweisen, dass die Kontodaten auch zu dir gehören. Bei PayPal ist es z. B. so: Die überweisen dir drei Mal ein paar Cent und du musst ihnen angeben, wieviel es genau war.

Wie es im Moment bei Amazon aussieht, weiß ich nicht genau. Wär aber echt interessant, wenn du noch schreibst, wie es ausgegangen ist. :)

das ist doch auch klar, in der heutigen Zeit gibt es einfach schon viel zu viele Idioten ...

Finde es auch gut das Amazon das jetzt so macht, damals als ich mich das erste mal angemeldet habe und etwas bestellt habe war das noch nicht so.

Habe meine Kontodaten eingegeben und die Bestellung wurde versendet.

Und das bei Paypal kann ich bezeugen, bin da jetzt auch seit einem Jahr dabei und das mit den Cent stimmt, haben die bei mir auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du könntest ja irgendein Konto angeben, von dem abgebucht werden soll. Z. B. irgendein Spendenkonto, dass sich im Netz finden lässt. ;)

Deswegen muss man meistens nachweisen, dass die Kontodaten auch zu dir gehören. Bei PayPal ist es z. B. so: Die überweisen dir drei Mal ein paar Cent und du musst ihnen angeben, wieviel es genau war.

Wie es im Moment bei Amazon aussieht, weiß ich nicht genau. Wär aber echt interessant, wenn du noch schreibst, wie es ausgegangen ist. :)

Werde ich machen. Ich habe vorhin eine Mail geschickt. Die Antwort war soviel wie:

"Tut uns Leid, dass sie warten mussten. Ich weis leider nicht, was genau los ist, aber ich werde es nachschlagen. Ich werde mich morgen nocheinmal melden. Sie müssen erstmal garnichts machen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen. Ich habe vorhin eine Mail geschickt. Die Antwort war soviel wie:

"Tut uns Leid, dass sie warten mussten. Ich weis leider nicht, was genau los ist, aber ich werde es nachschlagen. Ich werde mich morgen nocheinmal melden. Sie müssen erstmal garnichts machen."

ok dann warte mal ab und sag uns dann morgen bescheid was du machen musstest :) würde mich interessieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also. Ich habe, Stand jetzt, keine weitere Rückmeldung erhalten..

Habe es nun storniert und durch einen Bekannten bestellt..

Hoffentlich klappt es dort problemlos.

Vielleicht kommt morgen nochmal eine Rückmeldung. ^^

das ist aber komisch das du noch immer keine Rückmeldung hast.

Wen ich eine Mail an Amazon schreibe bekomme ich immer sehr schnell eine Antwort.

Amazon hat ja auch sehr viele Kunden, kann auch sein das du deshalb noch keine Rückmeldung bekommen hast.

Aber ich denke das Amazon dich nicht vergisst und das du noch eine Rückmeldung bekommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings steckt Amazon jetzt im Weinachtsstreß,gut möglich das die sehr viele Fragen beantworten müssen.

ja das kommt ja auch noch dazu und ich denke das der Weihnachtsstress bei Amazon echt übel ist :D

Die haben ja unter dem Jahr schon ne Menge zu tun aber zu Weihnachten wird das denke ich nicht mehr schön :D die Menschen drehen am Rad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...