xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo zusammen. Ich bin noch ein Amazon-Neuling und habe vorgestern etwas bestellt und habe heute folgendes gesehen: Status der Bestellung: Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt Kann mir jemand sagen, was ich machen muss? Als Bezahlungsart habe ich den Bankeinzug, also unter der folgenden Option: Eine neue Bankverbindung eingebenKann einer von euch mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Frag mal beim Amazon Live Chat nach da wird dir immer schnell und freundlich geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Frag mal beim Amazon Live Chat nach da wird dir immer schnell und freundlich geholfen. Hast du vielleicht einen Link dazu? Ich finde nichts unter der Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Auf Hilfe klicken (findest du auf jeder Seite) dann müsste oben rechts eigentlich ein Button zufinden sein wo "Kontaktieren Sie uns" drauf steht, den klickst an, wählst die betroffene Bestellung aus und wie du mit Amazon in Kontakt treten willst. Kannst dich auch anrufen lassen, kostet dich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vermutlich musst du dein Bankkonto erst mal verifizieren. Ist ne Sicherung, dass du nicht irgendwelche Kontodaten angibts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vermutlich musst du dein Bankkonto erst mal verifizieren.Ist ne Sicherung, dass du nicht irgendwelche Kontodaten angibts. Was heißt das? Habe ihnen mal eine E-Mail geschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ^^ dann werden sie dir eh sagen was du zu tun hast, mit einer Antwort auf deine Email kannst immer sofort rechnen ab und an bekommst du gleich mal eine zurück oder am nächsten Tag. Ich bin Jahrelanger Kunde schon und muss sagen das ich mit Amazon nie Probleme habe, und wen ein Artikel beschädigt ist (wen auch nur leicht) bekommt man sofort Rabatt darauf und Amazon lässt immer mit sich reden ... Denke das du bei Amazon sehr zufrieden sein wirst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Was heißt das? Habe ihnen mal eine E-Mail geschrieben.. Naja, du könntest ja irgendein Konto angeben, von dem abgebucht werden soll. Z. B. irgendein Spendenkonto, dass sich im Netz finden lässt. Deswegen muss man meistens nachweisen, dass die Kontodaten auch zu dir gehören. Bei PayPal ist es z. B. so: Die überweisen dir drei Mal ein paar Cent und du musst ihnen angeben, wieviel es genau war. Wie es im Moment bei Amazon aussieht, weiß ich nicht genau. Wär aber echt interessant, wenn du noch schreibst, wie es ausgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Naja, du könntest ja irgendein Konto angeben, von dem abgebucht werden soll. Z. B. irgendein Spendenkonto, dass sich im Netz finden lässt. Deswegen muss man meistens nachweisen, dass die Kontodaten auch zu dir gehören. Bei PayPal ist es z. B. so: Die überweisen dir drei Mal ein paar Cent und du musst ihnen angeben, wieviel es genau war. Wie es im Moment bei Amazon aussieht, weiß ich nicht genau. Wär aber echt interessant, wenn du noch schreibst, wie es ausgegangen ist. das ist doch auch klar, in der heutigen Zeit gibt es einfach schon viel zu viele Idioten ... Finde es auch gut das Amazon das jetzt so macht, damals als ich mich das erste mal angemeldet habe und etwas bestellt habe war das noch nicht so. Habe meine Kontodaten eingegeben und die Bestellung wurde versendet. Und das bei Paypal kann ich bezeugen, bin da jetzt auch seit einem Jahr dabei und das mit den Cent stimmt, haben die bei mir auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Naja, du könntest ja irgendein Konto angeben, von dem abgebucht werden soll. Z. B. irgendein Spendenkonto, dass sich im Netz finden lässt. Deswegen muss man meistens nachweisen, dass die Kontodaten auch zu dir gehören. Bei PayPal ist es z. B. so: Die überweisen dir drei Mal ein paar Cent und du musst ihnen angeben, wieviel es genau war. Wie es im Moment bei Amazon aussieht, weiß ich nicht genau. Wär aber echt interessant, wenn du noch schreibst, wie es ausgegangen ist. Werde ich machen. Ich habe vorhin eine Mail geschickt. Die Antwort war soviel wie: "Tut uns Leid, dass sie warten mussten. Ich weis leider nicht, was genau los ist, aber ich werde es nachschlagen. Ich werde mich morgen nocheinmal melden. Sie müssen erstmal garnichts machen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Werde ich machen. Ich habe vorhin eine Mail geschickt. Die Antwort war soviel wie:"Tut uns Leid, dass sie warten mussten. Ich weis leider nicht, was genau los ist, aber ich werde es nachschlagen. Ich werde mich morgen nocheinmal melden. Sie müssen erstmal garnichts machen." ok dann warte mal ab und sag uns dann morgen bescheid was du machen musstest würde mich interessieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also. Ich habe, Stand jetzt, keine weitere Rückmeldung erhalten.. Habe es nun storniert und durch einen Bekannten bestellt.. Hoffentlich klappt es dort problemlos. Vielleicht kommt morgen nochmal eine Rückmeldung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also. Ich habe, Stand jetzt, keine weitere Rückmeldung erhalten..Habe es nun storniert und durch einen Bekannten bestellt.. Hoffentlich klappt es dort problemlos. Vielleicht kommt morgen nochmal eine Rückmeldung. ^^ das ist aber komisch das du noch immer keine Rückmeldung hast. Wen ich eine Mail an Amazon schreibe bekomme ich immer sehr schnell eine Antwort. Amazon hat ja auch sehr viele Kunden, kann auch sein das du deshalb noch keine Rückmeldung bekommen hast. Aber ich denke das Amazon dich nicht vergisst und das du noch eine Rückmeldung bekommen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ansonsten halt einfach nochmal per Chat oder Telefon probieren, da kann dich keiner einfach weglegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Allerdings steckt Amazon jetzt im Weinachtsstreß,gut möglich das die sehr viele Fragen beantworten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Allerdings steckt Amazon jetzt im Weinachtsstreß,gut möglich das die sehr viele Fragen beantworten müssen. ja das kommt ja auch noch dazu und ich denke das der Weihnachtsstress bei Amazon echt übel ist Die haben ja unter dem Jahr schon ne Menge zu tun aber zu Weihnachten wird das denke ich nicht mehr schön die Menschen drehen am Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.