Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Slim PS3: Externe Festplatte bzw. der Speicher wird nicht erkannt!


Spielzeug133

Recommended Posts

Ich habe heute meine externe Festplatte: http://www.amazon.de/gp/product/B0034G51WY/ref=ohdetailso03s00i00 für meine PS3 Super Slim 12GB erhalten. Jetzt musste ich zunächst auf FAT32 umstellen und das hat auch geklappt nur erkennt meine PS3 jetzt zwar die Festplatte wenn es um Fotos,Videos usw. geht. Nur mein Flash Speicher (12GB) wird nicht durch die externe Festplatte ersetzt.

Wird die Festplatte automatisch ersetzt oder muss ich da was tun? Auserdem habe ich gelesen das die PS3 max. 250GB externe festplatte übernimmt.Stimmt das?

MfG

Spielzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute meine externe Festplatte: http://www.amazon.de/gp/product/B0034G51WY/ref=ohdetailso03s00i00 für meine PS3 Super Slim 12GB erhalten. Jetzt musste ich zunächst auf FAT32 umstellen und das hat auch geklappt nur erkennt meine PS3 jetzt zwar die Festplatte wenn es um Fotos,Videos usw. geht. Nur mein Flash Speicher (12GB) wird nicht durch die externe Festplatte ersetzt.

Wird die Festplatte automatisch ersetzt oder muss ich da was tun? Auserdem habe ich gelesen das die PS3 max. 250GB externe festplatte übernimmt.Stimmt das?

MfG

Spielzeug

Die PS3 kann wesentlich mehr als 250GB extern verwalten.

Gibt Leute, die haben min. 1 TB benutzt.

Und was meinst du mit ersetzen?

Du kannst auf einer externen Platte nur Fotos, Videos und Musik abspeichern, welche du dann mit der PS3 wiedergeben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 kann wesentlich mehr als 250GB extern verwalten.

Gibt Leute, die haben min. 1 TB benutzt.

Und was meinst du mit ersetzen?

Du kannst auf einer externen Platte nur Fotos, Videos und Musik abspeichern, welche du dann mit der PS3 wiedergeben kannst.

Ich dachte das ich die 320gb meiner externen durch die 12gb flash speicher ersetze. Also das alles auf meine externe gespeichert wird!

Geht das nicht? Wenn ja bist du dir da absolut sicher?

Spielzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das ich die 320gb meiner externen durch die 12gb flash speicher ersetze. Also das alles auf meine externe gespeichert wird!

Geht das nicht? Wenn ja bist du dir da absolut sicher?

Spielzeug

Du musst dir den Festplattenschlitten kaufen und sie intern verwenden, wenn du sie für spiele nutzen willst ;)

falls das bei deiner gekauften überhaupt geht.

Also bei der Fat und der Slim war das so, denke nicht, dass es bei der Super Slim anders ist!

Axtern geht nur Fotos, Musik, Videos und halt Sicherungskopien.

Ist auch bei der super slim so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...