tody_91 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, irgendwie lassen sich meine beiden Controller seit heute nicht mehr aufladen. Wäre doch ein ziemlich großer Zufall wenn beide heute kaputt gehen^^ Beide sind leer.. Ich stecke den einen ans Kabel und lasse ne halbe Stunde aufladen.. das Lämpchen das es lädt blinkt auch.. Dann ziehe ich das Kabel ab und drücke die PS Taste. Die Lichter leuchten kurz, gehen dann aber wieder aus. Also lässt sich nicht anschalten. Wenn ich nach dem Akkustand schaue sehe ich das beide Controller komplett leer sind. Weiß einer Rat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vlt . sind die USB Stecker nicht mehr funktions tüchtig oder das Lade Kabel ist defekt und bringt die Energie nicht mehr in den Controller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Er erkennt ja den USB Stecker, sonst würden die Lichter nicht leuchten. Zudem habe ich eine Controllerladestation und besteht das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Dan kann es ja nur an den Controllern liegen , Hast du jmd der 100% ein Heilen hat damit du es ausprobieren kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja habe ich. Aber es ist doch ziemlich unwahrscheinlich das beide am selben Tag kaputt gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja habe ich.Aber es ist doch ziemlich unwahrscheinlich das beide am selben Tag kaputt gegangen sind. Naja möglich ist es aber schon wenn du beide Controller immer abwechselnd Benutz , also wenn Pad 1 Leer ist nahmst du dan Pad2 zum weiter zocken und hast in der Zeit Pad1 aufgeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja habe ich immer so gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja habe ich immer so gemacht.. Dan ist es Möglich das Beide Kaputt sind . Wie alt sind die Controllers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 2-3 Jahre. Sehr merkwürdig.. Eben die playsi angemacht und komischweise sind beide controller wieder "normal". also lassen sich aufladen und reagieren auch anständig., sehr komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Dan war da nur ein wackel Kontakt sicher Naja zum Glück hat alles Doch ein Gutes Ende Super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.