MisterSeraphan Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hi Leute hab da mal ein riesen problem bin grad am Extrem Mode ohne Vita dran und bin gerade dort wo ich die 3 Spider Splicer fotografieren muss.... Ja und da ist auch schon mein problem es gibt bei mir nur 2 -.- klingt komisch ist aber so.... War in allen räumen einfach überall aber es gibt keinen mehr zum fotografieren... stehe auch vor einer Gittertür wo ich nicht weiter kann weil ich ja die fotos noch nicht alle habe... hatte einer schonmal das problem oder weiß da einer rat??? Bin schon am verzweifeln Danke im Vorfeld
Creatisi Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 MisterSeraphan schrieb: Hi Leute hab da mal ein riesen problem bin grad am Extrem Mode ohne Vita dran und bin gerade dort wo ich die 3 Spider Splicer fotografieren muss....Ja und da ist auch schon mein problem es gibt bei mir nur 2 -.- klingt komisch ist aber so.... War in allen räumen einfach überall aber es gibt keinen mehr zum fotografieren... stehe auch vor einer Gittertür wo ich nicht weiter kann weil ich ja die fotos noch nicht alle habe... hatte einer schonmal das problem oder weiß da einer rat??? Bin schon am verzweifeln Danke im Vorfeld Drück mal im Spiel Steuerkreuz rechts dann kommst du ins Tipps Menü. Da steht, dann auch genau wo sich die Spider Spicer befinden also in welchem Raum und so. Einer befindet sich ganz am Anfang wo man die Cam bekommt in so einem verschlossenen Raum man muss denn da durch die Scheibe fotoraphieren. Der eine Spider befindet sich im Jet Postal und der letzte bei McDonagh im obrigen Geschoss im Raum Nr. 5.
MisterSeraphan Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 Ja genau hab ich auch gemacht (Steuerkreuz rechts halten) dann steht genau das da... den 1 hab ich fotografiert der hinter der scheibe den 2 in oberen Kai Zimmer nr. 5 hab ich auch aub der in Jet Postal in der Post der kommt nicht und da ist auch keiner...
MisterSeraphan Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 Ok Habs aufgegeben dadurch das ich nocht nicht so weit war fang ich einfach neu an -.- xDD Danke Trotzdem.. Thread bitte schliessen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.