Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox verkaufen [Wo, wie viel ?]


Klee

Recommended Posts

Hallo,

Ich hoffe ich krieg diesmal hier eine Anwort zu meiner Frage. Und zwar möchte ich gerne meine Xbox 360 Slim samt Zubehör verkaufen. Nun wollte ich mal euch fragen, wie viel ich dafür noch ungefähr kriegen würde und wo ich es am besten verkaufen sollte, denn ich habe bis jetzt noch nie Sachen online verkauft?!

Nun mal zu den Sachen, die ich gerne verkaufen möchte:

- Xbox 360 Slim (250GB) + allen Kabeln

- Schwarzer Controller

- Turtle Beach Ear Force X12

Zu den Spielen:

- Call of Duty Modern Warfare 3

- Call of Duty Modern Warfare 2

- Call of Duty Modern Warfare 1

- Call of Duty Black Ops

- Far Cry 2

- Forza 3

- Fifa 11

- Pure

- Lego Batman

- F.E.A.R. 2

- Battlefield Bad Company 2 (Festplatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hoffe ich krieg diesmal hier eine Anwort zu meiner Frage. Und zwar möchte ich gerne meine Xbox 360 Slim samt Zubehör verkaufen. Nun wollte ich mal euch fragen, wie viel ich dafür noch ungefähr kriegen würde und wo ich es am besten verkaufen sollte, denn ich habe bis jetzt noch nie Sachen online verkauft?!

Nun mal zu den Sachen, die ich gerne verkaufen möchte:

- Xbox 360 Slim (250GB) + allen Kabeln

- Schwarzer Controller

- Turtle Beach Ear Force X12

Zu den Spielen:

- Call of Duty Modern Warfare 3

- Call of Duty Modern Warfare 2

- Call of Duty Modern Warfare 1

- Call of Duty Black Ops

- Far Cry 2

- Forza 3

- Fifa 11

- Pure

- Lego Batman

- F.E.A.R. 2

- Battlefield Bad Company 2 (Festplatte)

Du solltest aufpassen das du keine Verwarnung bekommst.

Wegen Indizierter Titel und dem Anbieten von 18er Artikeln in einem normalen Bereich der nicht geeignet ist für ab 18 Artikel.

Habe bisher auch zu wenig Regeln gelesen würde dir aber ans Herz legen, diese durch zu lesen.

PS:

Und wie kann man in einem PS3 Forum eine Frage zu einer XBox stellen :D :D :D das wäre mir ja Peinlich :D

Das mit dem Verkaufen ist immer so eine Sache, bist du neu bei einer Aktionsseite angemeldet wird es immer schwerer, da die Leute immer auf die Bewertungen sehen.

Ich bin zb bei Rote Erdbeere Aktiv und muss sagen das es ab und an sehr gut läuft und dann wiederum geht einfach gar nichts.

Aber versuche es einfach mal dann siehst du ja wie es klappt.

Und die Preise kannst du ja bei Amazon anpassen, so mache ich das auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder bei Gamestop in Zahlung geben. Müssen halt dann USK-Spiele sein.

Gamestop ist eine Abzocker Firma, wen man Spiele abgibt bekommt man rein gar nichts an Geld wobei Gamestop das Spiel dann um den 3 Fachen Preis verkauft. Wen man bei Gamestop Spiele kauft wird man auch meist übers Ohr gehauen ab und an sind aber gute Angebote dabei aber eben nur selten, würde da aber nichts in Zahlung geben.

Amazon ist zwar gut weil viele Leute auf der Seite unterwegs sind und du da die meisten Chancen hast dein Zeug zu verkaufen, dafür musst du aber Gebühren an Amazon zahlen die gar nicht mal so billig sind.

Wie gesagt am besten wäre Ebay oder Roteerdbeere.

Du kannst natürlich auch versuchen deine Sachen auf einem Markt zu verscherbeln, kann auch gut Funktionieren ...

Es gibt viele Möglichkeiten dein Zeug los zu werden aber ab und an gehört auch viel Glück dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop ist eine Abzocker Firma, wen man Spiele abgibt bekommt man rein gar nichts an Geld wobei Gamestop das Spiel dann um den 3 Fachen Preis verkauft. Wen man bei Gamestop Spiele kauft wird man auch meist übers Ohr gehauen ab und an sind aber gute Angebote dabei aber eben nur selten, würde da aber nichts in Zahlung geben.

Was denkst du denn was ich ungefähr nur für meine Xbox 360 Slim 250GB ohne Spiele bei Gamestop bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denkst du denn was ich ungefähr nur für meine Xbox 360 Slim 250GB ohne Spiele bei Gamestop bekomme?

EDIT: da war ich wohl zu langsam mit meinem Post :D

Na siehst du 70 Euro ist gar nichts, da kannst du sie gleich verschenken, kommt aufs gleich hinaus.

Also gibt die Konsole keinen Firmen wie Gamestop oder Pilko oder weiß ich wie die ganzen Abzocker heißen.

Verkaufe sie selbst, es dauert zwar etwas länger aber du wirst sie verkaufen, frag auch Privat ein paar Leute ob sie nicht eine Xbox brauchen würden etc.

Es gibt auch in Märkten eigene Pinnwände für so Zeugs, druck dir nen Zettel aus und häng ihn da auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage mal für die Xbox bekommst du max. 50 Euro. Jenachdem welches modell.

Gibt immer wieder Bundles mit Kinect und Spielen ab 100-150 Euro.

Das meiste wirst du für die Spiele bekommen.

Die Spiele kannst du hier im 18er Bereich sofern Account vorhanden oder rote Erdbeere oder Amazon Marctplace verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gibt immer wieder Bundles mit Kinect und Spielen ab 100-150 Euro."

Du hast die 1 mit der 2 verwechselt. Zuden von Dir genannten Preisen bekommt man keine 360, schon gar nicht mit HDD, Kinect und Spielen.

Doch die Xbox 360 meine ich

http://hukd.mydealz.de/deals/offline-saturn-aachen-3-verschiedene-xbox-360-pakete-je-99-nur-heute-121302

250GB + Batman Arkam City

oder 4GB Kinect + Kinect Spiele

Foto30.09.12100054.jpg

Gibt immer wieder ähnliche Angebote meist so um die 150 Euro dann.

Denn das beim Saturn war schon nen Knallerpreis.

Für meine 250er habe ich 120 Euro NEU bezhlt aber ohne Spiele oder so"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alles zusammen sind 230-280 realistisch.

Würds einfach mal für 300 bei Roteerdbeere inserieren und die Option mit Preisvorschlag einstellen.

300 sind definitiv zu viel.

Guck mal bei Roteerdbeere nach wie viel die anderen Händler für die gebrauchte Xbox verlangen und dann machst sie einfach um nen 10er billiger :) dann hast du mehr Chancen das sie weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...