pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Heyo .. (; habe mir gestern mal Gedanken über FiFA gemacht .. Nachdem ich oftmals mit Freunden FiFA zocke, und dabei via Teamspeak mit denjenigen rede, kam mir die Idee, das gleiche einfach mal im Forum vorzuschlagen. Nun ist eure Meinung gefragt, ob ihr es für sinnvoll haltet, und ob ihr es auch nutzen würdet. Ich persönlich könnte einen Teamspeak³ Server mit ca. 50 Slots (bedeutet, dass 50 Leute gleichzeitig auf dem Server sein können) besorgen. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 was ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 was ist das genau? Was meinst du damit ? (; Was ein Teamspeak ist ? oder was ich mit dem Projekt meine ? Teamspeak : Ein Programm, bei dem es mehrere virtuelle Server gibt. Einfach ausführen, Server-IP eingeben, und du bist auf nem Server mit mehreren Leuten, mit denen du reden kannst. ( Headset als Voraussetzung ) Projekt : Dass alle FiFA-Spieler der Community "vereint" sind, und sich während dem Spielen mit dem Gegner ganz normal unterhalten können, oder einfach neue Gegner / Freunde finden. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kenne mich bei Teamspeak zwar nicht so gut aus, aber 1. werden 50 Slots nicht für diese Community ausreichen. 2. kann man sich so wie ich das verstehe nur mit Freunden während des Spielens unterhalten, was man auf Skype oder per PS3-Headset einfacher machen kann, auch ohne PC. 3. kann man die neuen Leute im Forum eh finden. Halte also nicht viel von dieser Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kenne mich bei Teamspeak zwar nicht so gut aus, aber1. werden 50 Slots nicht für diese Community ausreichen. 2. kann man sich so wie ich das verstehe nur mit Freunden während des Spielens unterhalten, was man auf Skype oder per PS3-Headset einfacher machen kann, auch ohne PC. 3. kann man die neuen Leute im Forum eh finden. Halte also nicht viel von dieser Idee. 1. Kann ja erweitert werden nach einer bestimmten Zeit. 2. Skype hat ne scheiß Quality, und PS3-Headsets haben eher wenige Leute. ;c 3. Darauf antworte ich mal nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich finde das ist ne top idee! Wäre ganz sicher dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Joahr gut .. Aber habe nur ein HS für PS3 :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Joahr gut .. Aber habe nur ein HS für PS3 :c Hmm .. Soweit ich weiß, kann man jedes PS3 Headset an den PC anschließen, nur andersrum nicht ? Selbst wenn, im Saturn findest du billige für 10€. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Meins hat Bluetooh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 2. Skype hat ne scheiß Quality, und PS3-Headsets haben eher wenige Leute. ;c Skype und scheiß Qualität? Teamspeak hat da wohl die weitaus schlechtere Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Skype und scheiß Qualität? Teamspeak hat da wohl die weitaus schlechtere Qualität. Liegt am Server + Einstellungen und Headsets. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 TS gibt es auch als App für Smartphones kann man von überall babbeln... Aber außer für den Pro Club wo man als Team so besser funktioniert ist das sinnvoll, sonst weiß ich nicht ob ich bock drauf habe mir das ganze geflame von Leuten anzuhören, wie z.B. scheiß Momentum, scheiß Pace kacke, bug fotzen kram etc pp. Vll. hört man ja auch mal einen Drücker fliegen... Glaub das wird net klappen... Auch wenn Leute joinen und noch guter Dinge sind bevor die ersten Gegentore fallen und Spiele verloren gehen werden diese ganz schnell ganz ruhig sein oder flamen... Aber mit nem Pro Club macht das fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 TS gibt es auch als App für Smartphones kann man von überall babbeln...Aber außer für den Pro Club wo man als Team so besser funktioniert ist das sinnvoll, sonst weiß ich nicht ob ich bock drauf habe mir das ganze geflame von Leuten anzuhören, wie z.B. scheiß Momentum, scheiß Pace kacke, bug fotzen kram etc pp. Vll. hört man ja auch mal einen Drücker fliegen... Glaub das wird net klappen... Auch wenn Leute joinen und noch guter Dinge sind bevor die ersten Gegentore fallen und Spiele verloren gehen werden diese ganz schnell ganz ruhig sein oder flamen... Aber mit nem Pro Club macht das fun Natürlich wäre das eine Idee, eigene Pro-Club Channel zu erstellen / vergeben. Wird ja mehrere Channel geben, bei denen man sich vor Ragern "flüchten" kann. (; Besteht nun Interesse ? Soll ich das Projekt in die Testphase bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Skype und scheiß Qualität? Teamspeak hat da wohl die weitaus schlechtere Qualität. Jop, finde ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 mmh weiß nicht finde es ganz okay aber brabbeln doch alle durcheinader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 mmh weiß nicht finde es ganz okay aber brabbeln doch alle durcheinader Gibt doch ca. 20 Channel, wenn nicht sogar mehr. Werde von mir aus auch ein paar Channel mit Userbegrenzung erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 TS gibt es auch als App für Smartphones kann man von überall babbeln... Skype gibt es auch als Smartphone App und die läuft, im Gegensatz zu einigen Behauptungen hier, einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.