Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich hatte 7 Trophies abgezogen bekommen. In den letzten 3 Wochen habe ich zusammen 6 Trophies geholt. Jetzt sag mir mal in welcher Woche ich angeblich mehr Punkte hatte? :biggrin5:

Letzte Woche - da hast du doch +7 Trophäen gehabt, oder nicht?

Das kann passieren bei so vielen Teilnehmern. Ich denke, auf das Jahr verteilt sind solche Ausrutscher nicht gravierend und wie Tatsachenentscheidungen eines Schiedsrichters zu werten.

Mich ärgert viel mehr, dass ich mein erstes Duell mit Chrissy gewinne, nur um dann wieder auf Platz 3 abzurutschen xD

Das kann passieren bei so vielen Teilnehmern. Ich denke, auf das Jahr verteilt sind solche Ausrutscher nicht gravierend und wie Tatsachenentscheidungen eines Schiedsrichters zu werten.

Mich ärgert viel mehr, dass ich mein erstes Duell mit Chrissy gewinne, nur um dann wieder auf Platz 3 abzurutschen xD

Du kannst den zweiten Platz gerne wieder haben, dann hab ich ne aussichtsreiche Chance mal wieder mehrere Duelle zu gewinnen ;D

ja bzw wer in der einen woche mehr sync. hat

vielleicht sollte mann den ersten post hier dann nochmal überarbeiten,da mann dort doch den eindruck bekommt,das mann 1woche zeit hat soviele trophäen zu sammeln wie möglich.. die realität sieht ja doch so aus,das es hier nur drum geht,wer die meisten wochen am stück nicht syncronisieren tut und so die meisten trophäen hortet...

Das Thema hatten wir doch schon geklärt. Man kann niemandem verbieten, seine Trophäen zu horten, zumal es jedem freisteht, das gleiche zu tun.

Ich synchronisiere sowieso jeden Tag mindestens einmal, also betrifft mich das eh nicht. Klar, es ist natürlich nicht schön gegenüber den Leuten, die in einer Woche wirklich sehr viel sammeln und die dann keine gute Platzierung bekommen, weil jemand 3 Wochen nicht gesyncht hat.

Aber wer das nicht will, der muss dann wohl oder übel auch anfangen zu horten.

steht ja in den regeln

ja dann versteh ich leider nicht,wie mann hier dann von nem "rekord" reden kann.. definiert mann rekord nicht so,das eine leistung in einem bestimmten zeitfenster erbracht wird?? was hat das noch mit rekord zu tun,wenn ich selber bestimme,wann dieses zeitfenster endet??

Das Thema hatten wir doch schon geklärt. Man kann niemandem verbieten, seine Trophäen zu horten, zumal es jedem freisteht, das gleiche zu tun.

Ich synchronisiere sowieso jeden Tag mindestens einmal, also betrifft mich das eh nicht. Klar, es ist natürlich nicht schön gegenüber den Leuten, die in einer Woche wirklich sehr viel sammeln und die dann keine gute Platzierung bekommen, weil jemand 3 Wochen nicht gesyncht hat.

Aber wer das nicht will, der muss dann wohl oder übel auch anfangen zu horten.

wenn ich hier wieder lese,das "auf rekordjagd gegangen wird" muss ich echt lachen... das hat rein gar nix mit nem rekord zu tun.. und wie du selber sagst,ist das vielmehr total respektlos gegenüber leuten,die in dem zeitfenster hier versuchen etwas auf die beine zu stellen..

schön das ich wieder der grund bin hier.

es ist doch wohl mein Problem, ob ich punkte bekomme oder nicht. so hol ich einmal nur punkte und nicht jede woche. ist doch dann eher ein vorteil für andere.

frag mal den noox,den du vor 2wochen um den wochensieg geprellt hast,ob er das genauso sieht

frag mal den noox,den du vor 2wochen um den wochensieg geprellt hast,ob er das genauso sieht

Kannst dus nicht einmal gut sein lassen? Gibts eigentlich was, was dich an den Regeln nicht stört? Es wurde doch schon tausend mal hier besprochen und was bringt es bitte, wenn du das Thema wieder hochholst. Ändern tust du damit jedenfalls gar nix, weil (wie das letzte Mal schon einmal gesagt wurde) die Regeln diesbezüglich erst beim nächsten Projekt (wenn überhaupt) geändert werden.

Kannst dus nicht einmal gut sein lassen? Gibts eigentlich was, was dich an den Regeln nicht stört? Es wurde doch schon tausend mal hier besprochen und was bringt es bitte, wenn du das Thema wieder hochholst. Ändern tust du damit jedenfalls gar nix, weil (wie das letzte Mal schon einmal gesagt wurde) die Regeln diesbezüglich erst beim nächsten Projekt (wenn überhaupt) geändert werden.

entschuldige bitte,das ich hier nicht zu den ja sagern gehöre,die sich nur hinter vorgehaltener hand über die sachen beschweren... bloss sowas stört mich einfach und wenn mich etwas stört,dann spreche ich das an...

ich hatte eigentlich vor nächste woche mal was auf die beine zu stellen(wohlgemerkt in 1woche),aber wofür?? dann syncr irgendeiner hier 2-3 wochen nicht und mein versuch ist für die katz.. da kann ich dann lieber dem gras beim wachsen zu schauen,als meine zeit dafür zu verschwenden..

Dann sammel ich jetzt auch 3 Wochen damit ich hier mal gewinnen kann :P

Auf normalen Weg scheint das ja nicht möglich zu sein ^-^

Mir ist es eh egal geworden ob ich hier eine Woche noch was gewinne oder nicht, denn es gibt hier nunmal 1-2 Leute die süchtiger als ich sind und damit muss ich leben :P

im grunde hast du ja recht wegen der wochenleistung aber warum das so ist wie es ist liegt einfach daran das es ein unzumutbarer aufwand ist das man bei 30 leuten von hand zählen muss wie viele er wirklich in der woche geholt hat. da es nicht anders möglich ist wird es so gemacht wie es bisher ist und da es jeder genauso machen kann ist auch leiner benachteiligt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...