Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Haha - Epic *lachflash'

Geiler Datenübertragungsfehler - mit 0 Punkten hab ich Squall besiegt, da er Minus-was-weiß-ich-Punkte hat

Jetzt weiß ich, wie du das meintest, mit: Ich brauch die 700 Pkt. nicht :D

Diese Woche kommt dann aber auch wieder was! Hoffentlich kann ich an die kleine Verfolgergruppe vor mir anknüpfen :D

SIEG!!! :D

sogar knapp 1000 punkte mehr als erwartet :lol:

Erster und letzter aus dem selben Team, gab's das schonmal? :D

Schäm dich Squall, du hast Minuspunkte geholt :J::facepalm::xd::'>

Ah der ist der knoefiiiiiii vorbei und der Stefan sitzt mir auch im Nacken ^^

Schlimm hier xD

Ich sagte doch ich zueh vorbei :cool2:

wenn ich da nochmal so drüber nachdenke ist das dem spieler gegenüber auch unfair da die nix dafür können, was ich machen kann ist entweder das jetzt auf null setzen und das wars oder aber die trophys aus der letzten woche abziehen. (habe noch nicht nachgesehen ob sich da dann an platzirungen was ändernt)

wenn ich da nochmal so drüber nachdenke ist das dem spieler gegenüber auch unfair da die nix dafür können, was ich machen kann ist entweder das jetzt auf null setzen und das wars oder aber die trophys aus der letzten woche abziehen. (habe noch nicht nachgesehen ob sich da dann an platzirungen was ändernt)

Dafür hatten die Leute in der vorherigen Woche ja einen Vorteil - ich finde, das sollte jetzt so bleiben, sonst verlier ich auch unter anderem 6 Punkte :D

Also ich hole zur Zeit ja wenig Trophäen, das ist mir klar, aber -7?

So schlecht bin ich auch nicht^^

Nee, mal ehrlich. Die 9 falschgegebenen Trophies wegen dem Zahlendreher (war glaub ich 23 & 32) wurden mir doch schon in der vorletzten Woche abgezogen, also kann man mir ja nicht nochmal was abziehen. Bitte auf Null setzen, da ich in keiner Woche vorher durch einen Fehler einen Vorteil hatte, der wurde doch schon längst korrigiert.

Edit: Ich habe in den letzten 3 Wochen sogar weniger Punkte geholt als mir jetzt abgezogen wurden, wie soll das denn auch gehen :biggrin5:

Wie ist er denn an minus Punkte gekommen und wie wirkt sich das aus?

Glückwunsch an den Sieger:).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja wie gesagt ihm wurden dann wohl letzte woche zuviel berechnet denn ich habe mir die daten dann nochmal angesehen und ich habe jetzt die richtigen.

Das wär dann ein unentschieden?

Wie gesagt, ich bitte darum, dass das wer übernimmt, ich habe dafür eig keine Zeit.

jap wäre es dann

Dafür hatten die Leute in der vorherigen Woche ja einen Vorteil - ich finde, das sollte jetzt so bleiben, sonst verlier ich auch unter anderem 6 Punkte :D

naja ob er wirklich einen vorteil hatte habe ich nicht nachgesehen.

Also ich hole zur Zeit ja wenig Trophäen, das ist mir klar, aber -7?

So schlecht bin ich auch nicht^^

Nee, mal ehrlich. Die 9 falschgegebenen Trophies wegen dem Zahlendreher (war glaub ich 23 & 32) wurden mir doch schon in der vorletzten Woche abgezogen, also kann man mir ja nicht nochmal was abziehen. Bitte auf Null setzen, da ich in keiner Woche vorher durch einen Fehler einen Vorteil hatte, der wurde doch schon längst korrigiert.

Edit: Ich habe in den letzten 3 Wochen sogar weniger Punkte geholt als mir jetzt abgezogen wurden, wie soll das denn auch gehen :biggrin5:

Ja ich wäre auch dafür das wir das jetzt einmal nullen.

Ich kann dann auch ab nächste woche die daten selber auslesen, wäre toll wenn blacky mir den post zuweisen kann dann ordne ich mir die cards nochmal, kann die dann auch gleich daraus entnehmen und dann muss mir das keiner mehr zuschicken

Edit: ist korrigiert

Sieg-Unentschieden-Niederlage;

14-1-6 Chrissy = 87 Punkte

13-2-6 john_cena1993 = 84 Punkte

13-1-7 Thrillhelm = 81 Punkte

12-3-6 Andara_hAg = 81 Punkte

12-3-6 Donky80Kong = 81 Punkte

13-0-8 Haptism = 78 Punkte

11-4-6 RMC86 = 78 Punkte

12-1-8 BlackPhantom = 75 Punkte

11-3-7 Gotcha = 75 Punkte

12-0-9 Tigress = 72 Punkte

11-2-8 Knoefii = 72 Punkte

11-1-9 DayInJune = 69 Punkte

11-1-9 Noox = 69 Punkte

10-2-9 GT-Freak = 66 Punkte

10-2-9 Danchka = 66 Punkte

11-0-10 CubeFan2003 = 66 Punkte

10-1-10 Thommy3003 = 63 Punkte

9-1-11 Bender = 57 Punkte

9-1-11 DeusFantasy = 57 Punkte

8-3-10 ellileon = 57 Punkte

9-0-12 RioMC1 = 54 Punkte

8-2-11 Ace100Ace200 = 54 Punkte

7-4-10 SquallRB = 54 Punkte

7-3-11 miwula = 51 Punkte

8-0-13 Axlex = 48 Punkte

6-3-12 jarko = 45 Punkte

6-3-12 Maxesch = 45 Punkte

6-3-12 LostSteph = 45 Punkte

5-2-14 marcelreise11 = 36 Punkte

4-2-15 Pfennig_Ede = 30 Punkte

Nein, macht er nicht. (was ich ihm nicht übel nehmen kann, für ihn ist es zu viel Arbeit)

naja so hab ich das nicht gesagt.

klar ist es sehr viel arbeit. aber mir wird es auch unmöglich sein jeden sonntag gegen 20 uhr das zu machen weil ich auch am we schicht arbeite.

Ja wie gesagt ihm wurden dann wohl letzte woche zuviel berechnet denn ich habe mir die daten dann nochmal angesehen und ich habe jetzt die richtigen.

jap wäre es dann

naja ob er wirklich einen vorteil hatte habe ich nicht nachgesehen.

Ja ich wäre auch dafür das wir das jetzt einmal nullen.

Ich kann dann auch ab nächste woche die daten selber auslesen, wäre toll wenn blacky mir den post zuweisen kann dann ordne ich mir die cards nochmal, kann die dann auch gleich daraus entnehmen und dann muss mir das keiner mehr zuschicken

Edit: ist korrigiert

grad gelesen ^^

Ja kann dir den Post übergeben, damit du das für dich ordnen kannst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...