Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie sieht es bei euch so aus? Wie viele Punkte sind diese Woche geplant? Ich peil die 3000 diese Woche an ^.^ Ich auch. Damit mach ich mir sogar Hoffnung mein Duell zu gewinnen. Geht ja nicht mehr gegen Chrissy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich auch.Damit mach ich mir sogar Hoffnung mein Duell zu gewinnen. Geht ja nicht mehr gegen Chrissy ;D Wobei Tobi auch nen fieser Sack ist, den man nicht unterschätzen darf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich mach auch net viel, ja das mein ich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wobei Tobi auch nen fieser Sack ist, den man nicht unterschätzen darf :'> Was ich bin total lieb Wenn ich dran denke das ich damals mit Thrill alleine an der Spitze war und hier kaum eine Chance sehe ^^ Diese Woche wird bei mir kaum was werden, hänge an Catherine ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was ich bin total lieb Wenn ich dran denke das ich damals mit Thrill alleine an der Spitze war und hier kaum eine Chance sehe ^^ Diese Woche wird bei mir kaum was werden, hänge an Catherine ^-^ Na ja, Richtung Platz 2 ist noch alles offen. Platz 2 ist ja auch eigentlich Platz 1 wenn man sich Chrissy weg denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich denke ich werde diese Woche mal die 100er Grenze angreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Fürs Erste, auch weils schon ne Fitzelarbeit ist, habe ich die Tabelle der bisher gesammelten Platin herausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 *hust* *Staub wedel* Hallo? *Laken von den Möbeln entfernt* Haaaaalloooooooooo? *geht in die Küche und mach sich n Tee* Hmm, komisch *setzt sich erstmal ins Wohnzimmer und wartet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 *hust* *Staub wedel*Hallo? *Laken von den Möbeln entfernt* Haaaaalloooooooooo? *geht in die Küche und mach sich n Tee* Hmm, komisch *setzt sich erstmal ins Wohnzimmer und wartet* *heimlich dazu setzt* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 *PALIM-PALIM* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe jetzt extra eine Woche mein PSN Acc nicht synchronisiert weil ja immer irgendwer mein PSNProfiles gesyncht hat und trotzdem bin ich von 15 auf 20% Levelfortschritt gestiegen! Wie kann das sein? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe jetzt extra eine Woche mein PSN Acc nicht synchronisiert weil ja immer irgendwer mein PSNProfiles gesyncht hat und trotzdem bin ich von 15 auf 20% Levelfortschritt gestiegen!Wie kann das sein? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Manche Spiele synchronisieren sich automatisch im Hintergrund. Könnte daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Manche Spiele synchronisieren sich automatisch im Hintergrund. Könnte daran liegen. Wenn das so ist, wäre das ja voll der Mist. Wie soll man denn da ein paar Trophäen sammeln für vernünftige Punkte? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn das so ist, wäre das ja voll der Mist.Wie soll man denn da ein paar Trophäen sammeln für vernünftige Punkte? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Bleibt dir nur eins. PS3 vom Internet trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bleibt dir nur eins. PS3 vom Internet trennen Das wird schwierig. Dann lieber nicht mehr spielen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das wird schwierig. Dann lieber nicht mehr spielen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Anders ist das bei mir auch nicht möglich. Glaube Plus macht auch das die sich automatisch synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja plus macht das auch aber das kann man deaktivieren. es ist richtig das das einige spiele im hintergrund machen, leider. Achso an die ungeduldigen, ich warte genauso ^^ habe noch keine daten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich schick dir die Daten gleich/nachher, janz ruhig edit: Ab jetzt alles auf Cube schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So das Update ist fertig und HIER ist es. Dann mal zur erklärung warum bei GT-Freak und Squall -Trophys sind, das liegt daran das wohl bei GT-Freak oder bei mir letzte woche übertragungsfehler waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Och Menno nicht aufs Treppchen gekommen ... aber immerhin das Zweitbeste Teamergebnis diese Woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.