Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Chrissy ey, über 7000 Punkte o.O

Ich glaube du bist ein Roboter. xD

wollte eigentlich 10000 schaffen hab dann aber wonderbook doch net gemacht :D

ne wie gesagt hatte letzte woche vergessen zu synchen daher die hohe anzahl der trophies und weil halt noch ne cloud platin mit drin ist

aber ich glaub ich bin menschlich, zumindest hab ich gefühle :biggrin5:

Es kann halt jeder machen, so ist das nunmal.

Eventuell dein Gegner die Woche, oder vielleicht auch sonst wer.

Dann synche sie halt nicht im PSN generell, wenn du das verhindern willst.

Ich bin momentan die meiste zeit Donkys gegner und hab sicher nicht sein Profil irgendwo aktualisiert.

Glückwunsch an Chrissy!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So es ist updatezeit ;)HIER ist es

Ich lege Protest ein!

Ich habe lediglich 2 Bronze-Trophäen, die zählen dürfen, allerdings wurden mir 705 Punkte zugeschrieben, die eine halbe Stunde zu spät gesyncht wurden und nicht zählen dürfen und es auch nicht sollen!!!

Ich lege Protest ein!

Ich habe lediglich 2 Bronze-Trophäen, die zählen dürfen, allerdings wurden mir 705 Punkte zugeschrieben, die eine halbe Stunde zu spät gesyncht wurden und nicht zählen dürfen und es auch nicht sollen!!!

Cube hat die Daten später bekommen, hat er gestern irgendwo geschrieben. GT-Freak kann zur Zeit wohl nicht, weswegen er einen Vertreter gesucht hat.

Demnach denke ich, dass diese Woche eben doch mehr als nur die Trophäen bis Sonntag um 20 Uhr zählen.

Cube hat die Daten später bekommen, hat er gestern irgendwo geschrieben. GT-Freak kann zur Zeit wohl nicht, weswegen er einen Vertreter gesucht hat.

Demnach denke ich, dass diese Woche eben doch mehr als nur die Trophäen bis Sonntag um 20 Uhr zählen.

Aber dann soll man im Vorfeld darauf hinweisen, denn für mich ist es nun scheiße, da 700 Punkte in den Wind geblasen wurde - kann Cube doch einfach ändern und das nächste mal bekomm ich die restlichen Punkte

Außerdem wurde mir versichert, dass die Daten gegen 20 Uhr ausgelesen wurden und das war ja nicht der Fall - kann man mir also deswegen die Punkte auf diese Woche schreiben?

Aber dann soll man im Vorfeld darauf hinweisen, denn für mich ist es nun scheiße, da 700 Punkte in den Wind geblasen wurde - kann Cube doch einfach ändern und das nächste mal bekomm ich die restlichen Punkte

Außerdem wurde mir versichert, dass die Daten gegen 20 Uhr ausgelesen wurden und das war ja nicht der Fall - kann man mir also deswegen die Punkte auf diese Woche schreiben?

Ich weiß nicht was du vllt nächste Woche vorhattest, aber das Duell gegen mich gewinnst du auch mit 200, keine Bange :biggrin5:

Ich muss sagen das wenn es dir so wichtig ist frage ich mich warum du es dann "nur" eine halbe stunde später sync hast, ich wäre auf nummer sicher gegangen. Andersrum wollte ich auch deutlich weniger trophys sync haben aber aus welchen gründen auch immer wurden 2 spiele sync. und eins was ich dazwischen gespielt habe nicht was auch ärgerlich ist aber naja shit happens

Ich muss sagen das wenn es dir so wichtig ist frage ich mich warum du es dann "nur" eine halbe stunde später sync hast, ich wäre auf nummer sicher gegangen. Andersrum wollte ich auch deutlich weniger trophys sync haben aber aus welchen gründen auch immer wurden 2 spiele sync. und eins was ich dazwischen gespielt habe nicht was auch ärgerlich ist aber naja shit happens

Das war automatisch, da das bei mir alle 7 Tage gemacht wird und ich hatte das halt letztes mal um 20:30 Uhr gemacht :banghead::)

lol, das geht zu weit. Wenn es dir nicht passt, dass es mal sein kann, dass ich den Screenshot eine halbe Stunde zu spät mache dann ist mir das egal. Das hier ist kein Bewerbungsgespräch bei dem man 5 Minuten zu früh da sein muss :lol:

Das ganze hat sich für mich jetzt so angehört, als ob du das erst gestern oder heute gemacht hast, da die Daten erst heute bei Cube angekommen sind :)

Ok das ist dann doof aber es hätte dann auch genausogut sein können das einer um 5 vor 8 dein Profil geupdatet hat dann wäre es genauso. Das problem ist das wir ja auch alle menschen sind und auch andere sachen zutun haben und auch wollen. Man hatte gesagt das es gegen 20 uhr gemacht wird damit man es zeitlich eingegrenzt hat und nicht das es das eine mal um und das andere mal um 9 und dann wieder mal 7 gemacht wird. So konnten sich alle darauf einrichten das es gegen 20 uhr gemacht wird.

Dann zu der vorgehensweise und warum ich die daten auch mal erst Montags abens oder später habe, die sache ist die das GT sonntags gegen 8 uhr von allen Trophycards ein screenshot macht und sie dann halt erst am nächsten oder übernächsten tag verarbeitet und mir schickt, die daten sind dann aber genau die selben wie es am sonntag um 8 war auch wenn ich es erst dienstags oder so bearbeite ;)

Ich glaub Cube meint, warum du die Trophies überhaupt gesyncht hast? Wenn ich am PC den Screen mache update ich auch die ein oder andere Card. ;)

Als alle Trophäen bis auf 2 automatisch gesyncht waren, hab ich die beiden auch noch gesyncht - da PSNProfiles aber nach 8 Uhr geupdatet hätte, dachte ich halt, dass das sowieso nicht zählz

Ok das ist dann doof aber es hätte dann auch genausogut sein können das einer um 5 vor 8 dein Profil geupdatet hat dann wäre es genauso. Das problem ist das wir ja auch alle menschen sind und auch andere sachen zutun haben und auch wollen. Man hatte gesagt das es gegen 20 uhr gemacht wird damit man es zeitlich eingegrenzt hat und nicht das es das eine mal um und das andere mal um 9 und dann wieder mal 7 gemacht wird. So konnten sich alle darauf einrichten das es gegen 20 uhr gemacht wird.

Dann zu der vorgehensweise und warum ich die daten auch mal erst Montags abens oder später habe, die sache ist die das GT sonntags gegen 8 uhr von allen Trophycards ein screenshot macht und sie dann halt erst am nächsten oder übernächsten tag verarbeitet und mir schickt, die daten sind dann aber genau die selben wie es am sonntag um 8 war auch wenn ich es erst dienstags oder so bearbeite ;)

Ok, dann weiß ich jetzt, wie das abläuft - Danke :)

Immerhin gewinn ich dann wahrscheinlich gegen Squall :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...