CubeFan2003 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 -.- warum wurden trophys sync die ich gar nicht gesynct habe? die die ich danach erspielt habe wurden nicht gesynct... verstehe das nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Naja, ich hoffe man ist so gütig und gönnt mir die Harry Potter Platin noch. *Scheiß Duellmodus!* *DRunkmodus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hat jemand Lust meinen Job für ein paar Wochen zu übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hat jemand Lust meinen Job für ein paar Wochen zu übernehmen? wenn du mir erklärst was ich machen muss würde ich es vlt. mal eine woche zur probe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Du musst nur Sonntags um 20 Uhr die Trophäendaten der T Cards an Cube schicken. Ich schick dir morgen mal 'ne PN wie das aussehen sollte. Schwer ist das nicht, ich habs ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Du musst nur Sonntags um 20 Uhr die Trophäendaten der T Cards an Cube schicken. Ich schick dir morgen mal 'ne PN wie das aussehen sollte. Schwer ist das nicht, ich habs ja auch geschafft muss das echt immer sonntags 20 uhr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 heute wohl kein Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 habe auch noch keine daten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bei mir sind nur 2 Bronze-Trophäen dazugekommen - der Rest erst um halb neun und deswegen zählt der nicht (Und soll er auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So es ist updatezeit HIER ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Der Knoefi kommt immer näher =0 Ihr seit alle harte suchtis -.- über 200 Trophäen, sucht euch andere Hobbys ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ohne Worte Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wer zum Teufel aktualisiert immer mein PSNProfiles Acc? Hänge im Moment in nem krassen Trophäentief und andauernd tauchen meine hart erspielten Trophäen hier auf. Zum auspflippen ist das :banghead: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wer zum Teufel aktualisiert immer mein PSNProfiles Acc?Hänge im Moment in nem krassen Trophäentief und andauernd tauchen meine hart erspielten Trophäen hier auf. Zum auspflippen ist das :banghead: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Es kann halt jeder machen, so ist das nunmal. Eventuell dein Gegner die Woche, oder vielleicht auch sonst wer. Dann synche sie halt nicht im PSN generell, wenn du das verhindern willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Chrissy ey, über 7000 Punkte Ich glaube du bist ein Roboter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wer zum Teufel aktualisiert immer mein PSNProfiles Acc?Hänge im Moment in nem krassen Trophäentief und andauernd tauchen meine hart erspielten Trophäen hier auf. Zum auspflippen ist das :banghead: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, dann musst du das schon so machen wie andere hier und an deiner konsole nicht syncronisieren.. so kannst dann trophäen zusammenhorten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 >.<... da hau ich mal so eine Überkrasse Woche raus und der Chrissy überholt mich trotzdem noch. Naja, GZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Der Knoefi kommt immer näher =0Ihr seit alle harte suchtis -.- über 200 Trophäen, sucht euch andere Hobbys ;D Nicht so schlimm, ab nächster Woche bist raus aus den Top 4 (wenn alles nach Plan läuft :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Alter, was ist denn hier schon wieder los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Der Knoefi kommt immer näher =0Ihr seit alle harte suchtis -.- über 200 Trophäen, sucht euch andere Hobbys ;D Demkann ich mich nur anschließen Vor allem das Noox' Punktzahl nicht zum Sieg reicht, heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.