Donky80Kong Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weiß nicht vielleicht wirklich ein auslesefehler oder war das ironie?jeder andere kann dein profil auch updaten wenn er dich über die startseite sucht. auserdem updaten die glaub einmal die woche automatisch Ja ich weiß, ist voll der Mist. Naja auch egal. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 dann gibt es nur die alternative es an der ps3 nicht zu sync. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich muss auch mal wieder eine Aufholjagd starten, aber Chrissy muss mal Sommerschlaf halten oder so, damit jemand mal eine Chance hat Solange das Schmiergeld bei mir ankommt muss ich dich enttäuschen Das ist natütlich nicht ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 dann gibt es nur die alternative es an der ps3 nicht zu sync. Stimmt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weiß nicht vielleicht wirklich ein auslesefehler oder war das ironie? Nope, keine Ironie Hier mal meine zuletzt erworbenen Trophys: http://psnprofiles.com/SquallRB/log Wenn mir jemand erklären kann, wie es zu 9 Silbertrophies in der letzten Woche gekommen ist fresse ich einen Besen (und ich meine ausnahmsweise einen echten :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nope, keine Ironie Hier mal meine zuletzt erworbenen Trophys: http://psnprofiles.com/SquallRB/log Wenn mir jemand erklären kann, wie es zu 9 Silbertrophies in der letzten Woche gekommen ist fresse ich einen Besen (und ich meine ausnahmsweise einen echten :'>) Will sehen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ok brauchst kein besen fressen, die rechnung ist leichtdu hast 1023 Silber und GT hat mir das geschickt 1032 hat er also ein dreher drin gehabt Also habe es gefixt. Danchka und Squall haben somit kein unentschieden sondern danchka hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also habe es gefixt. Danchka und Squall haben somit kein unentschieden sondern danchka hat gewonnen huhu doch gewonnen ^^ und Danke an Squall für die Ehrlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Und bei mir sorry für den Dreher ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Und bei mir sorry für den Dreher ^^' Ist bei mir übernächste Woche einen Dreher drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kommt auf den Betrag auf meinem Konto an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 huhu doch gewonnen ^^und Danke an Squall für die Ehrlichkeit Kein Ding, hätte ja gewusst wenn ich Trophies erspielt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ist bei mir übernächste Woche einen Dreher drin? Nur bei Schnapszahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mmmh soll ich mal synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kommt auf den Betrag auf meinem Konto an Dann fang bitte an zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ach scheiße, das ist doch alles blöd ... EDIT: Achja, nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich sag jetzt schonmal sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 du bist einfach verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich sag jetzt schonmal sorry Wieso - hast du ins Punktetechnisch so enttäuscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 du bist einfach verrückt Wieso - hast du ins Punktetechnisch so enttäuscht? ich muss aber zu meiner verteidigung sagen das es 2 wochen sind, hatte letzte woche vergessen die ps zu synchen und dann ist noch ne cloud platin mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.