Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Wenn du auf der Startseite in das Eingabefeld deine PSN-ID eingibst, dann updated der ein Profil automatisch... Also zumindest das, was du vorher auch im XMB synchronisiert hast ;)

Also das, was ich bisher immer getan habe (wohl gemerkt nur für mich persönlich) und gerade auch in meinem Beitrag beschrieben habe.

Gut, gehen wir aber nun davon aus, dass GT am Sonntag das getan hat, weil irgendwie muss er ja an die Trophäen kommen, die er Cube durchgibt, dann hätte alles, was ich bis 17.30 gesyncht hatte, dort gezeigt werden müssen.

Wenn GT jetzt aber sagt, er kann nicht alles selbst aktualisieren, woher nimmt er dann die Trophäen, die er Cube durchgibt.

Bin gerade etwas verwirrt.

Dann könnte ich auch selbst auslesen und Cube alles zukommen lassen, dann wüßte ich wenigstens, dass auch alles ankommt und nicht die Hälfte fehlt.

viel spiel ich jetzt net wirklich, aber ich bin sehr schnell :)

und wenn ich grob durchrechne braucht man ca 800-1000 punkte für den jahressieg und es ist ja auch noch etwas bis dahin ;) das jahr ist noch jung

Du hast ausgerechnet, wieviele Punkte du für den Jahressieg brauchst?

Das nenne ich ambitioniert. Oder krank :D :D

viel spiel ich jetzt net wirklich, aber ich bin sehr schnell :)

und wenn ich grob durchrechne braucht man ca 800-1000 punkte für den jahressieg und es ist ja auch noch etwas bis dahin ;) das jahr ist noch jung

Dann hör bei 800 Punkten bitte auf und poker! :D

No Risk, no fun und so :P

Also das, was ich bisher immer getan habe (wohl gemerkt nur für mich persönlich) und gerade auch in meinem Beitrag beschrieben habe.

Gut, gehen wir aber nun davon aus, dass GT am Sonntag das getan hat, weil irgendwie muss er ja an die Trophäen kommen, die er Cube durchgibt, dann hätte alles, was ich bis 17.30 gesyncht hatte, dort gezeigt werden müssen.

Wenn GT jetzt aber sagt, er kann nicht alles selbst aktualisieren, woher nimmt er dann die Trophäen, die er Cube durchgibt.

Bin gerade etwas verwirrt.

Dann könnte ich auch selbst auslesen und Cube alles zukommen lassen, dann wüßte ich wenigstens, dass auch alles ankommt und nicht die Hälfte fehlt.

Guck mal in den Startpost, das sind die ganzen T Cards aufgelistet :)

Guck mal in den Startpost, das sind die ganzen T Cards aufgelistet :)

Okay, dass die Cards da sind, war mir ja klar, nur dass die nicht immer aktuell sind. Also heißt es wie gesagt für mich nun, dass ich jeden Sonntag nicht nur bis 20.00 gesyncht haben muss, sondern auch, PSN Profiles aufzurufen und selber aktualisieren, damit die Card im Startpost aktuell ist und mir nicht Trophäen fehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...