Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Übernimm du mal lieber die PK Liste anstatt hier wieder alles zu überrollen. :D

morgen, heute nicht geschafft ;)

Wenn Chrissy diese Woche seinen Rekord bricht, schreibe ich seinen Chef an und sage ihm, dass er ihm einen 24 Stunden Arbeitstag aufhalsen soll, wer macht mit?

kannst gerne machen aber bringt nix weil ich immer noch gelben urlaub habe ;)

schreib lieber seiner Frau und seinen Kindern ebenfalls :D

habe ich beides net, bringt also net viel :D

Ich lese da kein Mimimi, aber wenn es deinem Ego gut tut, dann lasse ich dir das einfach. :D

Ich habe fair gespielt, und alles brav gesynched, wie beim letzten Mal schon.

Irgendwann kriege ich dich schon noch.

Ich synche auch immer fair ;)

Nur rayman sollte die ausnahme bleiben, aber meine vita ...

Dannw ar die T Card nicht aktualisiert

Was dann aber wohl an PSN Profiles liegt und nicht an mir. Denn ich habe nie geschrieben, dass ich mich um das aktualisieren kümmere, nachdem du immer geschrieben hast, du könntest dir die Cards selbst aufrufen.

Ich finde es nur übel das man sich immer bemüht und dann egal welche Card auch genutzt wird, die Trophäen vorne und hinten nicht stimmen. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass es dann zur nächsten Woche zählt. Das nutzt mir auch nichts, wenn ich dadurch eine Woche weiter unten rangiere.

Das man Chrissy nicht von seinem Thron stoßen kann, da der Kerl einfach abartig viel spielt, ist mir klar, aber wegen fehlender Trophäen dann überhaupt schlechter abzuschneiden, ist schon arg ungerecht. Auch wenn du dafür nichts kannst.

Ich kann halt nicht immer alles aktualisieren, deswegen sollte man da selber imemr nachprüfen.

Aber wenn es da jemanden gibt, der das immer kann, nur zu ;)

Was im Klartext also nun für mich heißt, spätestens Sonntag 19.30 sollte ich einmal auf PSN Profile mein Profil aufgerufen haben, damit es aktuell ist? Aber wenn du es aufrufst, sollte es doch automatisch aktuell sein, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...