SquallRB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 GW aber da war doch sound shapes drin bei dir oder darf ich mal auf der Ranch vorbei kommen Riechst du das auch? Das hab ich doch schon mal gerochen. Stimmt, es riecht nach Sound Shapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn andere das dürfen, darf ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ach du scheiße - ich spare glaube ich noch zwei Wochen, so dass ich auf jeden Fall Punkte bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die Woche war jetzt aber auch echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Platz 4 ich bin glücklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn Sonntag um 20.00 die Cards ausgelesen werden, fehlen mir gut 10 Trophäen. Die letzten synchronisierten Trophäen gab es kurz nach 17.30. Also bis 20.00 viel Zeit. Warum also zeigte die Card nicht alles an? Insbesondere, da auch Goldtrophäen bei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ihr seid doch krank, so viel zu holen. Mit über 90 Trophäen am Stück darf man sich doch zumindest einen Platz in den Top 5 erhoffen... oder nicht? óO Da ja Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, werde ich einen Besen essen. Ich hatte aber nicht erwähnt ob aus Zuckerguss o.ä. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ihr seid doch krank, so viel zu holen. Mit über 90 Trophäen am Stück darf man sich doch zumindest einen Platz in den Top 5 erhoffen... oder nicht? óODa ja Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, werde ich einen Besen essen. Ich hatte aber nicht erwähnt ob aus Zuckerguss o.ä. ^^ Vergiss aber bitte das Video nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 bääääm dritter Mal kein elfter Squall was machst du, ich hab irgendwie die letzte Zeit mehr erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hab das erste 24h-Rennen bei GT5 gestartet. Kannst dir ja ausrechnen wie viele Trophäen ich die nächsten Tage hole, da ich auch immer noch nicht mit dem Umzug durch bin und ganz nebenbei noch 40h die Woche arbeite Also rechne ich mit der nächsten Trophäe in 2-3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn Sonntag um 20.00 die Cards ausgelesen werden, fehlen mir gut 10 Trophäen. Die letzten synchronisierten Trophäen gab es kurz nach 17.30. Also bis 20.00 viel Zeit. Warum also zeigte die Card nicht alles an?Insbesondere, da auch Goldtrophäen bei sind. Dannw ar die T Card nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Lol, nur 5 000 Punkte? Ich bin enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mehr war leider nicht drin, weil ich ab und zu auch noch zur Schule muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Aber die anderen... Chrissys Rekord steht immernoch nach der Hannahwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ihr seid doch krank, so viel zu holen. Mit über 90 Trophäen am Stück darf man sich doch zumindest einen Platz in den Top 5 erhoffen... oder nicht? óODa ja Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, werde ich einen Besen essen. Ich hatte aber nicht erwähnt ob aus Zuckerguss o.ä. ^^ wer braucht jetzt ein Taschentuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Aber die anderen... Chrissys Rekord steht immernoch nach der Hannahwoche Dann spar ich halt doch längern .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann spar ich halt doch längern .... 2-3 Monate ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 2-3 Monate ? ^^ Ganz so lange dauert das auch nicht - oder ich mach wieder eine "Move-Week". Gab in der letzten und einzigen ganzee 2000 Punkte und Platz 4 Aber bald hab ich auch Ferien - da wirds dann evtl. etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Vergiss aber bitte das Video nicht! Vergess ich schon nicht... :'> Mehr war leider nicht drin, weil ich ab und zu auch noch zur Schule muss Wäre ja noch schöner gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 könnte sein das der rekord diese woche fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.