Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 glaub ich muss die 3 Platin heute nachlegen, aber Just Cause dauert ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habt Ihr nichts anderes zu Tun als zu Zocken und Trophäen zu erspielen. Das Jahr ist gerade mal 3 Tage alt und es hagelt hier schon ohne Ende Platin Trophäen. Geht arbeiten oder räumt auf oder so... Da kann ich nicht mithalten Ich glaube ich muss kündigen, meine Frau, Tochter und 2 Katzen rausschmeissen damit ich mehr Ruhe und Zeit zu spielen habe. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich glaube ich muss kündigen, meine Frau, Tochter und 2 Katzen rausschmeissen damit ich mehr Ruhe und Zeit zu spielen habe. Das untschreibe ich so, mit dem Unterschied, dass ich erst heirate, keine Kinder habe und keine Katzen mehr :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab ja diese Woche noch ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich noch Urlaub Und Gotcha, die erste Teamplatin gehört auch schon uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ihr habt alle kein Leben! Ich zwar auch nicht, aber ich tue wenigstens so als ob :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und es macht spaß zu gewinnen ;D Das ist der Springende Punkt :'> wir haben seit eben übrigens unsere erste TeamPlatin Soviel zum Thema, dass du lernen musst Dafür haben Leon und ich unseren ersten DLC auf 100% - und ich stehe bei sagenhaften 11 Trophäen bisher Immerhin hat Leon glaube ich ein paar mehr geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich hab diese Woche noch gelb und nächste Woche auf der Arbeit zeit für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist der Springende Punkt :'> Soviel zum Thema, dass du lernen musst Dafür haben Leon und ich unseren ersten DLC auf 100% - und ich stehe bei sagenhaften 11 Trophäen bisher Immerhin hat Leon glaube ich ein paar mehr geholt 11 trophäen sind 5 oder 6 mehr als ich im ganzen Jahr holte Ich hab nur ein spiel beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 11 trophäen sind 5 oder 6 mehr als ich im ganzen Jahr holte Ich hab nur ein spiel beendet Musste nach der Aussage kurz mal auf den Kalender schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Musste nach der Aussage kurz mal auf den Kalender schauen Letztes jahr waren es 70 platin, dass waren etwas mehr als 5 oder 6 Aber jetzt zählt nur noch 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist der Springende Punkt :'> Soviel zum Thema, dass du lernen musst Dafür haben Leon und ich unseren ersten DLC auf 100% - und ich stehe bei sagenhaften 11 Trophäen bisher Immerhin hat Leon glaube ich ein paar mehr geholt Kommt davon, wenn man alles auf dem zweiten Account spielt weil man es nicht auf 100% schafft :PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kommt davon, wenn man alles auf dem zweiten Account spielt weil man es nicht auf 100% schafft :PP Ich hab das angespielt, du Feudel 45 min. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Batman *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Batman *hust* Wenn du gut informiert wärest, wüsstest du, dass ich Batman schon seit einer Woche nicht mehr gespielt habe ... Ich hab gerade einen richtigen Schlechte Laune Schub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich noch UrlaubUnd Gotcha, die erste Teamplatin gehört auch schon uns ^^ Klasse. Bei sieht es diese Woche eher mau aus. Nächste Woche habe ich aber mehr Zeit zum spielen. Da könnte eine Platin von mir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann mal auf ein spannendes Duell, Thommy. Selbst wenn du gegen mich nicht gewinnst, gibt es im Laufe des Projektes bestimmt noch den ein oder anderen "Gegner" gegen denn du Chancen hast. Hehe ja das hoffe ich doch. Wie hier alle Trophäen holen, ich muss wohl das Wochenende durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich sehe mich diese Woche schon auf dem letzten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich sehe mich diese Woche schon auf dem letzten Platz Ich glaube den werd ich dir streitig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sieht wohl nach nem Dreikampf um den letzten Platz aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.