Thrillhelm Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Jeder will die Hannah Montana Ranch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Jeder will die Hannah Montana Ranch gewinnen So wie ich das mitbekommen habe gibt's hier zwei Leute denen es egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab ja schon wieder eine Vermutung bei Chrissy, dem Schuft was soll das den wieder heißen ich mach gar nix, bisher ein 0er :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Also wenn ich die Woche nix gerissen habe, weine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Also wenn ich die Woche nix gerissen habe, weine ich Taschentuch gefällig? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also wenn ich die Woche nix gerissen habe, weine ich Ehrlich gesagt, pfeif ich mittlerweile dadrauf, welchen Platz ich erreicht habe. *Drunkmodus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin ich mal gespannt, ob ich es in dieser Woche in die Top 3 geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin ich mal gespannt, ob ich es in dieser Woche in die Top 3 geschafft habe Auf selbiges rechne ich mir gute Chancen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin auch gespannt, scheinen ja einige Leute gut angezogen zu haben Dann werde ich wohl maximal die Top10 besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Chrissy ist und bleibt aber einfach uneinholbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich möchte halt auf die Ranch aber ohne Miley, die ist net mein typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nochmal ein Frage: Die Trophäen werden jetzt Sonntag um 20 Uhr ausgelesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin schon auf das Update gespannt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin schon auf das Update gespannt ^-^ Taschentücher bereitgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wette, es gibt diese Woche eh noch irgendeine Überraschung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wette, es gibt diese Woche eh noch irgendeine Überraschung ^^ :mmmhmm: 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 :mmmhmm: 10 Zeichen Du bist es nicht, grins nicht so doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wette, es gibt diese Woche eh noch irgendeine Überraschung ^^ Wäre ich nicht Überraschung genug? War noch nie in den Top 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mein Tipp: Chrissy gewinnt BlackPhantom und ich in den Top 10 Knöfiii Platz 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.