GT-Freak Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Immerhin bin auch in den Top Ten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Da Donky diese Woche gegen Haptism antritt, kann es gut sein, dass Donky (im Falle einer Niederlage) zumindest dort von Platz 1 verdrängt wird Oder aber er baut die Führung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube aber, dass Donky jetzt vom Ehrgeiz gepackt wurde und richtig Gas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube aber, dass Donky jetzt vom Ehrgeiz gepackt wurde und richtig Gas gibt Vielleicht ist er sich auch zu siegessicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Alles klar :thumbup: Da Donky diese Woche gegen Haptism antritt, kann es gut sein, dass Donky (im Falle einer Niederlage) zumindest dort von Platz 1 verdrängt wird Oder aber er baut die Führung aus Das könnte passieren, wäre aber auch nicht schlimm. Ich glaube aber, dass Donky jetzt vom Ehrgeiz gepackt wurde und richtig Gas gibt Eventuell... Vielleicht ist er sich auch zu siegessicher Vielleicht... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Alle gegen Donky Aber abgerechnet wird zum Schluss Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Alle gegen Donky Aber abgerechnet wird zum Schluss Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Dafür kommen 3 Euro ins Phrasenschwein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dafür kommen 3 Euro ins Phrasenschwein :'> Och menno... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ist echt schade, dass es keinen Bonus fürs GT5 suchten gibt. Thrill, hätte gerne 15 Sonderpunkte pro Ausdauerrennen, können wir abstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ist echt schade, dass es keinen Bonus fürs GT5 suchten gibt.Thrill, hätte gerne 15 Sonderpunkte pro Ausdauerrennen, können wir abstimmen? Da wären wir schon zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Da wären wir schon zwei Drei, wenn es für die Vettel-Challenge auch extra Punkte gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Oh ja dann gibt es punkte nachgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danchkaaaaaaa Wenigstens dank 15! Punkten mehr mal ein Unentschieden geholt Und direkt das nächste Duell diese Woche^^ Was soll ich den sagen Dann hätte ich vllt noch die eine Bronzene geholt ;P Aber vllt lasse ich diese Woche mal gewinnen damit das nicht immer so einseitig ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also wenn ich diese Woche nix reiße, fress ich einen Besen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also wenn ich diese Woche nix reiße, fress ich einen Besen... Top, die Wette gilt!!! Düdüdüdü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also wenn ich diese Woche nix reiße, fress ich einen Besen... Video, Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Top, die Wette gilt!!!Düdüdüdü Nur noch zum Verständnis: Damit meine ich die Top 5! Mehr erwarte ich garnicht bei euch verrückten Huntern. (Im positiven Sinne natürlich ) Video, Video! Nicht, wenn ich mich dabei übergeben muss. Will euch das nicht zumuten. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hoffe, dass ihr alles schön eure Vorräte verballert habt, bin mal gespannt wer das Rennen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich ebenfalls. Will ja mal 'n paar mehr Punkte holen. ^^ Vielleicht hat ja rio auch noch was, um mich zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab ja schon wieder eine Vermutung bei Chrissy, dem Schuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.