maxesch Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jetz will ich mal sehn, was diese Woche für mich rausspringt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Immerhin mal wieder knapp über 40 Trophäen geholt, wird aber sicherlich nicht gerade reichen, um in die Top 10 zu kommen. Hoffentlich konnte ich aber wenigstens das Duell für mich entscheiden. Bin jedenfalls aufs Ergebnis gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bin auch mal sehr gespannt. Knapp 40 Trophäen könnten es bei mir auch gewesen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich habe mir alle Mühe gegeben, wieder ganz oben zu stehen. Meines Wissens nach geht es diese Woche um Die Ranch aus Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Verballert ihr ruhig nur eure Trophyvorrtäte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Verballert ihr ruhig nur eure Trophyvorrtäte Heisst das du hast dir alles aufgehoben und im zweiten Halbjahr bist du der neue Chrissy? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hrhr, schön wärs. Könnte mich mal jemand motivieren und mich von Dungeon Defenders abkleben? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Heisst das du hast dir alles aufgehoben und im zweiten Halbjahr bist du der neue Chrissy? ;D Hätte über 100 Spiele, die fix platiniert werden könnten, bin aber viel zu faul mich damit länger zu befassen. Zunächst wird der ganze Online-Mist abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Lieber nicht, das gibt wahrscheinlich ne böse Überraschung für Ace und mich^^ Ja, mach mir nur Vorwürfe. Kommt noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich habe mir alle Mühe gegeben, wieder ganz oben zu stehen.Meines Wissens nach geht es diese Woche um Die Ranch aus Hannah Montana nicht das doch bloss 2. bist Hannah war diese woche? da wollte ich doch einziehen Heisst das du hast dir alles aufgehoben und im zweiten Halbjahr bist du der neue Chrissy? ;D ne er wird nicht der neue Chrissy, weil ich im 2. halbjahr erst richtig loslege :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du machst mir Angst Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hrhr, schön wärs.Könnte mich mal jemand motivieren und mich von Dungeon Defenders abkleben? DANKE GT5 ist ein echt tolles Spiel - macht Spaß (Zumindest dir) und hat Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da sind noch 30 Punkte für mich machbar - hell yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Palim-Palim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 * Pling * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Trommelwirbel...... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Boah, bei so einer Meute wie euch würde ich absichtlich nichts mehr machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Boah, bei so einer Meute wie euch würde ich absichtlich nichts mehr machen! Macht Cube anscheinend auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Uncharted 2 hält ihn wohl von ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.