Thrillhelm Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Knoefiii rückte in die kleine Gruppe jener auf, die schon zweimal der Bubble Boy war (Platz 11) SquallRB, Knoefiii und CubeFan waren schon zweimal Elfter, ansonsten haben wir 12 Kandidaten, welche allessamt die Fleischtöpfe verpasst haben. LostSteph, Thrillhelm, Haptism, RioMC1, john_cena1993, Thommy3003, Chrissy, Danchka, RMC86 und BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Deusfantasy - Ewiger 2. Platz Mach dich nur lustig über mich Zumindest haben wir Platz 2 momentan relativ sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So HIER ist dann das Update. Bei mir hast Du glaube ich die Platin vergessen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Knoefiii rückte in die kleine Gruppe jener auf, die schon zweimal der Bubble Boy war (Platz 11) SquallRB, Knoefiii und CubeFan waren schon zweimal Elfter, ansonsten haben wir 12 Kandidaten, welche allessamt die Fleischtöpfe verpasst haben. LostSteph, Thrillhelm, Haptism, RioMC1, john_cena1993, Thommy3003, Chrissy, Danchka, RMC86 und BlackPhantom Die Liste werd ich warscheinlich bald anführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die Liste werd ich warscheinlich bald anführen Dann haben du und Squall aber definitiv den falschen Teamnamen. Bubble Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bei mir hast Du glaube ich die Platin vergessen.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Dann hast du deine Card nicht geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bei mir hast Du glaube ich die Platin vergessen.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Dann hast du deine Card nicht geupdatet Jup sieht so aus denn bei den Daten von GT steht das du 49 Platin hattest, hast wohl zu spät geupdatet oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dann hast du deine Card nicht geupdatet Ach, das sollen wir selber machen? Langsam steige ich hier nicht mehr durch. Jup sieht so aus denn bei den Daten von GT steht das du 49 Platin hattest, hast wohl zu spät geupdatet oder so... Samstag Mittag erspielt und dann gesyncht. Ist definitiv nicht zu spät gewesen denn gestern war sie auf der Forencard ja auch schon drauf. Wie dem auch sein, dann ist sie halt für nächste Woche gut. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wurde am Anfang doch gesagt. Ich update nur ein paar, also die, die es wollten und die, die merklich unaktuell sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ok das habe ich auch falsch verstanden, denn bei mir fehlt auch eine Platin und ein paar Trophäen. Dann weiß ich ja für nächsten Sonntag Bescheid. Glückwunsch an den Tagessieger. Ein paar Trophäen weniger und ich wäre zum zweiten mal Bubble Boy geworden. Danke knoefii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok das habe ich auch falsch verstanden, denn bei mir fehlt auch eine Platin und ein paar Trophäen. Dann weiß ich ja für nächsten Sonntag Bescheid. Glückwunsch an den Tagessieger. Ein paar Trophäen weniger und ich wäre zum zweiten mal Bubble Boy geworden. Danke knoefii Jaja, schon ok Aber schlimm das eine platin nichtmal für die top 10 reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mir fehlt auch meine Platin, dabei habe ich am Sonntag gesyncht und ein Update bei PSN Profiles gemacht. Egal, habe ich diese Woche schon eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ... ich habe letzte Woche komplett vergessen zu synchen Wobei das wohl auch kaum einen Unterschied gemacht hätte, bei 8 erspielten Trophäen :'> Naja, dann wird es diese Woche halt ein wenig mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ... ich habe letzte Woche komplett vergessen zu synchen Wobei das wohl auch kaum einen Unterschied gemacht hätte, bei 8 erspielten Trophäen :'> Naja, dann wird es diese Woche halt ein wenig mehr das hoffe ich doch :whip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dann haben du und Squall aber definitiv den falschen Teamnamen. Bubble Boys Frech, aber das hast du dir auch verdient^^ Diesmal gute Woche bei mir, mal starke 21 Punkte gewonnen und als Team Platz 4 zurückerobert Ansonsten ist es ja saueng bei euch da oben. Zwischen Knö auf 5 und Axlex auf 14 gerade mal 32 Punkte @Thrill Kannst ja jede Woche ne andere lustige Statistik posten, z. B. aktuell meinsten 2. Plätze, Team, welches am meisten leer ausgegangen ist usw. Edit: Nicht schon wieder Danchka Duellbilanz gegen ihn liegt momentan bei einem fatalen 0:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 [...]@Thrill Kannst ja jede Woche ne andere lustige Statistik posten, z. B. aktuell meinsten 2. Plätze, Team, welches am meisten leer ausgegangen ist usw. [...] Lieber nicht, das gibt wahrscheinlich ne böse Überraschung für Ace und mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Edit:Nicht schon wieder Danchka Duellbilanz gegen ihn liegt momentan bei einem fatalen 0:3 Was soll das denn heißen Diese Woche gewinnste aber keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 einen kompletten trophäensatz geholt, mal schauen was noch so geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was soll das denn heißen Diese Woche gewinnste aber keine Panik Bin mir da nicht so sicher, da hast mir bisher jedes Mal den A.... aufgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bin mir da nicht so sicher, da hast mir bisher jedes Mal den A.... aufgerissen Naja das würde ich nicht sagen Aber ich wurde jetzt was gezwungen zu spielen also war es das mit der 0 Trophy Woche ... aber du bekommst ja auch ne PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.