RMC86 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hier auch mal ne schöne Statistik, wer wie oft schon der Bubble Boy gewesen ist (= mit Platz 11 die Punkte verpasst):SquallRB und CubeFan waren beide schon zweimal Elfter, ansonsten haben wir dreizehn Kandidaten, welche allessamt die Fleischtöpfe verpasst haben. LostSteph, Thrillhelm, Haptism, Knoefiii, RioMC1, john_cena1993, Thommy3003, Chrissy, Danchka, RMC86 und BlackPhantom hehe cool diese statistik müsste auch in den dritten post und immer aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wird zeit mal wieder ne gute Woche abzuliefern für TUD innerhalb von zwei Wochen von Platz vier auf neun. Was ist nur los andara Siehe Tobi's Kommentar... Ausserdem hatten wir ja gesagt, dass du auch mal anziehst, oder? Ich habe schon 11 Platin geholt!! Jetzt bist du mal dran ^^ der Andara wird von uns mit Boosten abgehalten Den Rest übernimmt dann seine Frau Wie recht du hast, aber das ist ja bald vorbei, dann geht es normal weiter Ausserdem habe ich nebenbei noch die Vita, aber Sly dauert länger als gedacht, weil ich auch nicht konstant dran sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mein Ziel ist es bei FIFA 13 PLATIN noch zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mein Ziel ist es bei FIFA 13 PLATIN noch zu schaffen! Falscher Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Falscher Thread? Haha, ja wahrscheinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Trotzdem hallo an den Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Trotzdem hallo an den Zuschauer Naja, seinem Beitragsverlauf zufolge, kann man ihn eher als Wandervogel zuordnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das ist mir auch schon aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 vorallem 64 posts an einem tag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 vorallem 64 posts an einem tag :-) + einige Off-Topic Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 War keine gute Woche, vllt 300 Punkte gesammelt und das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kann glaube nicht meckern, auch wenns für die Top3 sicher nicht reichen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bin gespannt, weiß nicht wieviel vorher gesyncht war, aber Top 10 ist endlich mal wieder drin. Mach mir aber keine Hoffnungen mehr auf die Gesamtwertung, Umzug kommt ja auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mal was am Rande: Regeln zum neuen Account? ähm... öh....? Seitdem ich keine Trophies geholt habe ist hier nix passiert. Was mir aber egal sein kann, denn ich gehe zum alten Account zurück. Ich hab jetzt viel nachgedacht und ich will nicht, dass sich hier jemand durch mich benachteiligt fühlt. Und damit wirklich alles fair ist, verliere ich alle Punkte (insgesamt 21) die ich jetzt mit dem Acc geholt habe. (Ich bitte einfach nur darum meine Entscheidung nicht zu diskutieren, danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So HIER ist dann das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch Alex, mal ein neues Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da freue ich mich, Glückwunsch Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 gw alex da Pastor ja bestochen wurde ist klar warum ich net gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Deusfantasy - Ewiger 2. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 gw alex da Pastor ja bestochen wurde ist klar warum ich net gewonnen habe Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.