Blacky Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 der Smiley hinter meinem Namen Fleischtopf hab ich auch noch nie gehört eher das Wort Holzplatz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Der Smiley gilt für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hier auch mal ne schöne Statistik, wer wie oft schon der Bubble Boy gewesen ist (= mit Platz 11 die Punkte verpasst):SquallRB und CubeFan waren beide schon zweimal Elfter, ansonsten haben wir dreizehn Kandidaten, welche allessamt die Fleischtöpfe verpasst haben. LostSteph, Thrillhelm, Haptism, Knoefiii, RioMC1, john_cena1993, Thommy3003, Chrissy, Danchka, RMC86 und BlackPhantom Interessant, könnte der einzige Titel sein, denn ich mir dieses Jahr sichern kann^^ Nächstes Duell gegen Miwula? Ich bin bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Interessant, könnte der einzige Titel sein, denn ich mir dieses Jahr sichern kann^^Nächstes Duell gegen Miwula? Ich bin bereit Cool - ich fang mit Spielen, wie letzte Woche, am Freitag an - vielleicht schaff ich diesmal ja 30 Punkte Auf jeden Fall 3x Bronze und ein neues Spiel, werde ich dann spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 War ja ne maue Woche... Wird Zeit, mal wieder ein wenig anzuziehen Nochmal gegen Jarko diese Woche, mal sehen, was dieses Mal geht. Punkteteilung stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Toll gegen mich packt Blackie wieder die Kinderspiele aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Endlich mal wieder ne gute Platzierung! Dazu kommt ne Platin und ein gewonnenes Duell, sehr erfolgreiche Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Toll gegen mich packt Blackie wieder die Kinderspiele aus die Platinkette hat es so entschieden Gegen dich muss ich ja mit sowas ankommen, da reichen 10 Trophäen von Tomb Raider leider nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ja auch nur gewonnen wegen der nicht synchronisierten trophies der letzte woche außem urlaub. diese woche wird es wieder schlechter weil es net wirklich zocken kann und keine vita games da habe bzw auch keine große lust momentan auf vita aber hab ja genug vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ja auch nur gewonnen wegen der nicht synchronisierten trophies der letzte woche außem urlaub.diese woche wird es wieder schlechter weil es net wirklich zocken kann und keine vita games da habe bzw auch keine große lust momentan auf vita aber hab ja genug vorsprung Also sollten 2000 Punkte doch tatsächlich gegen dich reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 LoL hat mich in seinen Bann gezogen, somit werden's diese Woche 0 Punkte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also sollten 2000 Punkte doch tatsächlich gegen dich reichen? wenn ich für sniper 2 noch einen finde ist das eine platin. außer ich bekomm die tage doch noch mehr lust zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wenn ich für sniper 2 noch einen finde ist das eine platin.außer ich bekomm die tage doch noch mehr lust zum spielen Jaja, wie damals wo du im Krankenhaus warst und am WE 2 Paltin erspielt hast Alles nur Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jaja, wie damals wo du im Krankenhaus warst und am WE 2 Paltin erspielt hast Alles nur Taktik wenn ich jetzt sage das ich letzte woche wieder operiert wurde und jetzt wieder mehr zeit habe zum zocken, würde es dir auch net passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wenn ich jetzt sage das ich letzte woche wieder operiert wurde und jetzt wieder mehr zeit habe zum zocken, würde es dir auch net passen Dann wäre ich wahrscheinlich frustriert Muss ich halt 3000 Punkte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann wäre ich wahrscheinlich frustriert Muss ich halt 3000 Punkte holen das war kein spaß mit der op aber wie gesagt im moment fehlt etwas die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 das war kein spaß mit der op aber wie gesagt im moment fehlt etwas die lust Was hast du, das du ständig unterm Messer liegen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 das war kein spaß mit der op aber wie gesagt im moment fehlt etwas die lust Ich weiß und ich bin echt frustriert Ich wurde vor zwei Wochen auch operiert. Lust aufs zocken is mir zum Glück nicht verloren gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wird zeit mal wieder ne gute Woche abzuliefern für TUD innerhalb von zwei Wochen von Platz vier auf neun. Was ist nur los andara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 der Andara wird von uns mit Boosten abgehalten Den Rest übernimmt dann seine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.