Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Lahme Ente Naja, 7% im PSN erst... Ja, was soll ich machen, es gab immer was zu tun. Essen, trinken, essen, trinken... Wie soll man da zocken :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 In der ersten Woche werde ich auch nicht sehr viele Trophäen erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich werde gar keine erspielen... Bin bei meinen Eltern und meine Ps3 in meiner Studentenbutze und da ist auch kein Internet zur Zeit -.-... Hoffe, das bald gereglt zu bekommen... Danach wird dann wieder losgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich werde gar keine erspielen... Bin bei meinen Eltern und meine Ps3 in meiner Studentenbutze und da ist auch kein Internet zur Zeit -.-... Hoffe, das bald gereglt zu bekommen... Danach wird dann wieder losgelegt Wuhu, das könnte wohl ein gewonnenes Duell für mich bedeuten. Wenigstens eins :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bitte unser Kürzel in der zweiten Tabelle nochmal anpassen. FCB statt TCT Oh sorry waren aber mehrere kürzel falsch ^^ habe es geändert und beim nächsten update ist wieder alles richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Oh sorry waren aber mehrere kürzel falsch ^^ habe es geändert und beim nächsten update ist wieder alles richtig ^^ Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Oh sorry waren aber mehrere kürzel falsch ^^ habe es geändert und beim nächsten update ist wieder alles richtig ^^ Bei unserem Team müsste es auch falsch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Erste platin is eingesackt für die evil players... Ebenfalls heute die erste Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kein Ding gut Bei unserem Team müsste es auch falsch sein... ja ich weiß waren noch ein paar andere bei denen es falsch war. ist alles richtig jetzt aber das seht ihr erst wenn ich es wieder neu hochlade, mache ich dann nächste woche mit dem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ebenfalls heute die erste Platin geholt! dito *2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mach dir nur keinen Stress Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 dito *2 wir haben auch das selbe spiel platiniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Endlich geht es los, allen viel Erfolg und ein frohes neues Jahr. Tigress auf ein spannendes Duell, auch wenn ich mir da keine großen Hoffnungen mache. Dann mal auf ein spannendes Duell, Thommy. Selbst wenn du gegen mich nicht gewinnst, gibt es im Laufe des Projektes bestimmt noch den ein oder anderen "Gegner" gegen denn du Chancen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann mal auf ein spannendes Duell, Thommy. Selbst wenn du gegen mich nicht gewinnst, gibt es im Laufe des Projektes bestimmt noch den ein oder anderen "Gegner" gegen denn du Chancen hast. Mach meinen Partnern ja nicht platt hier Naja, vorrangig steht eh der Spass an der Sache, also von demher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Naja, vorrangig steht eh der Spass an der Sache, also von demher Und es macht spaß zu gewinnen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 In der Regel schon, nur rechne ich mir da nicht viel Chancen aus bei diesem Projekt, ausser ich gehe ein bisschen harzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist dieses mal halt wichtig seine direkten Duelle zu gewinnen. Woche für Woche oben die dicken Punkte (25-18-15) abzugreifen ist wirklich sau schwer aber die Duelle machen schon viel aus und ne Platin hin und wieder kann auch nicht schaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist dieses mal halt wichtig seine direkten Duelle zu gewinnen. Woche für Woche oben die dicken Punkte (25-18-15) abzugreifen ist wirklich sau schwer aber die Duelle machen schon viel aus und ne Platin hin und wieder kann auch nicht schaden^^ wir haben seit eben übrigens unsere erste TeamPlatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wir haben seit eben übrigens unsere erste TeamPlatin Super:smile: Heute kommt auch gleich noch ne zweite dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey, macht mal langsam hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.