CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Deswegen meinte ich ja das die leute selber updaten dann brauch gt nur einmal den cache leren und im startpost die screenshoots machen und dann sind die daten alle ausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 okay, aber generell kann man sagen das alles was nach 20 Uhr geupdatet wird, für die nächste Woche zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So als erstes die momentane Rangliste: "Fahrer": Chrissy 386 Deusfantasy 281 Thrillhelm 220 john_cena1993 191 BlackPhantom 190 Knoefiii 182 GT-Freak 179 Haptism 172 Andara_hAg 166 jarko 156 Team: BFL 539 THK 453 TCT 329 FCB 285 QFO 278 TVS 271 PPT 257 TUD 251 EVP 251 LMS 224 HIER dann das ganze Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Unglaublich wie schnell man weg von da oben ist wenn man nix holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jeah Platz 2 auf dem Podium und damit das Team auch nach oben gezogen So muss das laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Treppchen! Die Ferien haben sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jeah Platz 2 auf dem Podium und damit das Team auch nach oben gezogen So muss das laufen Klasse gemacht, ich war diese Woche ziemlich faul Erst heute habe ich LA Noire eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 2000 Punkte und nur P6 - oh man Aber in der Gesamtwertung +6 Aber nun sind die Ferien auch wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Klasse gemacht, ich war diese Woche ziemlich faul Erst heute habe ich LA Noire eingelegt ich verzeihe dir da unser Team trotzdem weit oben gelandet ist Jetzt bist du dran mit hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jeah Platz 2 auf dem Podium und damit das Team auch nach oben gezogen So muss das laufen Aber nur weil ich im Urlaub war gw an knoefii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hatte mich schon gewundert das da überalle eine 0 war, kennt man gar nicht von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Trotz Verzichts auf die Sly-Doppelplatin noch gut Platz 4 eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 btw Cube, warum nur so wenig Punkte die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 btw Cube, warum nur so wenig Punkte die Woche? das sagt der richtige ich habe wenigstens punkte fürs team geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gotcha, wir müssen uns endlich mehr anstregen für das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Zum Glück hat Knö unser Team im Alleingang auf Bronze gezogen^^ 11er ist natürlich unglücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 das sagt der richtige ich habe wenigstens punkte fürs team geholt Tze, ich hab am Anfang geackert, jetzt musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Tze, ich hab am Anfang geackert, jetzt musst du Muss er nicht, das Duell gegen mich gewinnt er auch so. Wenn nicht, kann er sich eingraben, das wäre nämlich peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was soll das denn heißen? Kommst du die woche nicht zum zocken oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.