Thrillhelm Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mein Profil update ich auch immer selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Meine Seite wird sowieso vom automatischen Update alle 24 Stunden aktualisiert, obwohl ich keinen Premium Acc habe. Steht aber immer unten. "Last Update 5 Minutes ago, Next Update in 23 Hours, 55 Minutes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kurze verständnis frage. Es wird heute abend um 20 Uhr ausgelesen? Von psnProfils? Wenn ich um kurz nach 20 Uhr synchronisiere zählt es sicher für die Woche die morgen beginnt und nicht für die jetzt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn GT die zeit jetzt deste nimmt ja nur du musst bedenken das jeder x-belibe dein profil updaten könnte. vondaher solltest du wenn du auf keinen fall willst das die trophys diese woche zählen sie auch erst nächste woche sync. denn selbst wenn du das profil da nicht updatest könnte es irgendwer anders machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn GT die zeit jetzt deste nimmt ja nur du musst bedenken das jeder x-belibe dein profil updaten könnte. vondaher solltest du wenn du auf keinen fall willst das die trophys diese woche zählen sie auch erst nächste woche sync. denn selbst wenn du das profil da nicht updatest könnte es irgendwer anders machen Wer möchte kann gerne mein Profil updaten:D. Da wird nichts erscheinen was nicht eh schon da ist. Mir ging es darum ob ich nach 20 Uhr schon Sachen für nächste Woche erspielen kann bzw hochladen kann. Hätte da gerne eine verbindliche Antwort . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 theoretisch ja aber am besten sprichst du da GT-Freak nochmal an da er ja am auslesen ist Weis jetzt nicht ob er sonntags 20 uhr jetzt fest stehen hat aber wäre gut wenn er sich dazu nochmal äußern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 theoretisch ja aber am besten sprichst du da GT-Freak nochmal an da er ja am auslesen ist Weis jetzt nicht ob er sonntags 20 uhr jetzt fest stehen hat aber wäre gut wenn er sich dazu nochmal äußern würde Ich warte bis er sich hier dazu äußert. Wäre ja gut zu wissen ab wann genau es für die nächste Woche zählt. Zählt er dann die Differenz eigentlich aus? Also von Sonntag zu Sonntag? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nein er schreibt alle aktuellen daten auf und schickt sie mir dann, ich tippe sie in eine tabelle ein und die sagt mir dann die differenz zur vorwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nein er schreibt alle aktuellen daten auf und schickt sie mir dann, ich tippe sie in eine tabelle ein und die sagt mir dann die differenz zur vorwoche Ok ist ja so ähnlich wie ich meinte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich lese die Daten nachher um 20 Uhr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich lese die Daten nachher um 20 Uhr aus Und dann nach 20 Uhr zählt alles für die nächste Woche? Ok danke für die Antwort. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So ist es. Obwohl du ja nicht alle gleichzeitig auslesen kannst oder? Denke mal einen nach dem anderen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Screenshotfunktion *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Screenshotfunktion *g* Ah Ok dann geht es recht schnell denke ich . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Palim palim schon Ergebnisse ausgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Screenshot erfolgreich ge..shoted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wie darf ich das mit dem Screen vorstellen, du updatest alle Profile und machst dann einen Screen aller Trophycards oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nicht alle, nur die, die es ja auch wollten (gut, heute habe ich es etwas früher geupdated ) Ansosnten gibtes ja die Screenshotfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wie? ich dachte alle relativ gleichzeitig? Bzw von der selben Seite. Edit: Bei mir jetzt nichts mehr updaten bitte hatte mich drauf verlassen das ab vorhin für die nächste woche zählt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.