Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Wenn GT die zeit jetzt deste nimmt ja nur du musst bedenken das jeder x-belibe dein profil updaten könnte. vondaher solltest du wenn du auf keinen fall willst das die trophys diese woche zählen sie auch erst nächste woche sync. denn selbst wenn du das profil da nicht updatest könnte es irgendwer anders machen

Wenn GT die zeit jetzt deste nimmt ja nur du musst bedenken das jeder x-belibe dein profil updaten könnte. vondaher solltest du wenn du auf keinen fall willst das die trophys diese woche zählen sie auch erst nächste woche sync. denn selbst wenn du das profil da nicht updatest könnte es irgendwer anders machen

Wer möchte kann gerne mein Profil updaten:D. Da wird nichts erscheinen was nicht eh schon da ist. Mir ging es darum ob ich nach 20 Uhr schon Sachen für nächste Woche erspielen kann bzw hochladen kann. Hätte da gerne eine verbindliche Antwort :D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

theoretisch ja aber am besten sprichst du da GT-Freak nochmal an da er ja am auslesen ist ;) Weis jetzt nicht ob er sonntags 20 uhr jetzt fest stehen hat aber wäre gut wenn er sich dazu nochmal äußern würde

Ich warte bis er sich hier dazu äußert. Wäre ja gut zu wissen ab wann genau es für die nächste Woche zählt. Zählt er dann die Differenz eigentlich aus? Also von Sonntag zu Sonntag?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...