Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Hahaha, jetzt sehe ich zwar meine Card, aber wissen, wie ich sie selbst so einfügen kann, immer noch nicht. Und das war ja meine eigentliche Frage.

In das Update Fenster deine PSN-ID eingeben, dann Get Trophycard auswählen und den mittleren Code nehmen ;)

In das Update Fenster deine PSN-ID eingeben, dann Get Trophycard auswählen und den mittleren Code nehmen ;)

Danke. Beim nächsten Mal noch mal probieren, weil vorhin hatte er mir nur den Link hier im Beitrag eingefügt, den ich dann nazürlich wieder gelöscht habe.

ok die mehrheit entscheidet, aber ich bin schichtarbeiter ( auch am we ) und werde es unmöglich schaffen jede woche zur gleichen zeit meine card zu aktualisieren.

9 Klasse

0 Was anderes muss her

1 Soll bleiben wie es ist

1 Enthalten

Das ist ja nicht das problem du kannst sie ja dann updaten wenn du die letzten trophys sync hast es geht nur darum das es bis spätestens dann ist wenn gt anfängt auszulesen

Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt die letzten 10 Seiten zu lesen aber so wie ich das an der letzten Seite sehe steigen wir auf PSNProfils um? Ihr wisst schon das die Seite nur 1x die Woche ein Profil updatet oder dated die GT alle manuell ab?

Aber egal hier meine Karte:

Danchka.png?8840

Ich hatte mir gedacht das man den Usern hier auch mal mit einbeziehen kann das sie selber ihr Profil dann updaten, wann ist ja jedem selbst überlassen und wenn er z.b samstags die letzte trophy holt oder syncronisiren will dann macht er halt da dann das update, würde zum einen GT etwas entlasten das er das nicht selber machen muss und zum anderen ist gewährleistet das die daten von jedem so gewollt sind und gt nicht nochmal updatet und so trophys mit einberechnet werden die er nicht wollte

ich will jetzt keine neue diskussion lostreten aber ich muss nochmal fragen.

ist das mit dem cloudsave jetzt ok oder nicht, weil wenn ich sly spiele kann ich das ja wieder machen

will nur ein ja oder nein bitte

Ja ist Ok.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja das ist ok, es ist aber jedem freigestellt die doppelten punkte abziehen zu lassen wenn er will. wenn ich es recht verstanden habe will Thrill das machen

17 Klasse

0 Was anderes muss her

2 Soll bleiben wie es ist

1 Enthalten

Also Trophycard poste ich jetzt mal nicht, wurde ja erwähnt, dass die nicht benötigt wird. Ich selbst habe kein Problem damit, psnprofiles auch selbst zu updaten, das würde GT echt viel arbeit ersparen. Außerdem kann somit weiterhin jeder, wie auch in den Regeln erwähnt, selber bestimmen, wann er updatet und wann nicht. Ist nicht so, dass ich mir das irgendwie zu Nutze gemacht hätte, aber sonst macht es als Regel keinen Sinn.:biggrin5:

EDIT: TUD bereits 4. nehmt euch in Acht :biggrin5: ( ich weiß diese Woche Glück gehabt dank Blackys Trophäen Pech)

Dadurch dass wir das hoffe ich mal geklärt haben mit den Cross-Saving-Trophäen steht es jedem frei, was er mit den Trophäen macht. Ich persönlich verzichte im Rahmen dieses Projekts (aber eben nur dort ;) ) auf die Punkte dieser Trophäen.

warum verzichtest du auf die punkte,wenn die mehrheit hier damit kein problem hat?

EDIT: TUD bereits 4. nehmt euch in Acht :biggrin5: ( ich weiß diese Woche Glück gehabt dank Blackys Trophäen Pech)

Nicht übermutig werden, die Luft nach unten ist dünn. Du musst mal ein bisschen anziehen :biggrin5:

Ich werde mein PSNProfiles immer selbst updaten, habe damit kein Problem.

Wenn ich damit GT Arbeit abnehmen kann, ist ja gleich doppelt dran gewonnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...