DayInJune Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und die für Deusfantasy, weil er im Krankenhaus ist und sich hier nicht melden kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ok die mehrheit entscheidet, aber ich bin schichtarbeiter ( auch am we ) und werde es unmöglich schaffen jede woche zur gleichen zeit meine card zu aktualisieren. 9 Klasse 0 Was anderes muss her 1 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Macht ja nix. PSN Profiles macht täglich ein automatisches Update, zumindest ist das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt die letzten 10 Seiten zu lesen aber so wie ich das an der letzten Seite sehe steigen wir auf PSNProfils um? Ihr wisst schon das die Seite nur 1x die Woche ein Profil updatet oder dated die GT alle manuell ab? Aber egal hier meine Karte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei mir steht unten bei PSNProfiles: Updated 2 hours, 16 minutes ago Update in 21 hours, 44 minutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt die letzten 10 Seiten zu lesen aber so wie ich das an der letzten Seite sehe steigen wir auf PSNProfils um? Ihr wisst schon das die Seite nur 1x die Woche ein Profil updatet oder dated die GT alle manuell ab?Aber egal hier meine Karte: Wir sollen die alle am Sonntag Abend updaten, da GT irgendwann dann die DAten ausliest 9 Klasse 0 Was anderes muss her 2 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei mir steht unten bei PSNProfiles: Updated 2 hours, 16 minutes ago Update in 21 hours, 44 minutes Bei mir das: Updated 15 minutes, 31 seconds ago Update in 6 days, 23 hours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zur not kann ich die auch selber updaten, ist ja keine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zur not kann ich die auch selber updaten, ist ja keine Sache Bingo, du brauchst ja einfach nur die PSN-ID in der Suche eingeben und schon wurde der Spaß geupdated^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich werde nämlich nicht jedes WE da sein und das machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dann mach ich das, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wie kann ich meine Card einfügen, ohne das der Link an sich gezeigt wird, der dann aufs Profil und nicht auf die Card geht? Vllt sollte man auch die Abstimmung aktuell halten. Jeder postet wie er es gerade sieht, dabei stimmt das jetzt vorne und hinten nicht. Bei Steph war es schon 10, bei miwula wieder 9. Müsste bei ihm demzufolge schon 11 sein. Sollte also vllt noch mal überprüft werden, weiß ämlich nicht, ob es so jetzt stimmt. 12 Klasse 0 Was anderes muss her 2 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich kann mir deine Card schon holen, eig muss hier keiner seine Card posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wie kann ich meine Card einfügen, ohne das der Link an sich gezeigt wird, der dann aufs Profil und nicht auf die Card geht?Vllt sollte man auch die Abstimmung aktuell halten. Jeder postet wie er es gerade sieht, dabei stimmt das jetzt vorne und hinten nicht. Bei Steph war es schon 10, bei miwula wieder 9. Müsste bei ihm demzufolge schon 11 sein. Sollte also vllt noch mal überprüft werden, weiß ämlich nicht, ob es so jetzt stimmt. 12 Klasse 0 Was anderes muss her 2 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten So geht das EDIT: Sag das doch gleich, GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.