Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

ok die mehrheit entscheidet, aber ich bin schichtarbeiter ( auch am we ) und werde es unmöglich schaffen jede woche zur gleichen zeit meine card zu aktualisieren.

9 Klasse

0 Was anderes muss her

1 Soll bleiben wie es ist

1 Enthalten

Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt die letzten 10 Seiten zu lesen aber so wie ich das an der letzten Seite sehe steigen wir auf PSNProfils um? Ihr wisst schon das die Seite nur 1x die Woche ein Profil updatet oder dated die GT alle manuell ab?

Aber egal hier meine Karte:

Danchka.png?8840

Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt die letzten 10 Seiten zu lesen aber so wie ich das an der letzten Seite sehe steigen wir auf PSNProfils um? Ihr wisst schon das die Seite nur 1x die Woche ein Profil updatet oder dated die GT alle manuell ab?

Aber egal hier meine Karte:

Danchka.png?8840

Wir sollen die alle am Sonntag Abend updaten, da GT irgendwann dann die DAten ausliest

9 Klasse

0 Was anderes muss her

2 Soll bleiben wie es ist

1 Enthalten

Wie kann ich meine Card einfügen, ohne das der Link an sich gezeigt wird, der dann aufs Profil und nicht auf die Card geht?

Vllt sollte man auch die Abstimmung aktuell halten.

Jeder postet wie er es gerade sieht, dabei stimmt das jetzt vorne und hinten nicht. Bei Steph war es schon 10, bei miwula wieder 9. Müsste bei ihm demzufolge schon 11 sein. Sollte also vllt noch mal überprüft werden, weiß ämlich nicht, ob es so jetzt stimmt.

12 Klasse

0 Was anderes muss her

1 Enthalten

Wie kann ich meine Card einfügen, ohne das der Link an sich gezeigt wird, der dann aufs Profil und nicht auf die Card geht?

Vllt sollte man auch die Abstimmung aktuell halten.

Jeder postet wie er es gerade sieht, dabei stimmt das jetzt vorne und hinten nicht. Bei Steph war es schon 10, bei miwula wieder 9. Müsste bei ihm demzufolge schon 11 sein. Sollte also vllt noch mal überprüft werden, weiß ämlich nicht, ob es so jetzt stimmt.

12 Klasse

0 Was anderes muss her

1 Enthalten

Vainblood.png

So geht das :D

EDIT: Sag das doch gleich, GT :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...