Chrissy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 schön meinen Glückzahl GP gewonnen ___________________________________________________ 4 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 6 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Zum Projekt: und es wird nur noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich möchte erstmal wissen, ob GT es schafft, die Daten immer rechtzeitig auszulesen Danach stimme ich dann ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich möchte erstmal wissen, ob GT es schafft, die Daten immer rechtzeitig auszulesen Danach stimme ich dann ab Rechzeitig wird er es sicher er muss halt nur die zeit vorgeben, man kann ja auch sagen sonntags abens um 20 uhr oder montag abend 20 uhr jeh nachdem wie er es am besten einrichten kann, wenn er es dann jede woche gleich macht bleiben ja auch genau 7 tage zum hunten also egal ob sonntags oder montags ausgelesen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 7 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 7 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 2 Enthalten Sonntag 20 Uhr wäre für mich passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 8 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Über 60-70 Trohphäen fehlen bei mir -.- Umsonst die ganze Woche angestrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich dachte mir schon, dass ich gegen dich nicht so einfach gewinnen würde... Mit 60-70 hätte das schon wieder anders ausgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 trotzdem Glückwunsch ^^ So Hätte damit auch endlich mal einen Wochensieg eingefahen, aber nunja was will man machen wenn die Forentechnik versagt. Mal schaun, habe ich eben diese Woche schonmal 80 Trophäen im + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 9 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Gut, dass ich die Woche eh nicht so viel gesammelt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin mit über 100 im Plus blacki Aber natürlich ist JETZT meine Trophäenkarte aus dem Forum auf dem aktuellen Stand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 trotzdem Glückwunsch ^^So Hätte damit auch endlich mal einen Wochensieg eingefahen, aber nunja was will man machen wenn die Forentechnik versagt. Mal schaun, habe ich eben diese Woche schonmal 80 Trophäen im + Wir treten ja diese Woche nochmal gegen einander an Somit brauche ich mich diese Woche nicht bemühen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja da ich dann jetzt mal davon ausgehe das da keiner gegen sein wird können wir ja hier schonmal die Cards von PSNProfiles posten und GT fügt die ein (würde die foren Card aber auch noch drin lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich kann mir die auch holen, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 8 Klasse0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Über 60-70 Trohphäen fehlen bei mir -.- Umsonst die ganze Woche angestrengt trotzdem Glückwunsch ^^So Hätte damit auch endlich mal einen Wochensieg eingefahen, aber nunja was will man machen wenn die Forentechnik versagt. Mal schaun, habe ich eben diese Woche schonmal 80 Trophäen im + Ich hab mich schon gewundert warum du so "weit" hinten platziert bist ._. Aber ich habs tatsächlich auf Platz 4 geschafft ôO Ich werde mich diese Woche auch nochmal anstrengen Blacky, damit unser Team weiter nach vorne kommt 10 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist 1 Enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Na super - die ersten 3/4 Plätze sind schon mal vergeben und dabei hab ich diese Woche schon so viele Trophäen geholt - naja, Top Ten könnten es aber trotzdem nochmal werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.